Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Neue Season, Neue Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

16.03.2021 um 00:42
Youtube: Marvel Studios' The Falcon and The Winter Soldier | Final Trailer | Disney+
Marvel Studios' The Falcon and The Winter Soldier | Final Trailer | Disney+
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

25.03.2021 um 13:01
https://www.instagram.com/p/CMzhXuNBCr9/?utm_source=ig_embed

Monster: The Jeffrey Dahmer Story wird die neue Serie von Ryan Murphy (dem Kopf hinter American Horror Story) heissen!
Dahmer wird von Ryan Murphy gespielt!!

Das wird bestimmt großartig!

EDIT:
empfehlen kann ich auch den Film "Dahmer" von 2002 mit dem genialen Jeremy Renner (The Hurt Locker , The Town)

Hier der Film: https://www.youtube.com/watch?v=noBuQXqKI1E (Video: Dahmer (Full Movie) (2002))


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

25.03.2021 um 16:16
@malboromann

Den mit Jeremy Renner hab ich auch schon vor langer Zeit gesehen und hat mir sehr gut gefallen weil einfach toll gespielt.


1x zitiertmelden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

25.03.2021 um 19:44
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Den mit Jeremy Renner hab ich auch schon vor langer Zeit gesehen und hat mir sehr gut gefallen weil einfach toll gespielt.
du sagst es!

bin aber auch richtig gespannt wie EVAN PETERS den Jeffrey Dahmer verkoerpern wird!! (hab mich oben verschrieben!!!)
Evan Peters wird wie gesagt in die Rolle des Serienmörders Jeffrey Dahmer schlüpfen,..


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

30.03.2021 um 16:38
https://www.youtube.com/watch?v=KpAB37wMNL4 (Video: Kung Fu | Cast Featurette | The CW)
Da würd ich ja lieber noch Kung Schuh oder Schuh Trek sehen wollen.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

31.03.2021 um 19:03
Zur Info:

Chernobyl kommt wohl ab dem 12.4.im Free TV (Pro7). Unbedingte Guck-Empfehlung.


melden
melden
melden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

17.05.2021 um 23:55
The Handmaid’s Tale - Staffel 4
In Amerika läuft sie schon. In Deutschland startet sie ab dem 2. September bei Magenta Tv.

Ich bin so scheisse gespannt auf die neue Staffel :D

https://www.youtube.com/watch?v=rg_160Be71g (Video: The Handmaid’s Tale Season 4 Official Trailer)


melden
melden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

02.10.2021 um 12:09
Also eines muß man dieser Chucky Serie schon lassen, die bringt jede wichtige Person vorhergegangenen Filmen zurück in ihre Rolle. :Y:
Youtube: Chucky TV Series - Official Trailer (2021) Brad Dourif, Jennifer Tilly, Devon Sawa
Chucky TV Series - Official Trailer (2021) Brad Dourif, Jennifer Tilly, Devon Sawa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und überhaupt sich noch die Mühe zu machen den stil der Vorlage so treu wie möglich zu bleiben, wer macht denn das wirklich noch?
Sieht auf jedenfall Toll aus.


melden
melden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

03.11.2021 um 14:39
Youtube: Masters of the Universe: Revelation - Part 2 | Official Trailer | Netflix
Masters of the Universe: Revelation - Part 2 | Official Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hmmm, anscheinend jetzt wieder mit mehr He und Man? :o:
:lolcry:


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

16.11.2021 um 13:27
Wieso auf Apple?! :cry:
Youtube: Fraggle Rock: Back to the Rock — Official Teaser | Apple TV+
Fraggle Rock: Back to the Rock — Official Teaser | Apple TV+
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und warum sieht Mokey so.....Woke aus? :o: Vielleicht heisst se jetz Wokey?
Zumindest scheint kein Fraggle mit einem Handy rumzulaufen und das sehe ich schon mal als plus an. :Y:
:lolcry:

Youtube: Halo TV Series - Official Teaser Trailer
Halo TV Series - Official Teaser Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sieht ganz.......Naja, so lange es nicht das selbe Schicksal wie andere Videospielverfilmungen wiederfährt kann man froh sein.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.02.2022 um 07:18
dpa 5fa86600a40a552a 1644848506-768x432



Endlich gibt es einen ersten richtigen Teaser:


https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DNxYeO4pyx6Q&ved=2ahUKEwjR6eGKhoH2AhWyOOwKHSFoCWcQwqsBegQIBhAB&usg=AOvVaw3mrgu9JbtGJmn15gF43_fW



Bin noch hin und her gerissen. Optisch geht das bislang in Ordnung und sieht stellenweise trotz CGi hervorragend aus. Allerdings kommt beim Teaser nicht viel Herr der Ringe Feeling auf. Könnte einfach nur eine beliebige Fantasyserie sein oder eine Narnia Serie - besonders zu Anfang.

Ab 22 September ist es endlich soweit und wir werden in das zweite Zeitalter eintauchen, in dem die Ringe der Macht geschmiedet wurden. Voraussichtlich soll die Serie mit dem letzten Bündnis enden, der großen Schlacht gegen Sauron, die wir schon aus die Gefährten kennen und wo Sauron seinen Ring abgeschlagen bekommt.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

10.03.2022 um 08:54
Ich brech echt weg. Darauf warte ich bereits 17 Jahre. Also auf diese Epoche zwischen E3 und E4 und Kenobis Exilleben. Kenobi hätte man ruhig auch schon in Rogue One einbauen können.

Danke Disney

Sieht richtig gut aus (muss ja nichts heißen)

Ab 25. Mai:


Youtube: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022)
STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.708 Beiträge, gestern um 16:04 von gagitsch
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 629 630 631 632
12.708
gestern um 16:04 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 4.992 Beiträge, am 20.09.2023 von 3.14
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
4.992
am 20.09.2023 »
von 3.14
Filme: Star Trek heutzutage
Filme, 4 Beiträge, am 20.12.2023 von cpt_void
mark07 am 29.09.2023
4
am 20.12.2023 »
Filme: Wie viele Filme,Serien besitzt du ?
Filme, 9 Beiträge, am 04.01.2022 von Gulasch
Wildcats am 19.12.2021
9
am 04.01.2022 »