Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

1.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 13:07
@canpornpoppy
ich hab sie alle auf DVD...find die Filme ganz gut..hab ich auch zum bis zum Erbrechen gesehen....ich brauche dringend neuen Stoff :D

naja...wenigstens kommen jetzt neue Folgen von den Simpsons....

Anzeige
melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 13:10
@nataS

Also das was ich im Internet gefunden habe, sagt alles aus dass es "26 komplett neue Folgen" geben soll, also nicht die Filme in Folgen schneiden ;)
Ich hoffe es einfach mal!


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 13:17
@Soley
ich hatte gestern nen Link, da stand das drin, daß die Filme erstmal gesplittet gezeigt werden...ich find den Link aber nicht mehr :(
ich würde mich über komplett neue Folgen auch tierisch freuen...schade, daß sie nicht Dienstags nach den neuen Simpsons Folgen ausgestrahlt werden :(
das wäre ein perfekter Dienstag.....


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 13:43
also wie gesagt bei viva läuft auch futurama, weiß nur nei wann, erwisch es meist beim durchzappen und viele folgen kommen mir da nich wirklich bekannt vor.. von den letzten staffeln kenn ich nämlich nich so viel.. wird einfach mal zeit das pro7 generell wieder mehr futurama ausstrahlt.. simpsons läuft ja nur auch das ganze jahr lang jeden tag zwei folgen

könnten sie eigntlch anfangen eine simpsons, eine futurama folge täglich.. sind zwar nur ein bruchteil soviel futurama wie simpsons aber wurscht


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 13:56
Bei TVgenial stehen für die ersten beiden Folgen als Titel Bender's Big Score (1) und Bender's Big Score (2)... also sind es auf jeden Fall die Filme.


26 Folgen hat die neue Produktionsstaffel, bei der inzwischen die ersten 12 in den USA auf Comedy Central gelaufen sind. Bis die dann hier in Deutschland laufen, vergeht sicher noch einige Zeit.


1x zitiertmelden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 14:01
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Bei TVgenial stehen für die ersten beiden Folgen als Titel Bender's Big Score (1) und Bender's Big Score (2)... also sind es auf jeden Fall die Filme.
So ein Mist.... -.-


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 14:03
Wenn die hier bisher noch nicht im TV liefen, macht es doch Sinn, die erstmal zu zeigen... dafür wurden sie ja auch produziert.

Und in der ganz neuen Staffel gibt es auch einige Hinweise auf die Filme, die man sonst nicht verstehen würde.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

17.09.2010 um 23:04
geheimtipp

mehr was für fans

18.09.2010 | 00:45 Uhr
RTL II
Cube 2 - Hypercube
Science-Fiction-Thriller | Eher Neuauflage als Fortsetzung des Schockers "Cube": Acht Gefangene sitzen in der Todesfalle

18.09.2010 | 02:30 Uhr
RTL II
Cube Zero
Science-Fiction-Horrorfilm | Häftling (Stephanie Moore) versucht, aus einem tödlichen Würfel-Labyrinth zu entkommen

die sind zwar beide wirklich nicht so prall, aber für fans sehenswert

selbst der erste teil hat es nie in die deutschen kinos geschafft und floppte, heute gilt er als kult, vielen filmen erging es ähnlich.. equilibrium zb :)


1x zitiertmelden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

17.09.2010 um 23:38
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:18.09.2010 | 00:45 Uhr
Doofe Frage: *schäm* Läuft der Film heute oder morgen Nacht? Heute, oder?


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

17.09.2010 um 23:40
@SirMaunz-A-Lot

ja die kommen jetzt im anschluss an den momentan laufenden film.. glaub iwas mit violence der grad läuft :)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

17.09.2010 um 23:41
@canpornpoppy

Super, danke für den Tip und die Info. :)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

17.09.2010 um 23:42
:)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.09.2010 um 12:08
Ich werds zwar nicht gucken...aber als Kind hab ich Feivel geliiiiiiiiiebt :D





Sa
18.09.2010 | 20:15 Uhr
S RTL
Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen
Zeichentrickfilm | Pfiffige Maus wird Westernheld
Angelockt von falschen Versprechungen der Katzen suchen viele Mäuse ihr Glück im Wilden Westen. Auch Familie Mauskewitz zieht los - trotz Warnungen des kleinen Feivel. Tatsächlich gehen die Mäuse den Katzen in die Falle. Mit einem Hunde-Sheriff will Feivel seine Artgenossen retten.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.09.2010 um 14:30
ja ja, neue folgen FUTURAMA.

am arsch!!!
das ist der film bender score der in scheibchen geschnitten wurde.

und ich hab mich jetzt schon auf neuen stoff gefreut. *zitter*


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.09.2010 um 15:18
es geht um die erstaustrahlung im deutschen tv.. und ich kenn die filme noch nicht, wenn sie schon mal im deutschen tv liefen, könnt ich die aufregung darüber verstehn.. dann darf man eben mal nich die episoden vorab runterladen oder per onlinestreaming gucken -.-

die die auf original dvd haben brauchen sich ja nicht angesprochen fühlen.. die werden sich aber auch sicher nicht darüber aufregen das nun nur die filme kommen


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.09.2010 um 15:51
RTL 2
18.09. 23.50-01.35

Chucky III

ORF1
18.09. 20.15

Indiana Jones- jäger des verlorenen schatzes

Kabel1
18.09. 20.15

Mel Brooks- Die verrückte Geschichte der Welt


1x zitiertmelden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.09.2010 um 15:55
@canpornpoppy

in den comics war immer die rede von brand-neue folgen. da darf ich schon bissel gefrustet sein, auch wenn ich die DVD's habe. :)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.09.2010 um 16:34
big bang theorie jetzt auf orf1 :)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

19.09.2010 um 18:38
heute abend 20.15 auf arte: »patch adams« mit dem überragenden robin williams. lohnt sich!


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

19.09.2010 um 20:22
Wem James Bond schon immer zu langweilig und linear war... für den hat Pro7 gestern nacht "Die Welt ist nicht genug" in einer Special Edition gebracht. Fünf Minuten lang hat da in der Sendezentrale anscheinend jemand wild auf den Knöpfen rumgedrückt:


<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/7763889'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/7763889' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Filmgenuss mit PRO 7 - MyVideo


Anzeige

melden