Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme, die einen berühren...

11.02.2011 um 01:08
Jeder schwermütige,abgründige Bergmanfilm

https://www.youtube.com/watch?v=_gV0m3IOe9o

Anzeige
melden

Filme, die einen berühren...

11.02.2011 um 09:51
Leon der Profi


melden

Filme, die einen berühren...

13.02.2011 um 19:52
"Die Farbe Lila" ist Genial, haben hier schon einige geschrieben...


melden

Filme, die einen berühren...

16.02.2011 um 00:33
Auch wenn es einige von mir nicht erwartet hätten...

- Wie ein einziger Tag (The Notebook)
- Raise your voice (zumindest die Szene wenn Hilary Duff gegen Ende "someone`s watching over me" singt)
- The Blind Side
- Warriors (aber nur im Original, nicht die stümperhafte deutsche Synchronisation)
- Black Hawk Down (Hammer Soundtrack)


melden

Filme, die einen berühren...

17.02.2011 um 23:30
Zeit der Wölfe
Death Sentence


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

21.02.2011 um 16:59
Ein wunderschöner, tiefsinniger Film, den ich schon 3 Mal gesehen habe. :)
ein Film nicht nur für Frauen.


Youtube: Wie ein einziger Tag Trailer
Wie ein einziger Tag Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

21.02.2011 um 17:02
nach einer wahren Begebenheit!


https://www.youtube.com/watch?v=mJ4IvJNRReY


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

21.02.2011 um 17:03
einer der besten Filme mit Liam Neeson und mich gefesselt bis auf die letzte Minute.
Könnte mir keinen anderen Schauspieler vorstellen, der diese Rolle besser gespielt hätte.


Youtube: 96 Hours 2009 Trailer deutsch
96 Hours 2009 Trailer deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme, die einen berühren...

25.02.2011 um 22:07
/dateien/51674,1298668066,seraphine


melden

Filme, die einen berühren...

26.02.2011 um 15:34
bei dem film heul ich jedes mal

/dateien/51674,1298730858,hachiko09Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Filme, die einen berühren...

27.02.2011 um 22:21
Interview mit einem Vampir

als die (Vampir-)Claudia getötet wird. Da war ich supertraurig.


melden

Filme, die einen berühren...

07.03.2011 um 22:14
The Invisible
Hinter dem Horizont
Set it Off (der Film aller Filme!!)
Ghost - Nachricht von Sam
Antarctica - Gefangen im Eis
Black Beauty
........

Es gibt so viele Filme, bei denen ich selbst nach dem 1000. Mal heulen muss^^ Vor allen Dingen bei Tierfilmen. Die ertrag ich überhaupt nicht, dann schluchze ich wie ein Baby^^ Schaut euch mal die letzten 2 oben erwähnten Filme an, vielleicht wisst ihr ja dann, was ich meine ;-)


melden

Filme, die einen berühren...

07.03.2011 um 23:46
Titanic und die Rache der Kannibalen. Spontan fällt mir nichts anderes ein.


melden

Filme, die einen berühren...

30.04.2011 um 22:11
Gottes Werk & Teufels Beitrag

caine 99 gottes wer 530055a


melden

Filme, die einen berühren...

15.05.2011 um 22:47
Das Piano
Der Junge im gestreiften Pyjama
Das Leben ist schön


melden

Filme, die einen berühren...

16.05.2011 um 10:54
Pans Labyrinth


1x zitiertmelden

Filme, die einen berühren...

25.05.2011 um 21:47
Sunshine vorallem der Soundtrack


melden

Filme, die einen berühren...

03.06.2011 um 21:29
Beim Leben meiner Schwester <---- RICHTIG TRAURIG !!
Easy A - Einfach zu haben <------ Richtig witzig !!

LG Meriam ♥


melden

Filme, die einen berühren...

03.06.2011 um 21:33
'Nur mit Dir' und 'Die Frau des Zeitreisenden'. Ich hab's nicht so mit Gefühlen aber diese Filme bewegten mich dann doch... :|


melden

Filme, die einen berühren...

03.06.2011 um 22:31
hinthori

also kurz zur handlung:

Eine familie, die kinder starben relativ jung bei einem autounfall.. zu anfang des films stirbt auch der Vater und ehemann ebenfalls bei einem unfall und landet im jenseits, wo ihm ein Engel hilft zurechtzukommen.. nach und nach merkt der man, gespielt von robin williams dass er durch die bilder seiner noch lebenden frau mit ihr kommunizieren kann. Was sie malt erscheint in seiner version des himmels... doch dann passiert das unerwartete: Seine frau begeht selbstmord
doch sie kommt nicht zu ihm, sie kommt wie alle selbstmörder in deren vor der hölle. Also macht er sich auf den weg sie zu retten, geht für sie durch die hölle


Anzeige

melden