Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

Filter einstellen
09:52

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-1]

@snoepje Ich selbst bin davon nicht betroffen da ich den Film kenne aber toller Spoiler 👍Mein bei weitem abstoßenster Film war eine Doku die Martyrs harmlos dagegen erscheinen lässt wenn man beachtet das diese wahrscheinlich wahren Tatsachen entspricht.Ist echt nicht für jedermann.
Beitrag von AdLibitum - am 30.03.2014
09:28

Jörg Buttgereit bei Charlotte Roche 1v5

Buttgereitfilme sind doch einfach schauderhaft scheusslich genial
Beitrag von Warhead - am 31.08.2013
07:11

Jörg Buttgereit - Mein Papi (sottotitolato in italiano)

Buttgereitfilme sind doch einfach schauderhaft scheusslich genial
Beitrag von Warhead - am 31.08.2013
01:42

Feed (2005) - Micheal Feeds Deirdre Burgers

würd ich so unterschreiben, ja.ich hab ja auch schon viel sick shitz gesehn.. besonders aus asien wundert mich gar nix mehr.aber bei "Feed" musste ich nachher ausschalten. den konnte ich echt nicht zuende guggern.
Beitrag von nyarlathotep - am 21.12.2012
03:06

Die Supernasen-Mike Krüger&Thomas Gottschalk

2 Supernasen tanken SuperGrausig...Es gibt Bildmaterial:
Beitrag von Amsivarier - am 17.12.2012
24:02

Tonnies Fleisch

@fr2xedom Das Problem ist, das Earthlings behauptet, dass es überall so zu geht.Die Wahrheit sieht anders aus. geht es nicht bei allen richtig zu. Das ist aber noch lange kein Grund zu sagen, es wäre überall so.Ist es bewiesen, dass alles in dem Film die Wahrheit ist?
Beitrag von Fennek - am 30.07.2012
09:01

Wenn Haustiere verschwinden - Teil1.avi

Human Centerpide,EarthlingsUnd ne Dokuab 7:40 oder so...
Beitrag von low_milk - am 29.07.2012
02:19

zombie stripper 7pm* Daved

Ich denke ab 1:00 schlägt der Film alles, was kranksein betrifft.
Beitrag von Zetterz - am 28.05.2012
03:01

Wurstlauf 2006

kein Text
Beitrag von Aldaris - am 24.12.2010