Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Simpsons?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Simpsons?

25.06.2011 um 11:28
Ja waren früher besser. Schau ich aber immer noch gerne an, auch die neuen Folgen.

Zu sagen ab Stafel 12 wäre es schlechter geworden, kann ich für mich persönlich nicht bestätigen. Da kamen hinten nach noch tolle Folgen.

Irgendwann als Marge neu synchronisiert wurde, ging etwas verloren. Und bei den ganz neuen gab es eine Staffel mit nem ganz miesen Homer. Der dann aber wieder etwas besser wurde.

Aber kurzfristig war er gar nicht mehr lustig.

An die Staffeln 18 minus, kommts aber nicht mehr ran

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Simpsons?

25.06.2011 um 11:39
....die haben mich schon oft den Kopf schütteln lassen mit ihrer Mittelmäßigkeit ;)


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

25.06.2011 um 11:42
einmal geschaut, dananch nie wieder...


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

25.06.2011 um 12:50
@Kylmää
@Befen

Ihr Kunstbanausen.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

29.06.2011 um 16:42
Ich habe die Simpsons geliebt. Aber ja, früher waren sie besser und ich muss sagen, ich hab seit Jahren keine Folge mehr geguckt (liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen TV besitze)


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

29.06.2011 um 16:56
simpstastic


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

29.06.2011 um 16:59
volksverdummung


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Simpsons?

29.06.2011 um 17:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 25.06.2011:Zu sagen ab Stafel 12 wäre es schlechter geworden, kann ich für mich persönlich nicht bestätigen. Da kamen hinten nach noch tolle Folgen.
Es stimmt es waren zwischendurch nochmal Folgen dabei die ganz okay waren.
Aber schau dir mal ein paar alte Folgen (St 1-10) hintereinander an und vergleiche den Humor und die Charaktere und vor allen Dingen die Handlung und Dialoge mit neuen Folgen.

Es ist schon ein riesiger Unterschied , das kann man zumindest nicht bestreiten.
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 25.06.2011:Und bei den ganz neuen gab es eine Staffel mit nem ganz miesen Homer. Der dann aber wieder etwas besser wurde.
Auch das stimmt , an den Homer von Staffel 1-10 kam er aber nie wieder ran. Selbst Marge ist mittlerweile verblödet und lässt sinnlose Sprüche los, genauso Lisa.

Ich schaue die Simpsons trotzdem noch gerne nach Feierabend zur Entspannung, aber sie sind mMn definitiv schlechter geworden.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

29.06.2011 um 17:35
Zitat von japistolejapistole schrieb:volksverdummung
lol

RTL ist Volksverdummung! Die Simpsons sind kritisch auf allen Ebenen, aber man braucht eine gewisse Intelligenz, um das zu begreifen.

Außerdem sind Cartoons nicht als Volksverdummung einzustufen.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

29.06.2011 um 17:42
Ich kenn (fast) jede Folge! Die Simpson sind meine Freunde ;)


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

29.06.2011 um 17:47
@Aldaris

pro 7 ist genauso volksverdummung lol


melden
melden

Wie findet ihr die Simpsons?

27.08.2011 um 18:36
besser als jeder dämlicher anime


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

27.08.2011 um 21:42
Ich finde auch, dass die alten Folgen besser waren, @Ickebindavid hat das schon ganz treffend beschrieben.
Aber hin und wieder zieh ich mir das auch rein, zum Seele und alles mögliche baumeln lassen reichts noch.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

28.08.2011 um 18:51
in letzter Zeit einfach nur schrecklich, und Anke Engelke als Marge Simpson, bitttee..


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

28.08.2011 um 18:58
Simpsons sind Kult....allerdings bevor Homer komplett verblödet ist....also nur die Staffeln 1-10.
Danach gehen die Simpsons Niveaumässig stark abwärts.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

28.08.2011 um 19:00
Ich fand auch die Synchrostimme der Elisabeth Volkmann (Marge Simpson) schöner.Schade das diese Grande Dame verstorben ist.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

29.08.2011 um 12:03
Ich liebe die Simpsons. Aber es wäre so cool, wenn die Familie nach so vielen Jahrzehnten endlich mal älter werden würde. Die Kinder können doch nicht ewig Kinder bleiben. Ich würde gern Lisa und Bart als Erwachsene sehen. Und Maggie als schwierigen pubertären Teenager :D Das allein wäre, denk ich mal, ein Thema für sich, das mehrere Staffeln füllen würde.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

29.08.2011 um 16:37
@trance3008


ja das wär durchaus toll


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

29.08.2011 um 21:01
xbya2r !11einself!


Anzeige

melden