weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doku: Zukunft ohne Menschen - Verfall der Zivilisation

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doku: Zukunft ohne Menschen - Verfall der Zivilisation

30.05.2011 um 22:29
bei national geographic heisst das ganze 'life after people' und wurde vor 3 jahren zum ersten mal ausgestrahlt. durchaus sehenswert war es allemal


melden

Doku: Zukunft ohne Menschen - Verfall der Zivilisation

30.05.2011 um 22:32
Habe diese Science-Fiction-Doku auch gesehen und war mächtig beeindruckt.
Wenn die Welt vielleicht ein paar Hundert Jahre "Pause" vom Menschen bekommen würde,könnten sich vielleicht etliche Umweltprobleme von selber lösen.

Stelle mir manchmal vor,wie meine Umgebung in 20 oder 30 Jahren aussehen könnte,bzw finde ich Bilder,die meine Umgebung vor 30,40 oder 50 Jahren zeigen ebenfalls sehr interessant.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge
Anzeigen ausblenden