Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.02.2014 um 13:02
Zitat von Gwendoline666Gwendoline666 schrieb:Die 120 Tage von Sodom, definitiv! Den Film anzusehen, war echt ein Fehler... aber die Neugier xD
ist aber nen echt guter film...

Anzeige
melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.02.2014 um 20:46
Analgrotte Teil 3


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.02.2014 um 21:49
muttertag? um was gehts.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.02.2014 um 21:51
@Bulkan

ist das ein porno? :D


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.02.2014 um 23:21
FEUCHTGEBIETE


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

02.03.2014 um 02:48
Ich habe bei Saw VI nach ca. 15 Minuten ausgemacht. Es war mir einfach zuviel des guten. Ich bin nicht ganz sicher ob es 6 oder 7 war. Die Szene wo ein dicker Mann und eine schlanke Frau sich eines Körperteils entledigen sollen um zu überleben. Er schneidet sich ein großes Stück Bauchfett raus und die überlegt erst und hackt sich dann den Arm ab! Dann wrude das Körperteil in einen Schacht geworfen der zu einer Waage führte. Vielleicht kennt das einer? Mir wurde schlecht und ich hab ausgemacht.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

02.03.2014 um 02:52
The Human Centipe war ganz knorke.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

02.03.2014 um 04:52
[x] sonstige..

abstoßend find ich nur Filme die sich um Sexualhandlungen mit Dingen drehen die in die Toilette gehören, im großen und ganzen sind allgemein grade "abstoßende Filmchen" interessant, das beziehe ich aber nicht auf Filme die in der Glotze laufen, auf normalen Movie Seiten zu sehen sind oder man in Videotheken ausleihen kann..


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

02.03.2014 um 06:59
Der Ewige Jude


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

02.03.2014 um 20:21
human Centipede ist so krank, und abstossend. :cry:


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

02.03.2014 um 21:56
Human Centipete und die Gesichter des Todes Reihe


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

02.03.2014 um 22:00
SAW 3,4,5


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

12.03.2014 um 14:19
@25h.nox

Er war nicht schlecht. In gewisser Weise fand ich ihn auch gut und ich mag den Autor, auf dessen Buch der Film basiert. Aber bei mir hat der Film einfach nur einen bitteren, etwas schockierten Nachgeschmack hinterlassen. Ich hab mich nacher echt mies gefühlt, wäre wahrscheinlich anders gewesen, wenn die Betroffenen überlebt hätten oder am besten noch entkommen wären ;)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

18.03.2014 um 01:14
The Hills have Eyes, einfach wegen den Vergewaltigungsszenen.. allgemein Filme, in denen Personen vergewaltigt werden. Kann auch die eine South Park Folge nicht sehen, in der Indiana Jones vergewaltigt wird. -.-

Und Martyrs, wegen dem Ende, als das Mädchen gehäutet wird. Echt ekelig. :nerv:


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.03.2014 um 00:02
@snoepje

Ich selbst bin davon nicht betroffen da ich den Film kenne aber toller Spoiler 👍

Mein bei weitem abstoßenster Film war eine Doku die Martyrs harmlos dagegen erscheinen lässt wenn man beachtet das diese wahrscheinlich wahren Tatsachen entspricht.

Ist echt nicht für jedermann.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

16.06.2019 um 22:45
Der Goldene Handschuh. Aber ich liebe den. Der ist sofort in meine Top 3 der besten Filme überhaupt geklettert.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.06.2019 um 21:09
Zitat von MaliceWunderMaliceWunder schrieb am 19.02.2014:"Paradies Liebe"
Ich kenn den. Der ist Teil einer Reihe.

Glaube

Liebe

Hoffnung

Aber warum fand sie den abstoßend? Ich fand den eher zum fremdschämen. Aber gut gemacht.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.06.2019 um 21:20
Dirty Dancing


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.06.2019 um 21:41
Clockwork Orange


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: