Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr die Simpsons?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Serien, Simpsons

Wie findet ihr die Simpsons?

29.08.2011 um 21:21
South Park hat die Simpsons mittlerweile deutlich überholt.


melden
Anzeige
Hopfenmalz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Simpsons?

14.03.2012 um 14:39
Finde die Simpson blöd und die verdummen.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

16.03.2012 um 21:49
Die Simpsons sind einfach nur Kult. Ich mag den unterschweligen Sarkasmus und die Anspielungen auf die Gesellschaft. Versteht halt nicht jeder.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

16.03.2012 um 22:06
Super!

Klasse!

Normal!

Ich würde mich freuen, wenn "Raus aus dem Messisumpf" bei dem Simpsons gedreht werden könnte. Aber leider möchte diese Familie nicht auf diese Tour in den Focus der Öffentlichkeit gelangen.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

16.03.2012 um 23:43
Bis ca. Staffel 8 absolut genial. Danach wurden sie stetig immer dümmlicher. Homer ist z.B. zu einem ganz platten, eindimensionalen Charakter geworden.


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Simpsons?

26.03.2012 um 07:00
Die Simpsons sind so kultig, dass man sie gerne ansieht, obwohl mans gerne bleiben lassen würde.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

26.03.2012 um 09:12
Was ist das? Ein Türknauf? Ausgezeichnet. ( Gestern in der Halloweenfolge. von Bart )


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

26.03.2012 um 10:59
Bleib ich höchstens beim Durchzappen mal kurz hängen. Ist eher nicht so mein Fall.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

26.03.2012 um 11:10
Ich kann alle Folgen halbwegs auswendig.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

26.03.2012 um 11:59
Jop. Ich brauche eigentlich bloß die ersten 5 vielleicht 10 Sekunden zu sehen, dann fällt mir die Folge ein und anschließend einige Gags daraus. Ich bin mittlerweile aber an einem Punkt angelangt, an dem ich mir die Simpsons nicht mehr ansehe, weil ich wirklich jede Folge kenne. Ne Zeit lang habe ich die Folgen trotzdem geguckt, obwohl ich alles schon x-mal gesehen hatte, aber jetzt ist die Luft endgültig raus und für die neuen Folgen kann ich mich nicht begeistern.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

26.03.2012 um 12:01
@Aldaris
Geht mir genauso.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Simpsons?

02.04.2012 um 03:22
ich finde futurama noch ne ecke geiler als die simpsons...


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Simpsons?

02.04.2012 um 03:42
...Durch das Schalten auf Prosieben.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Simpsons?

06.04.2012 um 11:50
Mittlerweile langweilen sie mich, die neuen Folgen zumindest.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

06.04.2012 um 12:04
Sinnlos und zum kotzen. Wundert mich echt, dass so ein Mist jemand guckt.
Eine Schande, wenn sich das auch noch Kinder ansehen dürfen.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

06.04.2012 um 19:05
die alten folgen waren einfach mega, ich weis nicht die neuen sprechen mich nicht an
irgendwie fehlt was, die serie hebt sich nicht mehr von anderen ab.
schaue es nur noch, wenn mir die folge gefällt, wenn nicht dann schalte ich um
oder lese einfach was, weil meist nurnoch müll läuft...


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

06.04.2012 um 19:12
Blöd und Langweilig

Vor Jahren einmal aus Versehen mitgeguckt und nie wieder :D


melden
Buffy19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Simpsons?

08.05.2012 um 21:15
Gelb. ;-)
Ich mag am liebsten die Halloween-Folgen.


melden
Anzeige

Wie findet ihr die Simpsons?

08.05.2012 um 23:58
nach über 20 jahren langweilig...


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt