Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Supertalent 2010

42 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Supertalent
MissOzeana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 23:34
meine güte was die heute nur wieder für ideoten weiter gelassen haben. Hilfe!!!


melden
Anzeige

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 23:47
ich hab mir gedacht ich schau heute mal kurz rein
und hab genau die minute erwischt
in der der maler seinen auftritt hatte
nein danke^^


melden
MissOzeana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

26.09.2010 um 11:01
oh ja der maler, un den haben se auch weiter gelassen also die jury tickt nicht mehr richtig


melden

Das Supertalent 2010

03.10.2010 um 14:57
Kann mir jemand erklären wie der Typ eine Billardkugel schlucken kann? Was für ein Trick steckt dahinter?


melden
MissOzeana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

03.10.2010 um 16:46
oh das konnt ich mir gar nicht anschauen wo der typ kam. das geräusch war ja schon übelst eklig. aber dieses jahr lassen die totale idioten weiter . echt schlimm


melden

Das Supertalent 2010

03.10.2010 um 21:30
die sendung ist scheisse und absolut überflüssig. genau das richtige für unsere gesellschaft.
da haben auch arbeitsunwillige Hartz lV empfänger abends was zu tun.


melden
MissOzeana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

09.10.2010 um 12:04
so wer freut sich schon auf die bauchrolle heut abend?
also ich nicht


melden

Das Supertalent 2010

09.10.2010 um 12:11
http://www.youtube.com/watch?v=4sA3nSNTJx4

Ich wette der ist hier auch angemeldet :D

Oute dich !!!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

09.10.2010 um 19:44
@mektonzeta
so ein schwachsinn...Brot und Spiele gabs schon im römischen Reich...ist nichts anderes,nur Familientauglich...


melden

Das Supertalent 2010

09.10.2010 um 21:18
Der "Fakhir" .. großes Kino...

:|


melden

Das Supertalent 2010

09.10.2010 um 21:34
son arsch...das können wir auch...
...aber wozu?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

09.10.2010 um 21:36
Mich wurmt nur eine Frage:
Wer ist geistig unterblichteter? Der Produzent dieser Null-Hirn-Show oder der Zuschauer der den IQ mit dem Publikum teilt? :D


melden

Das Supertalent 2010

09.10.2010 um 21:44
Das Publikum ist wohl auch immer gut durch den Warm-upper instruiert..wie sich die Leute da immer über jede Scheiße freuen und losjohlen, schön räudig.
Und wieso in Gottes Namen wird da eigentlich immer die sprachliche Katastrophe Bruce Darnell vorgeführt? Ich verstehe mit viel gutem Willen knapp die Hälfte seiner bedeutungsschwangeren Aussagen. Dies genügt, um nicht mehr verstehen zu wollen.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

09.10.2010 um 21:44
@VHO-Hunter
Die Masse verlangt danach, wieviele Millionen Zuschauer sitzen vor der Glotze und schauen sowas an....und es wird immer mehr, tagtäglich wird so ein Müll produziert..weil die Nachfrage danach groß ist.


melden
MissOzeana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

09.10.2010 um 22:56
hilfe jede sendung wird schlimmer


melden

Das Supertalent 2010

09.10.2010 um 22:59
@MissOzeana

Hahaha :D sind ja auch nur zur guten Unterhaltung da solche anspruchsvollen Unterhaltungssendungen, zudem ist das sowieso alles getürkt.


melden

Das Supertalent 2010

11.10.2010 um 22:55
@stanman
bla bla bla, natürlich ist das schwachsinn.
Brot und Spiele hatten auch nicht mehr Niveau


melden

Das Supertalent 2010

11.10.2010 um 23:02
die ganzen andern sendungen sind auch nicht besser,was ich krass finde wenn die zuschauer bei der sendung voller begeisterung aufstehen,zugabe rufen oder sogar heulen?hallo deutschland?die sendung scheint viele glücklich zu machen lol


melden

Das Supertalent 2010

11.10.2010 um 23:09
FREMDSCHÄM!!!!!


melden
Anzeige

Das Supertalent 2010

22.12.2010 um 23:13
Hehe, der Bruce. Der war ja mal bei der Army. Ich kann mir den Formaldienst mit ihm gut vorstellen: "Bang bang bang- ohne Waffe keine Kompitition" :)


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden