weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Hollywood, B-movies

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.03.2011 um 00:04
@oldbluelight

Mag sein, dass ich mir den Film in der falschen Stimmung angeguckt habe, dann würde ich mich womöglich nicht ganz so negativ darüber äussern. Aber selbst in der passenden Stimmung hätte ich ihm nicht mehr als eine durchschnittliche Note verpasst. Dabei waren meine Erwartungen sehr gross (wohl einfach ZU gross).
Kommt hinzu, dass ich Robin Williams nicht mag. Seine Mimik wirkt auf mich immer total übertrieben, es ist einfach zu viel des Guten, wie er mit seiner Gesichtsmuskulatur umgeht. Allerdings muss ich ihm Zugute halten, dass er selbst solche Muskeln verwendet, die bei anderen Schauspielern total inaktiv und deshalb verkümmert sind. ^^


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.03.2011 um 07:02
@SirMaunz-A-Lot
Ich mag Robin Williams auch nicht. Stimme dir voll zu, er agiert ZU übertrieben.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.03.2011 um 10:37
@SirMaunz-A-Lot

Na ja,über geschmack lässt nicht streiten.ich meine ich mag til schweiger nicht,der schauspielert ja auch nicht wirklich,andere lieben den typen.
bei williams gefällt mir eben,das er durchschnittstypen spielt und keine superhelden mit superkräften,der computeranimation wegen.
"zeit des erwachens","club der toten dichter","patch adams","good will hunting", das sind nur einige filme mit williams die ich verdammt gerne sehe.
wer erinnert sich eigentlich noch an "mork vom ork"? das war auch der williams.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.03.2011 um 11:45
@oldbluelight

Und nicht zu vergessen "Good morning Vietnam" einer seiner besten Filme.Der Club der Toten Dichter ist ein Klassiker. Oh Captain my Captain einer der Filmzitaten die einem im Kopf bleiben.Viele Stellen Williams als Komiker dar obwohl er ja auch einer ist,aber in jeder Rolle die er Spielt ist immer eine Botschaft dahinter.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.03.2011 um 11:47
@marco23

Ein Film mit williams,der mich schockiert hat,war "Jakob der Lügner".Ein Remake eines deutschen klassikers aus den 50´ern,wenn ich mich recht erinnere.
williams in so einer rolle,das war gewöhnungsbedürftig.aber der film war auf jedenfall sehenswert


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.03.2011 um 16:13
@SirMaunz-A-Lot

Robin Williams ist vor Allem ein genialer Stand-Up-Comedian. Ich habe 2 seiner Live-Shows auf Video und sie übertreffen die Shows von Eddie Murphy, Richard Pryor oder Steve Martin um Längen.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.03.2011 um 16:15
Alle mit Mac Ryan und Hugh Grant!


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.03.2011 um 17:04
Oh man grade auf Pro7 "Super süss und super sexy" ... eher super doof und super peinlich... super ordinär und super vulgär


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.03.2011 um 20:54
Commonsense schrieb:Robin Williams ist vor Allem ein genialer Stand-Up-Comedian. Ich habe 2 seiner Live-Shows auf Video und sie übertreffen die Shows von Eddie Murphy, Richard Pryor oder Steve Martin um Längen.
mag sein,
aber nur wenn man auf diesen Stand-Up Scheiss steht...


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.03.2011 um 20:57
nachbar schrieb:aber nur wenn man auf diesen Stand-Up Scheiss steht...
na,na,na...nur weil es nicht dein ding ist,muss man ja nicht gleich ausfallend werden,oder?

im übrigen:
hab gerade mal auf rtl gezappt.
da läuft doch allen ernstes "U-900"!
soll lustig sein,ist aber auch käse.kein wunder,im kino wollten auch nur schlappe 200.000 voll-proll atze sehen.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.03.2011 um 21:02
oldbluelight schrieb:na,na,na...nur weil es nicht dein ding ist,muss man ja nicht gleich ausfallend werden,oder?
...Du hast mich noch nicht ausfallend erlebt...
oldbluelight schrieb:hab gerade mal auf rtl gezappt.
da läuft doch allen ernstes "U-900"!
soll lustig sein,ist aber auch käse.kein wunder,im kino wollten auch nur schlappe 200.000 voll-proll atze sehen.
...ja ja, der gute Deutsche Film...


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.03.2011 um 21:07
nachbar schrieb:...ja ja, der gute Deutsche Film...
...er existiert nur gelegentlich!


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.03.2011 um 21:16
hehehe, stimmt...man soll sogar eher den Yeti treffen...


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

08.03.2011 um 12:12
hooligans 2, also ein Film, wo se sich alle 2 minuten das Gesicht polieren macht keinen Sinn.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

08.03.2011 um 12:24
saw, hostel


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

10.03.2011 um 20:48
Teenie Filme...
ne das geht garnicht... das ganze oberflächliche gesülze blabla... sorry *kotz*
vielleicht liegts auch daran das ich kein "teenie" mehr bin :D

achja was auch nicht geht:

deutsche Filme von den "großen" Sendern produziert. nehhhh! schleecht!
wir könnten wenn wir wollten, aber das meiste was dann im fernsehn an deutschen filmen gezeigt wird ist totale rotze.
Die deutschen Filme die dann wirklich mal gut sind ( meiner meinung nach) laufen dann nur mitten in der nacht auf den öffentlich rechtlichen. Als kleines beispiel: Guten morgen herr grothe. Super film und wie ich finde sehr realitätsnah, sowie mit schauspielen, die ihre leistung auch dementsprechend zeigen ( zumind. bei den hauptdarstellern).


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

10.03.2011 um 20:54
7 Zwerge (alle Teile)
U-900 ich bin bei eingepennt!Atze lass es einfach,mach Bühnenprogramm!!!

Und diese billig-actionfilme aus den USA.Söldner und Einmannkämpfer (Marke John McClane).Einfach nur trashig!


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

10.03.2011 um 22:29
Dieser ganze Glitzer - Vampir - Rotz...


melden
chrisser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

24.03.2011 um 21:15
tekken :D


melden
Anzeige

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

24.03.2011 um 23:25
Naked Lunch - blöd, dumm und einfach nur ekelhaft.

sry wenn das manchen beleidigt aber das ist meine persönliche Meinung :D


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden