Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

17.12.2012 um 19:21
2 Supernasen tanken Super

Grausig...

Es gibt Bildmaterial:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=CjC9b7g-0XE


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

17.12.2012 um 20:06
das einzige wo ich mal weggucken musste war bei der guenapick reihe ^^ xD ansonsten gings im großen und ganzen ^^


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

17.12.2012 um 20:41
Twilight.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

17.12.2012 um 20:50
@Fidaii

musstest du zwischendurch auch so weinen... weil du dir so ein Rotz angeschaut hast? :D


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

17.12.2012 um 21:06
@can

So ungefähr :)

Ich hab immer nur von einigen Mädels erzählt bekommen, wie toll der Film doch wär, dass ich ihn mir mal ansehen soll, weil der auch Jungs gefallen könnte. Irgendwas in mir hat sich aber immer davor gesträubt, mir den Film anzusehen. :) Irgendwann lief der dann mal auf Pro7 und es lief sonst nichts, was ich hätte sehen wollen. Dann hab ich mir gedacht, ich kann ja mal Twilight nebenbei sehen, während ich im Internet bin, auch um zu erfahren, was an dem Film so toll sein soll. Irgendwann hab ich überhaupt nicht mehr hingesehen, weil das wirklich so ein kitschiger Müll ist. Aber wenn's den Mädels gefällt, was soll man machen? :D


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

17.12.2012 um 21:11
Der abstoßendste Film den ich je gesehen habe war Hotel
Wikipedia: Hotel (Film)

Ich habe ihn nicht ganz gesehen weil ich das Kino verlassen habe weil der Film so abstoßend war.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

17.12.2012 um 21:17
Türkisch für Anfänger...

@Fidaii

Komm gibs zu, Du stehst voll auf Edward und so :)
Als du ihn dir angeschaut hast, hast du mich doch angerufen und vom Film so geschwärmt...
Irgendwann fingst du an, zu weinen und ich musste dich immer wieder dran erinnern, dass es nur ein Film ist. :D

Dein Geheimnis ist jetzt raus, Fidaii


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

17.12.2012 um 21:20
Da gibt es nur einen. "A Serbian Film"

Einfach nur krank. Das wirklich schlimmste was ich je gesehen hab und ich hab schon einiges gesehen.

Irreversibel ist auch nicht ohne. Da gibt es zwei Szenen... .


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

17.12.2012 um 21:48
Wie ein einziger Tag


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

17.12.2012 um 22:40
Brokeback Mountain


1x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

17.12.2012 um 22:53
@Megapiwko

Der zweite Teil schlägt den ersten in Thema Abartigkeit um längen! :D


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

17.12.2012 um 23:29
@LibanonGirl

Musst Du denn all meine tiefsten Geheimnisse ausplaudern :(

Aber erzähl doch die ganze Wahrheit, wenn Du schon dabei bist...
Denn als Du mir sagtest, dass es nur ein Film ist, fing ich noch mehr an zu weinen, weil ich einsehen musste, dass mein Edward nur ein fiktiver Charakter in einem Film ist und in Wahrheit gar nicht existiert. An diesem Tag lernte ich, was Herzensleid wahrhaftig bedeutet. :(


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

17.12.2012 um 23:41
Ghost Ship, aaaaaaaaaah gruselisch grauslisch..


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

18.12.2012 um 10:52
Green Elephant war der abstoßendste Film den ich mal gesehen habe. Da können "A Serbian Film" oder "Vomit Dolls" einpacken.

Was krankeres gibt s definitiv nicht. Und ich kenn zu 97% alles in dieser Richtung.

Begotten fand ich auch noch "nett", würde das aber eher in die "Kunstsparte" einordnen.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

18.12.2012 um 12:55
@wooderson Green Elephant war der abstoßendste Film den ich mal gesehen habe.
ist das der russische Film mit den Pennern?ist aber bestimmt schwer zu kriegen,was?


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

18.12.2012 um 15:05
@ megapiwko
Na na na was wird deine Zombie Frau dazu sagen das du hier schon wieder flirtest? ;)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

18.12.2012 um 15:15
hmm Der Exorzist
und vlt. auch noch Srpski film(Serbian movie)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

18.12.2012 um 15:22
Was haben alle mit A Serbian Film?
Das Ding war so Scheisse langweilig, dass ich es nicht mal mehr aktiv verfolgt habe als es lief.
Ja toll, Folter und Vögeln bla bla.
Das war ein 90 Minuten langes Marilyn Manson Video ohne ordentliche Mukke.
Und ohne Musik und Story sind die schwer ermüdend.
Das reisst vielleicht nen 12 Jährigen vom Hocker.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

18.12.2012 um 15:28
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Brokeback Mountain
:D Seitdem kann ich Jake Gyllenhaal nicht mehr leiden ... knutscht der einfach "meinen Schnuckel" Heath Ledger - er ruhe in Frieden!


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

18.12.2012 um 15:34
ich schau mir solche Filme lieber gar nicht erst an, ich kann dann nicht mehr schlafen und bekomme Albträume.

Das ist so garnicht s für mich.. Angst!!!


melden