Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

1.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 09:13
kein legend of the seeker? dafür neue futarama folgen? guuuuuuter tausch :} :D

Anzeige
melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 10:24
Zitat von SoleySoley schrieb:legend of the seeker? willste mich verarschen?
nee warum,ich mag fantasy-Serien,wobei die besten natürlich xena und hercules sind.LOTS ist übrigens auch von Sam raimi und Rob Tappert,die haben alle 3 serien gemacht


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 11:07
@mulderfox

Omg...xena und hercules :D
Nene ich versteh schon, alles klar :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 11:09
@Soley
Die serien waren ja nciht umsonst so erfolgreich


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 11:13
@mulderfox

Mag ja sein, ist trotzdem alles andere als mein Geschmack ^^


1x zitiertmelden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 11:18
Zitat von SoleySoley schrieb:Mag ja sein, ist trotzdem alles andere als mein Geschmack
ja wir brauchen ja nciht den gleichen geschmack zu haben nee?futurama mag ich auch,find ich sogar besser als die Simpsons


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 11:20
@mulderfox

Nö brauchen wir nicht, wär ja sonst auch langweilig wenn jeder dieselben Dinge mögen würde ;)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 11:20
eben


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 12:25
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ja und dabei waren die Filme noch...naja..gerade noch anschaubar
ich fand die filme gut. :)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 12:26
@Yakumo

Die Ära des Tentakels fand ich aber doch eiin wenig...kitschig :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 12:39
so, wie ich mitbekommen habe, sind die neue Futurama Episoden quasi die 4 Filme die jeweils in 4 Folgen pro Film geteilt sind...aber in den Staaten läuft schon die neue Staffel und eine weitere ist gerade in Produktion....also nix mit neuer "Futurama" Staffel.....nur die "geschnittenen" Filme :(


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 12:41
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:*Haare wieder lila färbt*
Aber bitte nicht die Augen auf 1 reduzieren :D

Topic: Wooooooohoooooo Futurama :D

Edit: Wie Natas mir grad mal komplett den Wind aus den Segeln nimmt -.-


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 12:43
@blackout
Ich hab mich mal Halloween als Leela verkleidet. Mein Verlobter als Bender. :D
Ich hatte ein riesiges Moosgummiauge auf der Stirn! :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 12:58
ich glaub ich kenn die vier filme noch nicht.. woher kennt ihr die denn schon?!.. o.O

@blackout
@nataS
@Soley
und so


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 13:02
@canpornpoppy

Die gibts nur auf DVD ;)
Musst mal im Internet stöbern


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 13:03
@nataS

Na das wäre ja mehr als "bescheiden"


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 13:03
Ich glaube, mindestens einer lief auch schon im TV davon... Bin mir jetzt aber nicht sicher


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 13:04
@Soley

ach und du hast die auf dvd oder wie?

weil hin und wieder erwische ich futurama auf viva udn da sind manchmal folgen dabei die schein ich noch nicht gesehn zu haben.. oder zu selten


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 13:05
@canpornpoppy

Nein die habe ich natürlich nicht auf DVD :D

kino....*hust*...to...*hust* :D :D

Ab und an erwische auch eine Folge die ich noch nicht kenne...liegt aber daran dass ich die noch nie zusammenhängend in einem Rutsch gesehen habe.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.09.2010 um 13:07
@blackout

Kann sein...ich glaub auf Pro7...jetzt wo du sagst erinner ich mich auch irgendwie dunkel daran :D


Anzeige

melden