Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinofilme 2009-2015

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Bald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinofilme 2009-2015

17.12.2010 um 01:48
@justforyou

ich als science-fiction-fan sowieso ^^

schöner alien-invasions-streifen.. aber laut imdb hat der nur 4.6/10

die waren scheinbar nicht so begeistert

zum vergleich krieg der welten von 2005 mit tom cruise hat nen imdb-ranking von 6.6/10

und red planet mit 5.4 und mission to mars mit 5.2 waren ja auch nicht die großen bringer 2000

irgendwie scheiße.. keine ahnung warum die heut bzw seit 2000 kaum noch ordentliche sci-fi-filme gebacken bekommen, entweder denen gehen die ideen aus.. oder die verlieren sich einfach in den effekten.. kein plan woran es liegt

ich hab gestern judge dredd mal wieder geguckt.. der hat zwar auch nur 4.9 find ich aber besser als die beiden schnarch-mars-filme

also ins kino werd ich für skyline sicher nicht gehn :D

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 10:26
Zitat von ChesusChesus schrieb am 11.12.2010:Hat schon jemand Monsters (2010) gesehen?
in einem wort: scheisse.

langweilig, unlogisch, schlechte schauspieler, dumme story, diese aufdringlichen "schaut her, wir haben schöne panzer/schlachtschiffe/kampfjets etc. aus dem computer"-szenen und unorginelle oktupusviecher auf stelzen...

skyline schlägt ihn um längen... und das will was heissen.
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb am 15.12.2010:Hatt Jack Sparrow da nicht eine total andere stimme??? Die kommt so fremd rüber!!???
sowas kann mir nicht passieren. o-ton ftw!


1x zitiertmelden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 10:48
@sator

Du hast vergessen zu erwähnen das: Spoiler
der Film lediglich eine Alien.Romanze ist. Mit am Ende 150m großen Viechern, welche sich gegenseitig begrabbeln. :D

Wer das sehen will was er bei Monsters erhofft hat, dem empfehle ich einen Blick auf Infestation.

Youtube: infestation (HD - Best Quality)
infestation (HD - Best Quality)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 11:13
@sator
Lol, bist Du auch auf die Camel Trophy durch Mexiko reingefallen? War mir bis zuletzt nicht ganz Schlüssig über den Film da er schon eine gewisse Spannung und eigene Ausstrahlung hatte aber ja, rückblickend muss ich auch sagen Prädikat: Ziemlich Scheiße.
Zitat von satorsator schrieb:skyline schlägt ihn um längen... und das will was heissen.
Meintest wohl eher dazu braucht es nicht viel;-)


5x zitiertmelden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 11:45
John Carpenter kehrt nach beinahe 10 Jahren Kino-Pause zurück, könnte was werden.


/dateien/uh51641,1292669157,ward





/dateien/uh51641,1292669157,darkchlyde poster


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 13:09
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Meintest wohl eher dazu braucht es nicht viel
ich fand skyline gar nich ma so dumm. von einer kunstvollen flugeinlage einer b2 abgesehen. bezweifle stark, dass die dazu fähig sind. und noch paar kleine sachen. das ende war schon cool, hatte was eigenständiges, auch wenns net schlüssig rüber kommt. der film is unterhaltsame und einfache action.


melden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 16:17
@canpornpoppy

Skyline ist echt nicht der Bringer, grad gestern gesehen... die Effekte sind ok (gerade wenn man das äußerst kleine Budget für den Film bedenkt), aber der Rest völlige Grütze


melden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 16:24
@sator

haste skyline dann auch o-ton gesehn?

mag vllcht nicht viel ausmachen, aber hin und wieder sinds auch die synchros die nen film vermiesen udn o-ton schau ich ja keine filme

@chen

echt zum heuln mit den modernen sci-fi, hatte allerdings eh nicht vor den im kino zu gucken.. es sei denn er hätte jetzt wirklich nen starkes imdb-rating gehabt und hier hätten alle von geschwärmt :)


melden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 18:02
@sator
Skyline habe ich noch nicht gesehen. Ich meinte nur um Monsters zu übertrumpfen braucht es nicht viel.


melden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 18:04
Ich will doch nur einen Cthulu Film, einen guten!


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 20:50
@canpornpoppy

hab ich.

beste beispiel für schlechte synchro, ist requiem for a dream. es zeigt wie sehr ein film an wert verliert, wenn schlechte sprecher angagiert werden.


@Chesus

freilich, hab ich schon verstanden.


@capspauldin

schreib doch mal dem uwe ne mail, der kümmert sich bestimmt drum. ^^


melden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 20:53
Ich kann den gerne machen ,eingelesen habe ich mich schon lange . Brauche nur ein paar Millionen .


melden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 20:53
@sator
dann ist Ok. Und welches Prädikat bekommt der Film Skyline von dir?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 20:59
@Chesus

nuja, geschmäcker sind verschieden? ich hab mich aufgrund der schlechten bewertungen auf das schlimmste eingstellt. schlechte effekte (die aber relativ gut waren), schlechtes bis mittelmässiges schauspiel (meine erwartungen wurden in der hinsicht übertroffen) und ein standard finale (das ende kam nicht unvorgesehen, aber trotzdem ne abwechslung). vielleicht hab ich ihn auch so gut empfunden, weil ich monsters schwer in erinnerung hatte.


@capspauldin

du hast den film praktisch fertig im kopf. schreib ein drehbuch und schicks... nach hollywood.


melden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 21:04
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich will doch nur einen Cthulu Film, einen guten!
Dein Wort in Azathoth's Ohr!

Der Film "Dagon" geht noch halbwegs, aber dennoch...

Eine Verfilmung von "Berge des Wahnsinns" wäre genial, anscheinend ist da ja was geplant.


1x zitiertmelden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 21:06
@jimmybondy

Darkchylde, ist das eine Comicverfilmung? Der Name kommt mir bekannt vor.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 21:07
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Eine Verfilmung von "Berge des Wahnsinns" wäre genial, anscheinend ist da ja was geplant.
sieht so aus, ja.

2010 kündigte Guillermo del Toro an, eine Verfilmung von Berge des Wahnsinns zu drehen. Die Dreharbeiten sollen im Mai 2011 beginnen. James Cameron soll Produzent sein. Der Film soll 2013 in die Kinos kommen.

Wikipedia: Berge des Wahnsinns


melden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 21:08
@sator
(die aber relativ gut waren)(meine erwartungen wurden in der hinsicht übertroffen)(das ende kam nicht unvorgesehen, aber trotzdem ne abwechslung).
Ok und Danke. Ich meine er läuft im Kino am 23.12.10 an. Mal schauen ob ich es zwischen den Tagen schaffe. Hoffe mal wir verlieren endlich mal am Ende.


melden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 21:10
@sator

Genau! Von Del Toro stammt auch 'Pan's Labyrinth', von daher bin ich zuversichtlich und hoffe, dass 2012 die Welt nicht untergeht, damit ich 2013 den Film im Kino bewundern kann. ;) :)

Edit: Und mit Cameron im Team kann meiner Meinung nach nicht viel schief laufen. Juhuuu! :D


melden

Kinofilme 2009-2015

18.12.2010 um 21:13
/dateien/uh51641,1292703192,Devilmovie


Anzeige

melden