Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 23:38
@x-ray-2

Ich meine ja nur. Martyrs ist meiner Meinung nach echt heftig und mit keinem Horrorfilm zu vergleichen. Bin nicht so der Horrorfilmfan, obwohl ich schon viele gesehen habe. Kann deswegen zwar einen Vergleich heranziehen und empfinde diesen Film halt als etwas besonderes. Weiß aber nicht, ob etwas da nicht etwas ähnliches gibt...

Anzeige
melden

Filme, die einen berühren...

13.04.2009 um 13:04
Ich hab mir gestern Abend noch mal ,Nicht ohne meine Tochter angeschaut,und bin etwas traurig gewesen,das es nicht nur ein Film ist sondern ein böser Albtraum mancher Eltern ist...


melden

Filme, die einen berühren...

13.04.2009 um 13:38
jop, "Nicht ohne meine Tochter" ist auch ein schöner Film. Hmm Filme, die mich berührt haben, da gibt es zuviele, die ich geschaut habe. Aber "Passion Christi" war der letzte den ich neulich geschaut habe..


melden

Filme, die einen berühren...

14.04.2009 um 01:10
"Vanilla Sky"... Hammer Movie :)


melden

Filme, die einen berühren...

14.04.2009 um 01:14
ICh bin für The Green Mile


melden

Filme, die einen berühren...

14.04.2009 um 01:39
The Green Mile, Der Pianist, Tage des Ruhms, Armageddon .. u.v.m.


melden
melden

Filme, die einen berühren...

14.04.2009 um 02:36
A beautiful mind, Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa, Schindlers Liste.. es gibt sicherlich noch viele mehr die mir gerade nicht einfallen... aber ich denke diese filme sind echt bewegend


melden

Filme, die einen berühren...

14.04.2009 um 10:19
Gilbert Grape-habe ich gestern gesehen,ja ist ein guter Film,,,


melden

Filme, die einen berühren...

14.04.2009 um 11:11
Letters from Iwo Jima


melden

Filme, die einen berühren...

14.04.2009 um 11:14
Oh ja Gilbert Grape ist echt ein schöner Film.

Gefällt mir richtig gut.
"Ich kenn´da nen Jungen, sein Name ist Arnie. Der hat bald Geburtstag und feiert ´ne Party!"
Richtig gut.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

15.04.2009 um 15:42
Jemand am Montag "The Prestige" gesehen? Fand den etwa gleich so gut wie Batman Begins und The Dark Knight.. einfach wieder ein super Ding ;)


1x zitiertmelden

Filme, die einen berühren...

15.04.2009 um 15:44
"Merry christmas" finde ich sehr gut.das ende ist sehr traurig.


melden

Filme, die einen berühren...

15.04.2009 um 19:41
Hinter dem Horizont, Im Zeichen der Libelle, Gorillas im Nebel und Instinkt....


melden

Filme, die einen berühren...

15.04.2009 um 19:47
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Jemand am Montag "The Prestige" gesehen?
Ja den habe ich auch am Montag gesehen. Er war ähnlich gut von der qualität her, wie die anderen Nolanwerke, die du erwähnt hast. Aber ihm hat auch was gefehlt nämlich eine tiefere Charakterisierung, wie es für mich, einen wirklich berührenden Film ausmacht.
Aber er war nah dran ;)


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

15.04.2009 um 19:50
@DeadPoet

Das stimmt schon. Trotzdem war es ein brillianter Film, der gut zu Nolan passt. Im Gegensatz zu seinen anderen Filmen zwar schlechter, aber im Gegensatz zu dem ganzen anderen Müll der heutzutage auf den Merkt geknallt wird, ist er wirklich GENIAL.


melden

Filme, die einen berühren...

15.04.2009 um 19:54
Hab mir gestern mal wieder The Beach von Danny Boyle gegeben - das ist auch so ein Film der einen berührt - dieser wunderschöne sountrack von angelo badalamenti mit super soundkulisse und toll ausgesuchten liedern - da geht einem das herz auf - der fim ist einfach total genial zum träumen und abschalten - kuck ich immerwieder gern . leider kam der damals direkt nach titanic , wo ich Leo natürlich "noch" doof fand :D - hätte den so gerne im Kino gesehen jetzt im nachhinein . Natürlich bietet der Film auch viele ernste Aspekte und ist ein einfach rundum perfekt find ich .


melden

Filme, die einen berühren...

15.04.2009 um 19:56
@mondeskind

Oh ja!hinter dem horizont.auch ein sehr gefühlvoller film.im allgemeinen besonders wegen robin williams sehenswert.da kann man auch mal sehen das computer-effekte mal zu was genutzt werden können ohne grausamkeiten darzustellen.ein wirklich klasse film


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

15.04.2009 um 19:57
@Dr.Manhattan

Wusstest du, dass Danny Boyle auch 28 Days Later gedreht hat? Genremäßig ja schon ein kleiner Sprung *g*


melden

Filme, die einen berühren...

15.04.2009 um 20:01
The Rules of Attraction - Die Regeln des Spiels, da sind viele Gefühlslagen drin.
(superfilm)

Armageddon - hab ihn als ich kleiner war gesehen und fand das ende auch traurig wie 1.000.000 andere leute :D ;)

28 Days later - Irgendwie ne gruselige vorstellung und abgesehehn davon fand ich den gut spannend (teilweise).

Rocky Horror Picture Show - hatte bei dem film öfters euphorische Gefühle ja.

2 and a half men- (ich weiss kein Film) aber super komisch.

gibt noch ein paar andere.


Anzeige

melden