Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Neue Season, Neue Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

20.07.2019 um 10:50
Youtube: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands | Vorschau – SDCC 2019 | Netflix
Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands | Vorschau – SDCC 2019 | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: The Witcher | Offizieller Teaser | Netflix
The Witcher | Offizieller Teaser | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wirkt beides Handwerklich Top, und auch so für beides recht zuversichtilich. :Y:

Anzeige
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

20.07.2019 um 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=1yKq1PRvPJQ (Video: Watchmen | Official Comic-Con Trailer | HBO)


melden
melden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

27.07.2019 um 11:57
Normalerweise würde ich das Feiern, is jetz aber Netflix Kacke......kein Bock auf den Scheiß.
Youtube: Netflix's Invader Zim: Enter the Florpus - Official Teaser Trailer
Netflix's Invader Zim: Enter the Florpus - Official Teaser Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Rocko's Modern Life: Static Cling Trailer | Netflix
Rocko's Modern Life: Static Cling Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:N:


Bei sowas bin ich eben Pessimist, oder Schwarzseher.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

27.07.2019 um 13:59
Ich freue mich schon wie ein Kind auf die dritte Staffel von Atypical. :D
Die neuen Folgen sollen im Herbst bei Netflix anlaufen.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

27.07.2019 um 23:36
@commanderK
Vom gleichen Author wie Preacher
https://www.youtube.com/watch?v=06rueu_fh30 (Video: The Boys - Official Trailer | Prime Video)


melden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.08.2019 um 00:50
Ach du meine güte!
Youtube: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands | Offizieller Trailer | Netflix
Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands | Offizieller Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wow, aber da das ja die Vorgeschichte ist weis man ja das es für die Guten nicht gut ausgeht.
Also im Film dann schon, aber nicht für die Figuren der Serie.


1x zitiertmelden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.08.2019 um 11:12
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wow, aber da das ja die Vorgeschichte ist weis man ja das es für die Guten nicht gut ausgeht.
Also im Film dann schon, aber nicht für die Figuren der Serie.
Danke :)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

19.08.2019 um 10:52
He-Man and the Masters of the Universe
Ja, die Serie, nicht so wie des neue Mistige She-Ra, im Alten Style Neue Folgen bekommen und direkt Quasi an die letzte Orig. Folge anschließen. :Y:
Also ganz original is es ja doch nicht mehr denn es Schimpft sich:"Masters of the Universe: Revelation", aber sonst soll alles so sein wie damals.
Wie Regisseur und Autor Kevin Smith auf der Power-Con bekannt gab, handelt es sich bei der Serie um eine direkte Fortsetzung von He-Man and the Masters of the Universe, der Originalzeichentrickserie aus den 80er Jahren. Diese wurde von 1983 bis 1984 produziert, hatte jedoch nie ein wirkliches Serienfinale. Entsprechend kann die neue Serie nun direkt an die damalige Handlung anknüpfen.
sfm5t4VOriginal anzeigen (0,2 MB)
Und die Serie wird immerhin von Silent Bob gemacht, und der Typ is schon ein arger Nerd. :Y:
http://www.robots-and-dragons.de/news/120835-he-man-and-the-masters-of-the-universe-kevin-smith-netflix-setzen-zeichentrickserie


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

21.08.2019 um 00:19
Youtube: Welcome to The I-Land | Netflix
Welcome to The I-Land | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

24.08.2019 um 18:40
@brausud
Du scheinst She-Ra nicht zu mögen, aber generell gesagt ist es für Netflix einer der größten animation erfolge die sie bis jetzt hatten.
Es gibt recht wenig animierte Serien die von sich sagen können das sie 100% bei Rotten Tomatoes haben.


1x zitiertmelden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

24.08.2019 um 18:55
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Du scheinst She-Ra nicht zu mögen
Doch, das Alte Zeug schon....Aber ehrlich gesagt will ich dem Neuen auch keine Chanche geben, und muß ich ja zum Glück auch nicht. :Y:
:D
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:einer der größten animation erfolge die sie bis jetzt hatten.
Da kann ich nichts dazu sagen, ausser das es vielleicht mit Hype und Nostalgie zu tun haben könnte? Und diesen Ratings kann/sollte man nicht zwingend Glauben schenken in einer Zeit in der man Likes Kaufen kann.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

29.08.2019 um 02:07
@brausud
Ich finde die show ehrlich gesagt ziemlich gut.


melden
melden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

07.09.2019 um 00:46
https://www.youtube.com/watch?v=agWJQ0dU2C8 (Video: Disenchantment | Teil 2 – Offizieller Teaser | Netflix)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

10.09.2019 um 12:50
Youtube: Watchmen: Featurette | HBO
Watchmen: Featurette | HBO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden