Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

21.09.2009 um 07:42
...bei mir reicht's schon aus, wenn ich jemand anderes heulen sehe - egal ob im kino oder in echt...
so nahe am wasser gebaut zu sein ist echt ärgerlich... :( und ich kanns mir nicht mal verkneifen...

aber um eins klarzustellen: bei titanic hab ich nicht geheult!!! xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

21.09.2009 um 08:56
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:bei titanic hab ich nicht geheult!!!
:D

ja da war man ja nur am " mhhhhhhhhhhh" machen xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

21.09.2009 um 09:23
Nein, aber bei schlechten!


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

21.09.2009 um 12:57
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Aber ansonsten klatsche ich in die Hände bei einer traurigen Szene, lache und mache dumme Kommentare noch dabei.
wtf


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

21.09.2009 um 19:09
nur wenn ich sie alleine gucke


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

24.09.2009 um 11:36
ja kann ich~ :-) aber nur versteckt dass es kein anderer mit bekommt was für ein Gefühldusel ich sein kann **gg**


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

24.09.2009 um 20:58
ich heul schon bei minimal traurigen szenen los :/


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

03.10.2009 um 17:18
Ich bin nah am Wasser gebaut. Ob ich da weinen kann...? Ich weine einfach so los. Obwohl ich es nicht will. -.-


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

04.10.2009 um 18:21
Bei Forrest Gump,als er am Grab seiner Mutter steht musst ich mich beherrschen...Bei "Philadelphia"musst ich mich beherrschen...Bei "The Green Mile"ebenso...Mir fällt grade auf Tom Hanks bringt mich zum fast heulen...


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

04.10.2009 um 22:11
Die Fime die du genant hast sind tatsächlich traurig hier hab ich 2 Beispiele.




Youtube: The Green Mile (DEUTSCH) - Hinrichtung von John Coffey [2/2]
The Green Mile (DEUTSCH) - Hinrichtung von John Coffey [2/2]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




https://www.youtube.com/watch?v=kzKOsofszbo


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

23.01.2010 um 22:26
Bei traurigen Filmen muss ich immer weinen... :-(


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

23.01.2010 um 23:16
nur bei der originalversion von lassie ;)


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

24.01.2010 um 00:23
ich weine wie ein schlosshund


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

14.02.2010 um 23:58
Jup... Ende von
Stadt der Engel
Mut zur Wahrheit
PS. Ich liebe dich
(nur als beispiel)


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

15.02.2010 um 17:23
Ich heule wenn, dann am ehesten bei Tierfilmen


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

16.02.2010 um 09:26
Bei traurigen Filmen weine ich aber sie müssen schon richtig mit Gefühl sein.


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

16.02.2010 um 09:31
ICh hab nach 8 Jahren Scrubs bei der letzten folge geheult, zusammen mit meinem besten kumpel es war so rührend ^^


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

16.02.2010 um 11:49
Nur wenn es sehr traurig ist.


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

29.08.2010 um 22:50
Wenn er nicht kitschig und gestellt wirkt und wirklich aus dem Leben schreibt, dann neige ich auch dazu sentimental zu werden.

Manche Filme können sehr auf das Gemüt schlagen, wie zum Beispiel "Der Junge im gestreiften Pyjama" oder "Lost & Delirious".
Die gingen mir sehr nahe.


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

29.08.2010 um 23:03
Meistens, wenn ich meine bestimmten Tage habe (nicht was ihr jetzt vielleicht denkt ...)

Ich glaube, der letzte Film bei dem ich geheult habe, war "Die Farbe Lila"


Anzeige

melden