Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transformers der Film-Bewertung!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transformers der Film-Bewertung!

04.08.2007 um 13:37
Wie fandet ihr Transformers?

Anzeige
melden
Hammermässig
46 Stimmen (32%)
guter Film
18 Stimmen (13%)
Durchschnitt
20 Stimmen (14%)
nur für Serienfans
15 Stimmen (10%)
Grotte
44 Stimmen (31%)
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transformers der Film-Bewertung!

05.08.2007 um 13:25
So einen möchtegern Transformer habe ich noch im Keller stehen, auch genannt Mikrowelle! Nach dem letzten Brand, hat sich dieser olle Strahlenkasten total verformt!


melden

Transformers der Film-Bewertung!

05.08.2007 um 13:25
einfach nur geil,fuer mich der Film des Jahres und der beste nach Star wars und Herr der Ringe


melden

Transformers der Film-Bewertung!

19.03.2008 um 12:42
also was hat der film bitte schön noch mit den transformers zu tun? das ist das schlimmste was ich je gesehen hab, ich glaub noch kein film hat irgendwas so verhunst wie dieser.


melden

Transformers der Film-Bewertung!

27.06.2009 um 17:51
transformer 1 war scho schlecht aber der zweite teil ist noch vielviel schlechter....

transformers ist einfach nur ein kinderfilm der zu lange geht.....wirklich zu lange... der humor ist schlecht der film geht zulange..... einfach schlecht und langweilig...

sie hätten transformers so in richtung terminator, machen sollen aber nicht so....

einfach nur ein kinderfilm....


melden

Transformers der Film-Bewertung!

16.12.2010 um 00:14
Völliger Scheiss


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.03.2011 um 21:44
ihr habt garkeine ahnung.!!! das ist einer der geilsten filme überhaupt..!!! beide
teile sind genial.. der soundtrack ist auch top´´!!!!!!!


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.03.2011 um 21:45
Teil 2 war Müll,
aber der erste Teil, der ist einfach nur eine Action-Orgie, wie man sie besser nie finden wird. :Q


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.03.2011 um 21:47
ich finde eher das teil 2 ne gewaltige steigerung zum 1 war...!!! ich freue mich
riesig auf den 3ten =D


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.03.2011 um 21:47
Transformers, ein Film den man nur einmal guckt! Ich fand ihn Grütze.....


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.03.2011 um 21:49
@Prof.nixblick

deine meinung kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber jedem das seine ;)


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.03.2011 um 21:49
@FreeTunisia
Teil 2 hatte ein erbärmlich schlechtes Drehbuch und Logikfehler ohne Ende,
Teil 3 kann nur besser werden.^^


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.03.2011 um 21:52
@FreeTunisia

Vielleicht weil ich das als Kind schon als Trickfilm gesehen habe und Hollywood sich da immer Mühe gibt es zu versauen?

Außerdem finde ich animierte und teilanimierte Filme langweilig.


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.03.2011 um 21:52
@Demandred

also wenn du nach logik gehst solltest du fast garkeinen film mehr sehen =D
ich habe mir den 2 gerade angesehen.. und ich kann nur sagen das die action und spannung
nicht zu kurz kommen... und die story finde ich ziemlich gut...


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.03.2011 um 21:55
@Prof.nixblick

ich bin 27.. ich habe früher auch immer transformers gesehen.. selbst spielzeug hatte ich =D ich finde das haben die super hin bekommen.. wie gesagt jeder mensch hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so ;)


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.03.2011 um 21:56
Hab nur den ersten gesehen, okay der Zeichtrick war besser, aber es gibt auch wesentlich schlechtere Hollywood Filme.


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.03.2011 um 23:15
Schlecht
da aber diese schauspielerin (fuck hab den namen vergessen! :D) extrem geil war, is er mindestens ein bisschen gut


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.03.2011 um 23:34
SCHROTT


melden

Transformers der Film-Bewertung!

09.03.2011 um 02:12
Da sehe ich lieber dem Drehteller in der Mikrowelle beim gemächlichen Rotieren zu. ^^


melden

Transformers der Film-Bewertung!

09.03.2011 um 08:26
Das Beste vom Film war, dass Megan Fox mitgespielt hat. Das wars aber auch schon.


Anzeige

1x zitiertmelden