Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinofilme 2009-2015

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Bald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme 2009-2015

25.01.2011 um 16:42
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Wie soll es überhaupt einen weiteren Matrix-Teil mit Keanu geben, wenn Neo im letzten Teil gestorben ist?



;D

Anzeige
melden

Kinofilme 2009-2015

25.01.2011 um 16:48
Naja, für Teil IV hätte man Neo ja nur "neustarten" brauchen. Er wäre dann Neo-Neo geworden.

Der letzte Typ bei dem es hies, "Es ist vollbracht", ist auch wieder auferstanden. ^^

Und irgendwie war Matrix ja auch eh noch nicht zu Ende...


1x zitiertmelden

Kinofilme 2009-2015

25.01.2011 um 17:51
@sator

jo :D
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und irgendwie war Matrix ja auch eh noch nicht zu Ende...
Wie meinste das?


melden

Kinofilme 2009-2015

25.01.2011 um 18:07
@Soley

Es steht Patt, Machinen vs Menschen 1:1, ich finde da fehlt noch deutlich was.


melden

Kinofilme 2009-2015

25.01.2011 um 18:08
@jimmybondy

Mh soweit ich mich erinner wurde doch Frieden geschlossen....?


melden

Kinofilme 2009-2015

25.01.2011 um 18:14
@Soley

Naja ob die Menschen sich nun also ewiglich freiwillig für die lieben Maschinen anzapfen lassen, welche diese spezielle Form der Energie zu benötigen scheinen, ich weiss nicht.
Und der goldene Schimmer bei Neo, ein Indiz, das sie gar nicht in der realen Welt waren.

Dazu die Frage an das Orakel, ob man den Auserwählten wiedersehen würde.


melden

Kinofilme 2009-2015

25.01.2011 um 18:16
@jimmybondy

Tja ich weiß nicht...im Moment siehts ja nicht so aus als würde es noch Fortsetzungen geben.
Aber intererssant wäre es vielleicht schon...


melden

Kinofilme 2009-2015

25.01.2011 um 18:19
@Soley

Jo vielleicht gäbe es dann endlich mal einen guten Matrix Film. *Duck und wegrenn* :D


melden

Kinofilme 2009-2015

25.01.2011 um 18:21
@jimmybondy

Naja die waren einfach nur extrem....verwirrend...
Was der Architekt da labert hab ich bis heute glaub ich noch nicht richtig kapiert

*duck und mitwegrenn* :D


melden

Kinofilme 2009-2015

25.01.2011 um 18:50
Keine Regie-Nominierung bei den Oscars für Inception :|

Die Academy ist mit ihrer Blockbuster-Aversion einfach lächerlich... und Nolan scheinen sie besonders gern zu ignorieren. Schon The Dark Knight wurde komplett übergangen.


melden

Kinofilme 2009-2015

25.01.2011 um 19:58
@Tommy137

Naja Regie....ist ja nicht so wichtig. Immerhin fürs Original-Drehbuch
Dafür hätte Nolan ihn wirklich verdient


melden

Kinofilme 2009-2015

25.01.2011 um 20:04
"Best Director" ist neben "Best Picture" der wichtigste Award.


melden

Kinofilme 2009-2015

25.01.2011 um 20:14
Seis drum...

Ich find den Film auch klasse....ICH muss mir den Film nicht von irgendeiner Jury bewerten lassen.

Klar wärs für Nolan grandios...


melden

Kinofilme 2009-2015

30.01.2011 um 13:21
Ich habe "Black Swan" gesehen und mir sehr viel mehr davon versprochen. War sehr klischeehaft und absehbar.
Das Einzige, was man da hervorheben kann, ist die schauspielerische und vor allem tänzerische Leistung von Natalie Portman. Ansonsten:
Nö, muss nicht.

Youtube: Black Swan - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German
Black Swan - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kinofilme 2009-2015

07.02.2011 um 09:37
Der neue Tron war die totale Enttäuschung für mich :(
Der Film ist wie ein 120 min langer Musikclip von Daft Punk :D Ok die Bilder und der Sound waren wirklich überweltigend, aber der Inhalt war so absolut Flach und öde...

Eher eine Designershow als Film :D


melden

Kinofilme 2009-2015

07.02.2011 um 14:29
Gestern liefen während des Super Bowls wieder eine Menge neuer Trailer für die Blockbuster des Sommers, hier mal eine aus nem anderen Forum kopierte Auswahl:


Transformers: Dark of the Moon
Youtube: Transformers 'Dark of The Moon' Super Bowl Trailer
Transformers 'Dark of The Moon' Super Bowl Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Super 8
Youtube: Super 8 - Super Bowl Official Trailer
Super 8 - Super Bowl Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides
Youtube: Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides Super Bowl TV Spot (Extended) HD
Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides Super Bowl TV Spot (Extended) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fast Five
https://www.youtube.com/watch?v=dQ27iQBSWmg

Rango
Youtube: Rango - new Super Bowl spot
Rango - new Super Bowl spot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Thor
https://www.youtube.com/watch?v=eTTGL-OxzGY (Video: Thor Super Bowl TV Spot Trailer - Official (HD))

Limitless
https://www.youtube.com/watch?v=6JojGfWUIkM

Kung Fu Panda 2: Kaboom of Doom
Youtube: Kung Fu Panda: The Kaboom of Doom Super Bowl TV Spot
Kung Fu Panda: The Kaboom of Doom Super Bowl TV Spot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Priest
Youtube: Priest Super Bowl TV Spot
Priest Super Bowl TV Spot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Battle: Los Angeles
https://www.youtube.com/watch?v=ezuDiMkmj9s

Captain America: The First Avenger
Youtube: Captain America: The First Avenger  Super Bowl TV Spot
Captain America: The First Avenger Super Bowl TV Spot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Cowboys & Aliens
https://www.youtube.com/watch?v=LGjlmKfkybU (Video: Cowboys & Aliens Super Bowl 2011 Commercial)

Take Me Home Tonight
Youtube: Take Me Home Tonight-Super Bowl Spot [HD]
Take Me Home Tonight-Super Bowl Spot [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kinofilme 2009-2015

07.02.2011 um 18:20
@jimmybondy
@Soley
neo hat sich mit den maschinen darauf geeinigt das frieden herrscht wenn er stirbt... also der tragische held eben

und da neo das angebot des architekten nicht angenommen hat, welcher ja eigentlich auch nur von den maschinen erfunden wurde. gibts nichts mehr was sowas neustarten könnte

aber schon komisch das er die kräfte auch in der "realen" welt hatte.


1x zitiertmelden

Kinofilme 2009-2015

07.02.2011 um 18:34
@paterrible
Zitat von LoFoLoFo schrieb:aber schon komisch das er die kräfte auch in der "realen" welt hatte.
Was weitere Teile so einfach gemacht hätte, indem die ganze Sache eine weitere Ebene gewesen wäre. Aber da hätte ich dann auch wieder nur gemeckert.

Matrix ist toll hinsichtlich der Technik, das hat die ganze Action-Film-Industrie nachhaltig zum besseren beeinflusst, aber die Story hat mich nichtmal überzeugt, wie es nur den ersten Teil gab. :D


melden

Kinofilme 2009-2015

07.02.2011 um 18:36
@Zophael

Ich fand dafür aber den neuen Tron toll. Das Gefühl von Einsamkeit was der Dude ausstrahlte usw.
Das mag aber auch daran liegen das ich so dermaßen niedrige Erwartungen an den Film hatte, das er nur besser sein konnte als gedacht.
Während ich also umgedreht damals Matrix vor dem sehen alles zugetraut hatte. :D


melden

Kinofilme 2009-2015

07.02.2011 um 21:05
@jimmybondy
ja, leider fand die geschichte schon früh ein ende, hätte man echt noch irgendwie noch ausbauen können.

und die story muss man komplett umfassen, dann findet man auch was interessantes dran.

zum beispiel das videospiel und die animatrix hat auch noch einiges dazu erzählt und somit fand ich das ganze dann auch wieder okay da die filme nicht so recht in die substanz gingen.

---------

und echt? tron ist nicht erwartungsvoll gut? :D


Anzeige

melden