Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

29.08.2010 um 23:13
.




Nein.

Anzeige
melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

30.08.2010 um 00:17
Nein eigl nich

Habe noch nie wegen einem Film geweint. Hatte nur mal Gänsehaut..!


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

30.08.2010 um 09:25
Ja!!!!! Hachiko Die Farbe Lila The Green Mile nur so ein paar Beispiele. Schindlers Liste und das Leben ist schön da hab ich auch geweint.


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

30.08.2010 um 11:06
ja


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

30.08.2010 um 11:08
nur wenn ich gezwungen wäre mir die mit anzuschauen


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

30.08.2010 um 20:47
Ich muß immer weinen wenn der Film grottenschlecht ist und ich dafür Eintrit bezahlt habe.
Dann steh ich meistens auf und schreie: WARUM NUR, OHH GOTT WARUM NUR???


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

30.08.2010 um 20:51
.. also beim film Hachiko hab ich geweint ;) am ende


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

30.08.2010 um 21:29
Neuerdings muss ich bei Filmen ganz schnell weinen, früher kam das eigentlich nie vor... ich werde wohl mit zunehmendem Alter sentimentaler :D


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

30.08.2010 um 22:03
@Vayona

Geht mir genauso! Habe schon immer mal bei traurigen Filmen die eine oder andere Träne verdrückt. Aber mit zunehmendem Alter werde ich irgendwie immer sentimentaler!


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

30.08.2010 um 22:05
nur bei schlechten...ist nicht schwer Heutzutage...


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

30.08.2010 um 23:39
Diese Gabe hab ich leider verloren :(

Vielleicht Schluck ich mal und eine einzelne Träne kullert mir die Wange runter,das aber eher bei Dokumentationen.

:'-(


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

30.08.2010 um 23:47
@WasTus
Verloren? Hm, dann scheint Deichgräfins und meine Theorie, dass das Alter sentimentaler macht, ja nicht immer zuzutreffen... ;) Oder bist Du schon sooo alt, dass es wieder eine neue Phase ist? :P


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

31.08.2010 um 00:10
habe eigentlich noch nie bei traurigen filmen geweint


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

31.08.2010 um 01:12
ja klar, besonders tragisch war die szene in "cast away", als tom hanks auf dem floß seinen volleyball (wilbur) für immer verlor. :(

oder als in "titanic" jack unterging. :(


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

31.08.2010 um 01:15
Nein, kann ich nicht, aber es gibt Filme bei denen mir irgendwas ins Auge fliegt und dann fangen die Tränen an zu fließen.


Wird wohl Staub sein oder sowas ....


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

31.08.2010 um 05:33
@Vayona
Nein,
Weinen kann ich ja , aber eben nicht bei traurigen Filmen .

Ich schaff das ganz ohne.........


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

31.08.2010 um 15:47
@WasTus
Das ist eigentlich auch besser so... wenn man weint, wird ja alles so verschwommen und man sieht nur noch die Hälfte :P


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

31.08.2010 um 16:05
the green mile is heftig, der rührt mich immer wieder...


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

31.08.2010 um 16:07
Nein, aber manchmal kommen ein paar Tränen xD


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

01.09.2010 um 21:51
Also ich kann offen zugeben, das ich teilweise wenn ich traurig bin,
sogar mal einen der später genannten Filme anmache um einfach mal ne träne zu verdrücken^^

das wären z.B. Forrest Gump
Ghost - Nachricht von Sam
Armageddon
Cast Away - Verschollen
The Green Mile(wieder Tom Hanks, ja der hat schon Klasse Filme gemacht, wie schon vor mir erwähnt)
Herr der Ringe, wo Gandalf stirbt, ja da kam mir auch ne träne^^
oder als Kind auch bei König der Löwen, wo Mufasa stirbt...

naja danach gehts mir dann immer besser!^^


Anzeige

1x zitiertmelden