Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

01.09.2010 um 22:30
XPete schrieb:Herr der Ringe
oh jaa, da gibt es viele traurige szenen. z.b. als boromir stirbt und aragorn ihm noch gut zuredet, daß er am ende doch ein treuer kamerad war. *schnief*


melden
Anzeige

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

01.09.2010 um 22:32
hab nur einmal bei nem Film geweint, das war nen Film über Pablo Neruda, weiss leider nicht mehr wie der hiess, da hat der gute Pablo nen Postboten dazu überredet für seine Rechte als Bürger einzutreten, dieser Postbote ging dann am Ende des Films auf seine erste Demonstration um für seine Rechte einzustehen und wurde dann von der Polizei erschossen.

Danach hab ich geheult wie ein Schlosshund.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

02.09.2010 um 00:35
Hauptsache ich sehe gern splatter höre "böse" musik, aber bei manchen sachen "fangen meine augen an feucht zu werden".


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

02.09.2010 um 00:55
annähernd geweint vor 20 jahren bei "der bär" als der bär erschossen wurde und laut gebrüllt hat.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

02.09.2010 um 00:56
angst gehabt als vor 19 jahren der terminator in "the terminator" am schluss die olle durch die presse packen wollte.


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

12.09.2010 um 05:17
Ja. Ganz arg bei dem französischen Film "Ponette ( mit Marie Trintingnat )", "Träume bis ans Ende der Welt ( mit Kevin Bacon )", "Der Feind in meinem Bett ( mit Julia Roberts )", "Frohe Weinachten, Mrs Kingsley", "Die Geschichte der Dorothy Dandridge ( mit Halle Berry und Brent Spiner )", "Die letzten Glühwürmchen ( Anime - Antikriegsdrama aus Japan, nichts für Kinder )", "Der Teufel und die tiefe blaue See", "Savior - Soldat der Hölle ( mit Nastassja Kinski und Dennis Quaid )" und noch 'n paar andere.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge