Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Agar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 01:33
Welcher Film, den ihr je gesehen habt,war einer Menung nach am Abstoßensten?

Anzeige
melden
Zombie-Filme
13 Stimmen (3%)
Gesichter des Todes-Reihe
85 Stimmen (17%)
Dimensiona Valencia
5 Stimmen (1%)
Splatter-Filme
41 Stimmen (8%)
Tanz der Teufel-Reihe
8 Stimmen (2%)
Maneater
6 Stimmen (1%)
Muttertag
3 Stimmen (1%)
Texas Chainsaw...
13 Stimmen (3%)
Sonstige
336 Stimmen (66%)
Agar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 01:35
Ich mach mal den Anfang -

Die 120 Tage von Sodom.

1 x angesehen - vor 6 Jahren, und mir reichts heute noch.....


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 01:35
Bei Hostel, hab ich fast gekotzt :|

Und bei Texas Chainsaw....war es auch fast so weit


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 01:40
Dein Eingangspost ist rechtschreiblich abstoßend...und das sagt ein Nicht-Deutscher...


1x zitiertmelden
Agar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 01:42
Zitat von stanmanstanman schrieb:Dein Eingangspost ist rechtschreiblich abstoßend...und das sagt ein Nicht-Deutscher..
Stimmt. Nur ist mir das wurscht. :-)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 02:36
Martyrs


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 02:38
Titanic
So viel Gefühlsgekotze vertrage ich nicht.


3x zitiertmelden
Agar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 02:53
@Demandred:
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Titanic
So viel Gefühlsgekotze vertrage ich nicht
MHU! :-)


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 04:47
Hm... La petite Mort... den Film will ich nie wieder sehn ....


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 05:02
@Trion

kannst mir die handlung in 2-3 sätzen wieder geben,hostel mit ner perversen sexualität geparrt oder was anderes?


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 08:29
Also Hostel fand ich schon ekelhaft. Aber nur Teil 1. Ansonsten sollen Feed und der Kanibale von Rothenburg (die erste Version!) extrem ekelhaft sein. Mehrere Freunde von mir haben dabei gekotzt. Ich war zum Glück nicht dabei :D .


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 09:40
sissy


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 09:41
Hostel is widerwärtig


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 09:46
The hills have eyes.


Die Mutanten-Vergewaltigungsszene im Wohnwagen is einfach widerwärtig.
Dafür würd ich den Produzenten gern eine reinhaun.
Das ist wirklich unter jedem Niveau.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 10:10
gesichter des todes habe ich vor 15 jahren mal gesehen...einfach nur ekelhaft wie die einen lebenden affen den schädel zertrümmern und das gehirn roh rauslöffeln und verzehren


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 10:21
"Broken" fand ich recht krass.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 10:28
The Cube ist auch scheisse.
Die handelnden Figuren erwachen nacheinander, jeder zunächst für sich allein, in einem würfelartigen Raum mit ca. 5 Meter Kantenlänge. An jeder Wand des Raumes (einschließlich des Bodens und an der Decke) befinden sich Luken, durch die man in die angrenzenden Räume gelangen kann. Einige der Würfel enthalten tödliche Fallen. Im Laufe der Filmhandlung finden sich fünf Gefangene zusammen und überlegen gemeinsam, warum sie gefangen wurden und wie sie entkommen können. Zunächst testen sie jeden Würfel, den sie betreten wollen, indem sie einen Stiefel hineinwerfen. Diese Methode erweist sich jedoch nicht als hinreichend sicher



melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 10:29
@DonFungi
The Cube ist cool


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 10:32
Findest Du? @Fennek
Psychofraks die sich einbringen bzw. aus unerklärlichen gründen Morde begehen waren mir schon immer Suspekt. Das einzige was mir gefällt ist jener der am Schluss als einzelner den Ausgang findet.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 10:36
@DonFungi
Ich fand den Film total langweilig :-/
Irgendwie.


Anzeige

1x zitiertmelden