Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlechteste Film aller Zeiten?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Schlecht Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schlechteste Film aller Zeiten?

31.05.2022 um 22:18
Zitat von KFBKFB schrieb:wie scheiße der ist :klugmaul:
Das können ruhig alle wissen :melden:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

01.06.2022 um 05:23
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich find den halt mega scheisse :'D und ich liebe die Reaktion darauf wenn man den halt scheiße findet.

Als ob man erzählen würde das man kleine Kinder isst :'D
LOL

Selbst die Schauspieler in Shining machten doch auf facepalm :melden:

Konnten selbst nicht mehr anders :melden:


Shining 1980 S Kubrick - Copy


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

01.06.2022 um 05:45
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Selbst die Schauspieler in Shining machten doch auf facepalm
Mit Recht :melden:


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

01.06.2022 um 06:37
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das können ruhig alle wissen :melden:
Genau, gleich mal Himmelsschreiber mieten :klugmaul:


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

01.06.2022 um 13:44
Ist bei SHINING eigentlich die grottige von Stephen King produzierte Version von Mick Garris gemeint, oder die von Kubrick?
Bei ersterem kann ich den Unmut noch nachvollziehen.


3x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

02.06.2022 um 18:47
Resident evil raccoon city.

Erste Resi Film den ich freiwillig ausgemacht hab.

RIP 18 Euro x(


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.06.2022 um 08:13
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Bei ersterem kann ich den Unmut noch nachvollziehen.
Nee, der von Kubrick. Ist so eine Art unlustiger Running Gag von @Xsaibotx.


2x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.06.2022 um 08:20
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ist so eine Art unlustiger Running Gag von @Xsaibotx.
Ich will einfach nochmal den Stiefelkreis der hochwohlgeborenen Allmy Filmkritiker sehen, der sich versammelt um in Mannschaftsstärke auf einen Ungläubigen einzutreten, der es wagt einen scheiß Film scheiße zu finden *.*

..... Ich mag das sehr :)


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.06.2022 um 08:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich mag das sehr
Der Gag hat sich nur schon lange abgenutzt.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.06.2022 um 08:28
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Der Gag hat sich nur schon lange abgenutzt.
Ist mir scheiß egal :)


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.06.2022 um 08:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist mir scheiß egal :)
Der übrigens auch.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.06.2022 um 08:44
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Der übrigens auch.
Ist mir scheiß egal :)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.06.2022 um 08:44
@xsaibotx
🙄🙄🙄


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.06.2022 um 08:45
@sidnew
Wirst du wohl mit leben müssen :)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.06.2022 um 09:03
A.I. – Künstliche Intelligenz

... was für ein infantiler Quatsch...
Aber es gibt sicher noch schlechtere Filme.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.06.2022 um 09:37
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ist so eine Art unlustiger Running Gag von @Xsaibotx.
@sidnew
Dann ist das „Ich fand Avatar garnicht so schlimm“ von einigen Usern hier auch evtl nur ein Running Gag? Das würde einiges erklären…


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

06.06.2022 um 01:12
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:„Ich fand Avatar garnicht so schlimm“
"Schlimm" fand ich ihn nun auch nicht. Nur völlig generisch und vergessenswert.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

06.06.2022 um 15:30
Es gibt ja jede Menge schlechter Filme, aber bei mir stach in der letzten Zeit die ganze Sissi-Reihe heraus.
Und ich dachte ich tu mir was Gutes, mir wurde gesagt die wären klasse und man müsse nicht viel nachdenken dabei. :D

Dass es sich anfühlt als würden einem beim ansehen der Filme die Hirnzellen absterben hat niemand erwähnt.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

06.06.2022 um 17:09
Zitat von HäresieHäresie schrieb:die ganze Sissi-Reihe
Die Filme kommen aus den 50er Jahren. Und sind entsprechend angestaubt.
Manche dieser alten Filme legen so viel Patina auf dass sie schon wieder gut werden. Die ganzen frühen Filme mit Romy Schneider tun sich da aber schwer weil sich das Frauenbild das sie verkörpert sozusagen um 180 Grad gedreht hat.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

06.06.2022 um 19:17
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Die Filme kommen aus den 50er Jahren. Und sind entsprechend angestaubt
Ja das sind sie, und das wusste ich ja auch. Konnte denen trotzdem absolut gar nichts abgewinnen. ''Fandest du nicht mal die Kleider schön?'' Ähh nö. :D


Anzeige

melden