Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Hollywood, B-movies

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

25.03.2011 um 08:13
Hooligans 2

Der erste Teil war so genial gemacht hatte eine Moral war super gespielt und einfach nur genial...

Dann kam Teil 2 und ich hätte kotzen können... Dumme Story dumme, sinnlose Kloppereien alle paar Minuten und Schauspieler die den Titel Schauspieler nicht mal verdient haben.


melden
Anzeige

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

25.03.2011 um 09:04
The American von George Clooney war echt grottenschlecht.
Habe den ganzen Film über darauf gewartet das es endlich mal spannend wird, aber Fehlanzeige!
Achja und letztens so eine Asi-Produktion gesehen: "Diary of a Cannibal". Da hät ich auch gleich selber nen Film drehen können, mit meiner Cam. Der wäre aufjedenfall besser gewesen:-)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

28.03.2011 um 00:14
The Dark - unsympathische Hauptdarstellerinnen, Mutter (Maria Bello - die total roboterhaft agiert) wie Tochter, man wünscht sich fast, das BEIDE umkommen. Unzusammenhängende Story, grässliche Kameraarbeit, dumme Dialoge... Verschwendetes Filmmaterial...


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

28.03.2011 um 16:01
Der letzte Tempelritter

Gestern gesehen...
Wo soll ich anfangen? :D

Nicolas Cage spielt schlecht, nein falsch... ALLE spielen schlecht in diesem Film, bis auf die vermeintliche Hexe, die
||ACHTUNG SPOILER||

sich am Ende als ein lächerlicher Dämon/Teufel Verschnitt herausstellt. Wie gesagt die einzige Person die eine ansehnliche Schauspielerische Leistung bringt.

Das zweite und letzte positive an dem Film ist : Diese miesen Schauspieleer (also ihre Rollen) sterben.

Tuts euch nicht an... verschenkte 1 1/2 Stunden.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

28.03.2011 um 16:03
Harry Potter

Sorry,ich mag die filme nicht...


melden
2Face
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

28.03.2011 um 16:32
The Rite - das Ritual

Einzig und allein getragen von Anthony Hopkins, macht dieser Film nichts richtig. Braucht erstmal ewig um ihn fahrt zu kommen, hat ne lächerliche Aulösung der Story und einen äußerst unsymphatischen Nachwuchs Exorzisten, ein paar Schockeffekte hier und da, trösten leider nicht darüber hinweg, das der Film einfach etwas sein will was er nicht ist..

Für mich war dies nun definitiv der letzte Film über Exorzismus .. lieber beim alten Klassiker bleiben, lohnt sich mehr

Der Letzte Tempelritter (Season of the Witch)

hier wurde bereits so ziemlich alles gesagt, einziger Lichtblick in diesem Fantasy-horror?! war die wirklich düstere Optik und die von der Pest verwesenden dahin geschiedenen, da können sich andere Filme gerne ne Scheibe von abschneiden.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

18.06.2012 um 13:48
Bong of the Dead
Rubber
Orcs

die 3 filme sind echt nciht zum aushalten, ok bong of the dead geht aber der rest nein, vorallem orcs geht garnich, die armen herr der ringe filme


melden
alice-sensei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

04.05.2013 um 20:30
Sorryvdas ist nur meine meinung, abwr ich finde den film -die unendliche geschichte- (ja ich weiß, as ist ein kinderfilm) ziemlih unnütz.
Sogar als ich klein war, fan ich ihn ganz schön scheiße


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.05.2013 um 01:20
Alles von the Asylum. Zum kotzen diese billigen Filme. Die haben noch nicht mal Trashfaktor, machen ergo noch nichtmal Spaß beim gucken.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.05.2013 um 03:34
Dieter – Der Film


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.05.2013 um 03:35
Angriff der Killertomaten


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.05.2013 um 03:48
@Gurnemanz das ist ein absolut geiler trashfilm...


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

06.05.2013 um 14:48
Alle"Werner"Teile!!!Fand ich persönlich zum kotzen und nicht zum lachen.Geschmacksache eben.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

09.05.2013 um 12:56
Super Mario Brothers... Fan's würden Yoshi, Gumba oder Bowser nicht wieder erkennen. Es ist sogar noch beschissener als Titanic 2 :troll:


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

10.05.2013 um 09:31
Alone in the Dark,richtig schlecht!


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

10.05.2013 um 12:29
Star Wars- The Clone Wars.
Ich bin ja ein Star Wars Fan aber dieser Film war echt nur unnütz. Die Serie Star Wars - The Clone Wars ist auch ziemlicher Murks. Da fad ich Star Wars Clone Wars (2005) besser.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

10.05.2013 um 14:04
Asiatische Horrorfilme, kannste alle in die Tonne kloppen.
Wie er recht hat!
Hatte letztens einen gesehen, ich musste nur lachen :)


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.05.2013 um 02:04
25h.nox schrieb am 06.05.2013:das ist ein absolut geiler trashfilm...
@25h.nox ja klar, der ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist :)


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.05.2013 um 05:49
krieg der welten 2 u 3.der 1e ging ja noch.aber bei den anderen merkt man doch sehr das kaum budget dafür da war.schlechte schauspieler u schlechte effekte.u weil ich bong of the dead hier gelesen hab.der is so scheisse,absoluter schrott


melden
Anzeige
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.05.2013 um 06:57
ich hasse musical movies :X


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden