Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es keine deutschen TV Helden mehr ?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keinmod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es keine deutschen TV Helden mehr ?

14.06.2009 um 22:33
Mit Namen wie Harald Junke, Günther Pfitzman, Heinz Rüllman,Heinz Eckhardt,Dieter Krebs,Manfred Krug oder auch Hans Rosenthal usw... hat Deutschland großartige Schauspieler und Moderatoren leider verloren.
Sie alle waren Glanzstücke im deutschen Fernsehen.
Damals gab es noch großartige Shows und Sendungen im Fernsehen,heute dominiert vorallem verblödete Casting Shows das Abend Programm, DSDS,Popstars,Germany next Topmodel usw, oder schwachsinnige Spielshows wie : " Schlag den Raab " .
Die große Zeit an wirklich guten Programmen ist nach meiner Meinung längst vorbei.
Die einzigen wahren TV Helden,die später mal Legende werden können, sind für mich heute nur noch Günter Jauch und Thomas Gottschalk mit seinen : " Wetten,dass..." Shows.
Aber wie sieht ihr es ? Gibt es heute noch wirkliche TV Größen im dt. Fernsehen ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Gibt es keine deutschen TV Helden mehr ?

14.06.2009 um 22:44
Zitat von keinmodkeinmod schrieb:Heinz Rüllman
1. Der heisst Heinz Rühmann.
2. Der ist alles andere als ein Held. ;)


melden

Gibt es keine deutschen TV Helden mehr ?

14.06.2009 um 22:48
Warum kenn ich da keinen ^^


melden

Gibt es keine deutschen TV Helden mehr ?

14.06.2009 um 22:51
Zitat von keinmodkeinmod schrieb:vorallem verblödete Casting Shows das Abend Programm, DSDS,Popstars,Germany next Topmodel usw, oder schwachsinnige Spielshows
Da muss man nicht nachdenken und außerdem kann man sich bei diesen Sendungen unheimlich über die bodenlose Dummheit der Leute aufgeilen! :D
Außerdem...sinnvolles, deutsches Fernsehn gibt es doch schon! Alarm für Kobra 11..wenn das mal nicht anspruchsvoll, tiefgründig und realistisch ist, weiß ich auch nicht :D


melden

Gibt es keine deutschen TV Helden mehr ?

14.06.2009 um 22:52
Wir sind der Meinung der Thread ist..............


melden
keinmod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es keine deutschen TV Helden mehr ?

14.06.2009 um 22:57
..... sch.... ?


melden

Gibt es keine deutschen TV Helden mehr ?

14.06.2009 um 23:01
scheisse


melden
melden
keinmod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es keine deutschen TV Helden mehr ?

14.06.2009 um 23:03
@treykincaid
Danke,aber so genau wollte ich das auch nicht wissen :D


melden

Gibt es keine deutschen TV Helden mehr ?

15.06.2009 um 01:46
Otto ist doch n Held !
oder oliver Pocher....
Stefan Raab...?
Elton ??
Simon Gosejohan???


Anzeige

1x zitiertmelden