Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Transformers der Film-Bewertung!

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Kino, Roboter, Kalter Krieg, Wirtschaftskrise

Transformers der Film-Bewertung!

09.03.2011 um 09:04
amukl schrieb:Das Beste vom Film war, dass Megan Fox mitgespielt hat. Das wars aber auch schon.
Jo, das mag sein, wobei ich finde, selbst sie konnte bei dem Film nix mehr retten. ^^
Aber wie man so hört, ist Frau Fuchs dabei, sich langsam selbst zu transformieren. Sprich, durch viele Schönheits-OPs sich in etwas Künstliches zu verwandeln und das in ihrem jungen Alter. Das ist mal echt traurig!


melden
Anzeige

Transformers der Film-Bewertung!

09.03.2011 um 09:15
@Kenti

stimmt, und hab letztens erst gelesen, das sie model-mäßig dünn geworden ist (was man nicht auf fotos, sondern eher auf videoaufnahmen sehen kann) die is echt dünn geworden.. schöne kurven adee =(

ich fand den film als solchen nich schlecht, aber ich hab auch damals nie die serie geguckt. vllt kenn ich deswegen den vergleich net ^^


melden

Transformers der Film-Bewertung!

09.03.2011 um 14:28
Einer der besten Filme, die ich je gesehen hab :)


melden

Transformers der Film-Bewertung!

10.03.2011 um 14:21
Der zweitschlechteste Film aller Zeiten. Nur der zweite Teil ist noch schlechter (Stichwort: Klöten-Devestator und Kiffer-Mutti-Terminatrix). Ich mag mir gar nicht ausmalen, was für einen Schwachsinn Michael Bay sich für den dritten Teil aus dem Anus zieht. Michael Bay hat mit seinen beiden Machwerken "Transformers" und "Transformers 2 - Revenge of the Fallen" die Helden meiner Kindheit vergewaltigt.
Sogar "Kaptain Cosmotic" und "Bad Taste" waren um Welten besser.

Der Transformers-Film von 1986 (Transformers - The Movie) war hingegen richtig gut. Super Soundtrack, tolle Handlung, cooles Roboter-Design und viel (nicht verwackelte) Action. Da waren die Transformers auch tatsächlich die Hauptdarsteller und nicht nur debil in der Gegend rumpinkelndes Beiwerk neben Megan Fox und irgendsoeinem Milchbubi-Vollpfosten.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transformers der Film-Bewertung!

10.03.2011 um 14:29
Die Filme sind nur wegen John Turturro sehenwert...sonst nicht


melden

Transformers der Film-Bewertung!

08.05.2011 um 23:43
Ich mag es wen Optimus Megatron auf die Fresse haut und das alles mir so um die Ohrn kracht das ich glaube mein Wohnzimmer haut es weg.

Ich mag Transformers eigentlich nur wegen der Aktion und Optimus Prime seine Sprüche sind einfach genial.

Die Geschichte ist leider viel zu kurz gekommen, man merkt einfach das es nur auf die Aktion ankommt in dem Film, finde ich schade da man echt was großes machen könnte aus dem ganzen.

Nach dem Trailer vom 3 Teil bin ich aber gute dinge.

Achja..... ich hasse es das sie verkindlicht werden nur damit die kleinen sich das ankucken können DANKE FÜR KEIN REALISMUS!!!

Da rennen 5 Transformers in der Stadt um und haun sich Raketen um die ohrn und keiner stirbt sondern wird nur bisschen verletzt....echt da fehlt einfach nen patzen Blut.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Black Mirror4 Beiträge