Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

335 Beiträge, Schlüsselwörter: Serien, Neue Season, Neue Serien

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

02.03.2019 um 15:36
@brausud
Habe es gerade auf R&D gelesen. Mein erster Gedanke war "Yeeeah...", mein Gedanke nach dem Trailer war "Ups.." :D

Weiß jemand schon ob der Blödsinn auch auf Netflix oder Amazon zu sehen sein wird?


melden
Anzeige

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

02.03.2019 um 18:51
azzmazter schrieb:mein Gedanke nach dem Trailer war
Also mir Gefällt es, und so weit es geht OHNE CGI und das find ich Super. :Y:
Critters
Hmmm, aber jetzt so bei dem Bild.....Critters=Minions?
Der eine hat n Headset und der andere ne.....Brille?
:D

Die hatten schon immer n Schrägen Humor:
Youtube: Critters 2 - Fast Food


melden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

01.04.2019 um 00:11
Youtube: Chernobyl (2019) | Official Trailer | HBO


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

20.04.2019 um 11:37
Youtube: DC UNIVERSE | THE ULTIMATE MEMBERSHIP | Swamp Thing Reveal
Youtube: Swamp Thing opening theme


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

25.04.2019 um 16:13
Youtube: DC UNIVERSE | THE ULTIMATE MEMBERSHIP | SWAMP THING TEASER


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

09.05.2019 um 00:03
Youtube: Watchmen | Official Tease | HBO


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

11.05.2019 um 13:11
Youtube: DC Universe | The Ultimate Membership | Swamp Thing Water Embrace


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

13.05.2019 um 00:36
Youtube: Pennyworth Season 1 Teaser #2 | Rotten Tomatoes TV
Youtube: KRYPTON Season 2 "Lobo" Promo (HD)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

13.05.2019 um 10:51
The Society ist ja aktuell auf Netflix gestartet und genauso wie mich schon beide Staffeln Tote Mädchen lügen nicht (überraschenderweise) begeistern/fesseln konnte und ich mich auf die dritte Staffel dieses Jahr freue - umso neugieriger bin ich auf The Society, wenn auch nicht vergleichbar.

Trotzdem, ich habe mal wieder gemerkt, wenn die großen Thema High school und Jungdarsteller/Teenager gut umgesetzt und ebenso gut gespielt sind und diese Serien eher in Richtung für Erwachsene gehen (nicht so kitschig und brav also), dass mich auch solche Serien echt begeistern können.

Daher, The Society steht jetzt ganz oben mit auf meiner Liste.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

13.05.2019 um 10:59
Youtube: THE SOCIETY Trailer Staffel 1 Deutsch German (2019) Netflix Serie


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.05.2019 um 07:36
@brausud
Lobo? ^^

@rhapsody3004
"Herr der Fliegen" halt, aber hoffentlich besser als 100


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.05.2019 um 08:55
@weißichnixvon
Jop, etwas Schwachbrüstig aber er soll es sein.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.05.2019 um 23:10
Youtube: Black Mirror: Season 5 | Official Trailer | Netflix


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

16.05.2019 um 00:13
weißichnixvon schrieb:aber hoffentlich besser als 100
Meinst du "The 100"? Ich kenne kaum eine bessere Serie.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

16.05.2019 um 05:53
@Aniara
Ok. Ich kenne vermutlich 100 die besser sind.

Sie hat zwar vielversprechend angefangen, aber dann stark nachgelassen, fand ich. Spätestens ab dort, wo die KI ins Spiel kam, war es nur noch albern. Die letzte Staffel hab ich nicht mal mehr gesehen.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

16.05.2019 um 09:09
weißichnixvon schrieb:Ok. Ich kenne vermutlich 100 die besser sind.
Na ja, hat jeder so seine Meinung, sag ich mal. Aber du wirst kaum eine andere Serie finden, die so eine starke Charakterentwicklung aufzeigt und so konsequent und linear ihre eigene Geschichte erzählt und Mythologie aufbaut.
Was in den ersten Folgen der ersten Staffel noch ein wenig wie Teenie-Drama im Weltall wirkte, entwickelte sich doch spürbar besser und viel stärker.
Wenn du möchtest, lies dir mal Kritiken zu den Folgen der letzten Staffel durch. Die Leute überschlagen sich mit Lob und 5 von 5 Sternen Bewertungen.
Und die KI ist nun mal auch ein essentiell wichtiger Bestandteil sowohl im Untergang der Erde, als auch der gesamten Grounder-Religion, inklusive der "Flamme" in den Commandern.
Und das zieht sich auch in der aktuellen Staffel wieder konsequent weiter, mit den "Primes" und Alpha.
Du siehst, ich bin ein Riesenfan dieser Serie und ich bin nicht alleine damit. :)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

16.05.2019 um 09:51
@Aniara
Sie hat ihre Stärken, aber auch enorme Schwächen. Ihre Stärke ist die Grundidee, die im Großen und Ganzen auf der Thematik von "Herr der Fliegen" basiert. Schwach ist allerdings, dass man da so wenig draus gemacht hat. Insbesondere hinsichtlich der Stringenz in der Logik, der Ethik und auch der etwas plumpen Handlung.

Ist schon länger her, dass ich die ersten Staffeln sah, aber ich erinnere mich wirklich nur an Schema F, das irgendwie dauernd herunter gespult wurde.
Hauptcharaktere bauen die ganze Zeit Scheiße, lernen nie was draus, und in den letzten Folgen werden sie dann wie durch ein Wunder geläutert.
Beschäftigen sich die ganze Zeit mit Teeny Kram, und zwischendurch wird wieder drauf hingewiesen, dass nichts weniger als das Überleben der Menschheit auf dem Spiel steht, worauf dann der ganze Erzählstrang kippt.
So vorhersehbar hab ich schon lange keine Dramaserie mehr empfunden.

Auch die Charaktere ließen viel zu wünschen übrig. Clarke z.B., hätte -um es mal etwas realistischer wirken zu lassen- gefühlte 100 mal getötet, verstümmelt oder für lange Zeit versklavt werden müssen. Nichts davon ist passiert, ganz im Gegenteil. Sie wird hier immer als das Glückskind mit durchgeschliffen, weil sie halt ein Publikumsliebling ist. Käse.
Octavia das gleiche, nur mit einem etwas anderen Profil. Aber furchtbar unsympathisch mit ihrer "ich kann tun was ich will, und trage keine Konsequenzen" Attitüde, wo ich ihr -bei jeder zweiten total Schwachsinnigen Sache, die sie mal wieder bis aufs Letzte ausreizt- einfach am liebsten eine Scheuern will, und ihr bis 25 Hausarrest verpassen möchte.

Wo sind da die 4 Generationen Vorbereitung auf den Ernstfall, fragt man sich, wo ist das Hirn? Alle krank, bipolar? Kann nicht sein, in der nächsten Szene machen sie doch wieder Sachen, die psychisch Kranke gar nicht könnten. usw. usf.

Gut, ist jetzt ganz grob, was mich da so störte, weil ich mich an vieles nicht mehr ganz erinnern kann. Aber das blieb halt hängen.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

16.05.2019 um 10:02
@weißichnixvon
Wow, danke für deine ausführliche Antwort. :)
Aber ich vermute mal, du wirst die Serie nicht mehr weiter schauen, daher hier ein kleiner Spoiler:


SpoilerWenn du schon so schlecht von Octavia denkst, dann werden dir ihre Aktionen als "Red Queen" im Bunker bestimmt auch überhaupt nicht zusagen. :D


melden
Anzeige

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

16.05.2019 um 10:03
@Aniara
Ich werde es mir vllt mal ansehen, nur um über sie besser schimpfen zu können. :D


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt