Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlechteste Film aller Zeiten?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Schlecht Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.05.2022 um 09:47
@sidnew
Alle die den klassischen Slasher erwarten, meinen dasselbe. Was denkst du wie oft ich die Aussage schon gehört hab? Daran siehst du wie tief die Messlatte hängt und mit welchen einfachen Mitteln der Massengeschmack zu befriedigen ist. Einen Volksaufstand gibt's dann wenn mal was konträr zur Erwartungshaltung passiert. Der Film ist absolut genial. Muss den unbedingt mal wieder sehen.

Schlechteste Filme die mir sofort einfallen :

- Independence Day
- Ein Zuhause am Ende der Welt
- Alle deutschen Mainstream Kino Produktionen der letzten min 20 Jahre

Anzeige
1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.05.2022 um 11:05
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Alle deutschen Mainstream Kino Produktionen der letzten min 20 Jahre
Na ja, nicht alle. Aber im großen und ganzen stimmts schon. Handwerk und inhaltliches Niveau sind sind im Schnitt schlechter als in Auslandsproduktionen. Aber es werden halt Erwartungen des Zielpublikums bedient, egal ob das realistisch ist oder nicht. Davor sind aber auch Auslandsproduktionen nicht gefeit. Ich habe da mal eine Amiproduktion gesehen in der eine Gruppe Teens mit den Gewehren aus Onkel Willis Waffenladen eine komplette Invasionsarmee besiegten. Hieß Woolferine oder so ähnlich. Der Traum der NRA. Schwere Waffen gegen die Kids (Panzer, Flugzeuge) kamen vorsichtshalber nicht vor.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.05.2022 um 13:26
Was habt ihr bloß mit Cabin in the Woods?

War nicht so mega scheisse wie Shining.... Aber der große Wurf war es auch nicht oO


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.05.2022 um 14:46
@xsaibotx
Shining hat 1000 Liter Kunstblut verbraucht. Kann man wohl kaum sagen, dass das der schlechteste Film aller Zeiten ist.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.05.2022 um 14:55
@Schubiack
Ich find den halt mega scheisse :'D und ich liebe die Reaktion darauf wenn man den halt scheiße findet.

Als ob man erzählen würde das man kleine Kinder isst :'D


2x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.05.2022 um 14:59
@xsaibotx
Ja, ich mag den auch nicht besonders. Aber dass es der seinerzeit glaub ich blutigste Film der Filmgeschichte war, kann man auch nicht einfach so unhonoriert stehen lassen.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.05.2022 um 15:00
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:kann man auch nicht einfach so unhonoriert stehen lassen.
.... Kann schon sein >.>

:D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.05.2022 um 16:03
Schlechteste Filme der neueren Zeit:

-Avatar
-Prometeus
-Irgendeiner der vielen Superhelden Filme. Da die alle irgendwie gleich dämlich sind weiss ich auch nicht, welche ich da gesehen habe.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.05.2022 um 16:05
@F.Einstoff
Das kann ich so unterschreiben.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.05.2022 um 16:06
Nachtrag:

-Ghostbusters, die Version wo Frauen die Hauptrollen spielen. Einer der wenigen Filme, die man nicht gesehen haben muss um zu wissen
das der Film totale grütze ist.


2x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.05.2022 um 16:31
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ghostbusters, die Version wo Frauen die Hauptrollen spielen. Einer der wenigen Filme, die man nicht gesehen haben muss um zu wissen
das der Film totale grütze ist.
Furchtbares Teil, ja. Der charmante "Ghostbusters- Afterlife" hat mich aber überzeugt.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.05.2022 um 17:32
Der blinde Samurai ist bisher der schlechteste Film den ich sah.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.05.2022 um 17:34
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Schlechteste Filme der neueren Zeit:

-Avatar
Wieso findest du den Film schlecht? Alle Leute, die ich kenne, die den Film sahen, mich einbezogen, fanden den Film toll.


2x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.05.2022 um 17:45
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:-Ghostbusters, die Version wo Frauen die Hauptrollen spielen
Ganz schlimm ..... Was haben die ein Taraaa wegen der Kritik gemacht.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.05.2022 um 18:08
Zitat von ErdenbewohnerErdenbewohner schrieb:Wieso findest du den Film schlecht?
@Erdenbewohner
Ich gehöre zu der Gruppe von Leuten, denen bei einen Film auch die Handlung wichtig ist.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.05.2022 um 18:27
@F.Einstoff
Die Handlung vom Film Avatar finde ich recht gut.

Der Mensch hat wieder neue Ressourcen die er gebrauchen kann und tut alles um die zu bekommen. Nur die Ureinwohner lassen das nicht mit sich machen.

Klingt alles so wie es heute hier auf der Welt läuft, nur das die Ureinwohner im Film sich wehren.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Jedem das seine. :)


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.05.2022 um 19:19
Zitat von ErdenbewohnerErdenbewohner schrieb:Wieso findest du den Film schlecht? Alle Leute, die ich kenne, die den Film sahen, mich einbezogen, fanden den Film toll
Ich finde, er ist weit davon entfernt, der schlechteste Film aller Zeiten zu sein, aber er ist auch alles andere als gut.
Die Effekte, speziell das 3-D, sind genial- der Rest ist einfach nur egal.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.05.2022 um 19:30
@sidnew
Mir gefällt das Gesamtpaket. Habe am Film nichts zu nörgeln. ;)

Aber wie du schon schriebst
Zitat von sidnewsidnew schrieb:er ist weit davon entfernt, der schlechteste Film aller Zeiten zu sein
Da kann ich dir nur zustimmen. Aber „Gelungenheit“ (Ja, ich weiß das Wort gibt es nicht) liegt im Auge des Betrachters.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

31.05.2022 um 22:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Als ob man erzählen würde das man kleine Kinder isst :'D
Ich esse kleine Kinder während ich Shining gucke und den eingekerkerten Kindern (zum späteren Verzehr) erkläre, wie scheiße der ist :klugmaul:


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

31.05.2022 um 22:17
Zitat von ErdenbewohnerErdenbewohner schrieb:Die Handlung vom Film Avatar finde ich recht gut.
Ist von Pocahontas geklaut :D


Anzeige

melden