Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

1.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

10.09.2010 um 11:37
@Soley

Na ja, gefühlt schon... jedenfalls hab' ich vor ein paar Monaten noch genau diesen Teil gesehen, der dritte kam dann irgendwie ne Woche später im Anschluss aber den hab' ich dann nicht mehr gesehen... irgendwann ist Schluss... obwohl ich zugeben muss, dass man die immer mal wieder sehen kann... sind einfach sauspannend und gut gemacht... Spielberg eben... der dritte Teil allerdings ist nicht mehr von ihm (ich finde ihn dennoch gut).

Anzeige
melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

10.09.2010 um 11:38
@moric

Ich hab die (vor allem den 1.) lange nicht mehr gesehen. Ist mir auch nicht aufgefallen, dass die so oft im TV laufen. Wie gesagt...wenn nichts anderes läuft...schau ich mir den nebenbei an :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

10.09.2010 um 18:13
@Soley

yeah!.. die jura triliogie hab ich zwar auf dvd aber ich werd den trotzdem freitag gucken :)

ach und übrigens..

vendetta.. war die größte scheiße die ich seit langem im tv gesehn hab.. so ein rotz


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

10.09.2010 um 18:14
@canpornpoppy

Echt so schlimm...?
Kann ich mir gar nicht vorstellen...ich fand den echt gut :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

10.09.2010 um 18:23
@Soley

ja, der war echt schlimm


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

10.09.2010 um 18:31
@canpornpoppy
Weshalb das denn? Bin echt überrascht.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

10.09.2010 um 18:36
@MikeNess

ach ich fand den einfach langweilig, langatmig..


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

10.09.2010 um 18:38
@canpornpoppy
Also eher der Geschmack.
Mich hat die Atmosphäre des Films von Anfang an gepackt.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

10.09.2010 um 20:51
@canpornpoppy

Kann ich garnicht nachvollziehen.
Fand den Film einfach nur gut!


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.09.2010 um 10:21
12.09.2010 | 20:15 Uhr
RTL
Ocean's Twelve
Gaunerkomödie | Gentleman-Dieb George Clooney und seine Spießgesellen sind zurück. Diesmal gehen sie in Europa auf Raubzug

12.09.2010 | 20:15 Uhr
PRO 7
Krieg der Welten
Science-Fiction-Film | mit Tom Cruise

12.09.2010 | 22:30 Uhr
PRO 7
Resident Evil: Extinction
TV-PREMIERE
Science-Fiction-Horrorfilm | Milla Jovovich ist zurück und knallt wieder reihenweise Zombies ab


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.09.2010 um 20:18
21.00 Uhr heute abend auf 3SAT Rainald Grebe Konzert!!!


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

14.09.2010 um 19:23
14.09.2010 | 20:15 Uhr
ZDF
Die Außerirdischen - Mythos und Wahrheit
Mythos und Wahrheit
Dokumentation | Wissenschaftler und selbsternannte Experten im Gespräch
Gibt es Außerirdische? Für den Physiker und ZDF-Moderator Harald Lesch besteht kein Zweifel: "Ja, es gibt sie, und wir werden sie finden. Dass es im All Leben gibt, dafür sind wir Menschen das allerbeste Beispiel, denn unser Planet ist Teil des Universums." Filmautor Oliver Halmburger begibt sich auf Spurensuche. Neben renommierten Wissenschaftlern und Möchtegern-UFO-Experten trifft er Menschen, die von ihren vermeintlichen Erlebnissen mit Aliens berichten.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

14.09.2010 um 19:25
Krieg der welten war gut nur dieses schrei kind hat genervt!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

14.09.2010 um 19:39
Ab Sonntag 17:05 ... Pro7

NEUE FOLGEN FUTURAMA!!!einseinself


2x zitiertmelden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

14.09.2010 um 20:05
jepp :]


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

14.09.2010 um 20:06
@Soley

Cool.... *Haare wieder lila färbt* :)


1x zitiertmelden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 01:26
Zitat von SoleySoley schrieb:Ab Sonntag 17:05 ... Pro7

NEUE FOLGEN FUTURAMA!!!einseinself
dafür komt aber leider nciht mehr Legend of the Seeker


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 02:33
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Krieg der welten war gut nur dieses schrei kind hat genervt!!!!!!!!!!
Loooool, sowas von zustimm! :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 04:36
Zitat von SoleySoley schrieb:Ab Sonntag 17:05 ... Pro7

NEUE FOLGEN FUTURAMA!!!einseinself
na endlich. kann die filme schon auswendig


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 06:29
@mulderfox

legend of the seeker? willste mich verarschen? :D :D

@Yakumo

Ja und dabei waren die Filme noch...naja..gerade noch anschaubar :D


Anzeige

2x zitiertmelden