weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supertalent: Alles Schlucker

87 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Show, Supertalent, Allesschlucker
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

11.12.2010 um 22:22
Für alle die kein Supertalent gesehen haben oder schauen, da gibts ein Kandidat der schluckt alle Gegenstände die man ihm gibt runter und lässt es wieder aus dem Mund erscheinen - er hat sogar zwei schlüssel und ein schloss geschluckt und in seinem bauch das schloss geöffnet und wieder alles hervorgeholt vom magen aus dem mund heraus!

wie findet ihr das?


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

11.12.2010 um 22:27
unfassbar...


melden

Supertalent: Alles Schlucker

11.12.2010 um 22:29
Kann ich nur mit meinem Ar*** soll ich mal hingehn?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

11.12.2010 um 22:31
@soulbreaker
mister methan gabs schon


melden

Supertalent: Alles Schlucker

11.12.2010 um 22:32
@mystery90
echt? schade :(

Finds aufjedenfall genial wie er das macht, tjo der Menschliche Körper is schon toll was.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

11.12.2010 um 22:34
@mystery90
Das RTL gefaked ist weist du schon?
manchmal frage ich mich welcher Sender der Behindertste ist Sat.1,Pro 7,RTL......
Ich kann mich nicht entscheiden...GOTT...wer verdient dieses Programm?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

11.12.2010 um 22:35
@stanman
mag sein aber nicht so dass auch die talente dagefakt wären, das mit dem schlucker ist wahr


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

11.12.2010 um 22:37
@stanman

Sat1 am schlimmsten :D


melden

Supertalent: Alles Schlucker

11.12.2010 um 22:40
der schlucker ist geheimnisvoll...unglaublich


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

11.12.2010 um 22:44
@mystery90
ne,die Talente sind sicherlich toll...doch darum geht es in solchen shows nicht...vielleicht kapierst du das irgendwann mal...

es geht um Mediengeilheit,und ehrlich gesagt ist mir das zu blöd ;)


melden

Supertalent: Alles Schlucker

11.12.2010 um 22:46
stevie star der typ ist unglaublich, der ist damals schon bis ins Halbfinale von Britains Got Talent gekommen, gibt viele videos mit millionen clicks auf yotube von dem.
Gerade eben bei der Live Sendung hat ihm Dieter Bohlen lebendige Goldfische gebracht, er hat einen davon geschluckt und lebendig wieder raus gespuckt unfassbar.
Entertainmant pur solche Leute gehören zu Supertalent und nicht diese ganzen langweiligen möchtegern Sänger mit ihrer traurigen Vergangenheit im Hintergrund , sollen sie sich doch bei DSDS bewerben!


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

11.12.2010 um 22:50
@stanman
du kapierst nicht worauf ich hinaus will. sein talent ist echt. ich ahb nicht davon gesprochen wie rtl nur geld machen will


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 01:49
Wer ihn nicht kennt siehe hier:

http://www.supertalent-news.com/videos/stevie-starr

Aber ich meine mal gehört oder gelesen zu haben das der Mann faked...weiß aber nicht mehr wo das war und ob das wahr ist.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 01:51
naja, wenn er meint, in seinem bauch schlösser öffnen zu können hat er sich die glaubwürdigkeit bei mir verspielt ;)
vllt im mund mit der zunge, aber niemals im bauch.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 01:52
Ich weiss nur dass ICH nicht alles schlucke!
Was ich nicht schlucke ist zb das unglaublich schlechte Programm von solchem Unterschichtsfernsehen wie RTL (die senden den Schiess doch oder? Egal Sat1 ist ja auch net besser :D)

In diesem Sinne: Guten Appetit! @mystery90


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 01:56
@Thermometer
ich schau rtl nur noch selten wie zB das supertalent zur unterhaltung um mich zu amüsieren was für trottel da auftreten ohne sich zu schämen ansonsten ist auf rtl nix zu finden


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 01:58
@mystery90
Sorry, aber wer tut sich Bohlen oder diese Sendungen mit Ihm an? Aber OK der Typ den Du beschrieben hat scheint ein Anfänger oder Loser zu sein

Im Guinness-Buch der Rekorde 999er Ausgabe steht auf Seite 59.
Michel Lotito aus Grenoble, Frankreich ißt seit 1959 Metall und Glas.
Zu seiner Nahrung gehörten seit 1966
18 Fahrräder,
15 Supermarktwagen,
7 Fernseher,
6 Leuchter,
2 Betten,
ein paar Ski,
Und ein Leichtflugzeug der Marke Cessna,
ein Computer und ein Sarg mit Griffen - alles mit einer Metallsäge in mundgerechte Happen zurechtgesägt.
Bis zum Jahre 1997 soll er 8 Tonnen Metall verspeist haben.

Das nenne ich produktive Müllbeseitigung, und der jetzt ist bestimmt mit dem Erdmagnetfeld verbunden. Vielleicht sollte man den mal nach Palermo schicken um dort den Müll zu beseitigen.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:01
@Chesus
sein talent scheint jedenfalls real zu sein


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:03
mystery90 schrieb:um mich zu amüsieren was für trottel da auftreten ohne sich zu schämen
Genau das sagte ich doch: Unterschichtsfernsehen :D

Zuschauen wie Trottel sich blamieren oder Familienstreiterein öffentlich im fernsehen austragen (gefaked^^)
Ach wie gut es mir doch geht mit HartzIV..
Immerhin lebe ich nicht mit meinen 8 Inzestgeschwistern und der 35köpfigen Multikultifamilie auf einem heruntergekommenen Bauernhof nahe der polnischen Grenze....

Auch du passt pe4fekt ins Schmea oO
Und dabei bist du doch sonst so kritisch ;)
mystery90 schrieb:sein talent scheint jedenfalls real zu sein


melden
Anzeige

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:03
@mystery90

Jo denke ich auch. An den kann ich mich noch erinnern als ich als Jugendlicher noch Wetten Das gesehen habe.
Ja auch ich habe mir mal Unterschichtsfernsehen angesehen.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden