Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

21.09.2009 um 07:42
...bei mir reicht's schon aus, wenn ich jemand anderes heulen sehe - egal ob im kino oder in echt...
so nahe am wasser gebaut zu sein ist echt ärgerlich... :( und ich kanns mir nicht mal verkneifen...

aber um eins klarzustellen: bei titanic hab ich nicht geheult!!! xD


melden
Anzeige

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

21.09.2009 um 08:56
@Justitia
Justitia schrieb:bei titanic hab ich nicht geheult!!!
:D

ja da war man ja nur am " mhhhhhhhhhhh" machen xD


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

21.09.2009 um 09:23
Nein, aber bei schlechten!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

21.09.2009 um 12:57
The_Sorcerer schrieb:Aber ansonsten klatsche ich in die Hände bei einer traurigen Szene, lache und mache dumme Kommentare noch dabei.
wtf


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

21.09.2009 um 19:09
nur wenn ich sie alleine gucke


melden
kora1962
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

24.09.2009 um 11:36
ja kann ich~ :-) aber nur versteckt dass es kein anderer mit bekommt was für ein Gefühldusel ich sein kann **gg**


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

24.09.2009 um 20:58
ich heul schon bei minimal traurigen szenen los :/


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

03.10.2009 um 17:18
Ich bin nah am Wasser gebaut. Ob ich da weinen kann...? Ich weine einfach so los. Obwohl ich es nicht will. -.-


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

04.10.2009 um 18:21
Bei Forrest Gump,als er am Grab seiner Mutter steht musst ich mich beherrschen...Bei "Philadelphia"musst ich mich beherrschen...Bei "The Green Mile"ebenso...Mir fällt grade auf Tom Hanks bringt mich zum fast heulen...


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

04.10.2009 um 22:11
Die Fime die du genant hast sind tatsächlich traurig hier hab ich 2 Beispiele.




Youtube: The Green Mile (DEUTSCH) - Hinrichtung von John Coffey [2/2]



https://www.youtube.com/watch?v=kzKOsofszbo


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

23.01.2010 um 22:26
Bei traurigen Filmen muss ich immer weinen... :-(


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

23.01.2010 um 23:16
nur bei der originalversion von lassie ;)


melden
konto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

24.01.2010 um 00:23
ich weine wie ein schlosshund


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

14.02.2010 um 23:58
Jup... Ende von
Stadt der Engel
Mut zur Wahrheit
PS. Ich liebe dich
(nur als beispiel)


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

15.02.2010 um 17:23
Ich heule wenn, dann am ehesten bei Tierfilmen


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

16.02.2010 um 09:26
Bei traurigen Filmen weine ich aber sie müssen schon richtig mit Gefühl sein.


melden
killu125
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

16.02.2010 um 09:31
ICh hab nach 8 Jahren Scrubs bei der letzten folge geheult, zusammen mit meinem besten kumpel es war so rührend ^^


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

16.02.2010 um 11:49
Nur wenn es sehr traurig ist.


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

29.08.2010 um 22:50
Wenn er nicht kitschig und gestellt wirkt und wirklich aus dem Leben schreibt, dann neige ich auch dazu sentimental zu werden.

Manche Filme können sehr auf das Gemüt schlagen, wie zum Beispiel "Der Junge im gestreiften Pyjama" oder "Lost & Delirious".
Die gingen mir sehr nahe.


melden
Anzeige

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

29.08.2010 um 23:03
Meistens, wenn ich meine bestimmten Tage habe (nicht was ihr jetzt vielleicht denkt ...)

Ich glaube, der letzte Film bei dem ich geheult habe, war "Die Farbe Lila"


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dragonball Allgemein266 Beiträge