Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Filmgenre mögt ihr am Liebsten?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Filmgenre mögt ihr am Liebsten?

14.07.2009 um 14:57
psycho

unerrreicht

Anzeige
melden

Welches Filmgenre mögt ihr am Liebsten?

16.07.2009 um 02:23
Horror ^^

Am liebsten noch mit viel schwarzem Humor.


melden

Welches Filmgenre mögt ihr am Liebsten?

16.07.2009 um 03:03
Schwarzer Humor ist immer gut. Ansonsten mag ich es gruselig...Splatter mag ich gar nicht. Sind mir zu platt. Ich mag Filme zum DENKEN, oder, wenn ich mal abschalten will, Humor, wie gesagt schwarzen ;)


melden

Welches Filmgenre mögt ihr am Liebsten?

16.07.2009 um 12:45
Splatter sind super :D


melden

Welches Filmgenre mögt ihr am Liebsten?

16.07.2009 um 13:21
Martyrs iz da ein ziemlich interessantes Beispiel. Zum nachdenken...

Bei schwarzen Humor iz Botched! eindeutig mein Favorit. So lachen konnte ich bis jetzt nur bei wenigen Filmen.


melden

Welches Filmgenre mögt ihr am Liebsten?

29.09.2011 um 13:57
Naja, eigentlich Rape and Revenge, aber da es hier nicht in der Liste ist, hab ich mich für Horror entschieden. :)


melden

Welches Filmgenre mögt ihr am Liebsten?

29.09.2011 um 15:58
Horror und Fantasy ;)


melden

Welches Filmgenre mögt ihr am Liebsten?

29.09.2011 um 16:03
Ich gucke eigentlich nur Dokumentationen, allenfalls mal einen guten Psychothriller (ohne viel Blut) oder gute Komödien, mit schön schwarzem englischen/britischen Humor .


melden

Welches Filmgenre mögt ihr am Liebsten?

29.09.2011 um 16:04
Anime, Horror, Thriller, Cyberpunk :)


melden

Welches Filmgenre mögt ihr am Liebsten?

29.09.2011 um 17:42
ich sehe gerne Dokumentationen oder gut gemachte (Psycho)Thriller.
Hochgradig allergisch reagiere ich auf Liebesschnulzen und auf Komödien.

Wenn ich in der richtigen Stimmung bin kann ich mir aber auch alle alten Miss Maple Filme mit Marget Rutherford reinziehen.


melden

Welches Filmgenre mögt ihr am Liebsten?

08.11.2011 um 14:04
@mottechimera


deutsche Vorkriegs-Tonfilmoperetten

oder sowas hier, zb.



Youtube: Eine Nacht in Mai
Eine Nacht in Mai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.












mfg,


melden

Welches Filmgenre mögt ihr am Liebsten?

08.11.2011 um 20:10
Die damals 26-jährige Marika Rökk trällerte im Jahre 1940 für: "Wunschkonzert"



Und hier noch so was schönes:

(Die Spielfilme wurden ja damals alle für das Kino gedreht)





Youtube: zarah leander ich weiss es wird einmal ein wunder geschehn
zarah leander ich weiss es wird einmal ein wunder geschehn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Hitchcock-Filme
Filme, 14 Beiträge, am 26.01.2024 von Fellatix
M1ndCon7rol am 18.01.2024
14
am 26.01.2024 »
Filme: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
Filme, 2.152 Beiträge, gestern um 07:40 von Syringa
Gurkenhannes am 11.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.152
gestern um 07:40 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »