Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Romantik, Romanze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

09.10.2011 um 09:42
Passt vielleicht nicht ganz, weil es eher um eine Liebe zwischen "arm" und "reich" geht, die natürlich von ihren (reichen) Eltern ganz und gar nicht gewollt ist. Aber "Wie ein einziger Tag" ist wirklich der schönste Liebesfilm aller Zeiten.

Anzeige
melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

09.01.2012 um 21:08
@Dr.Precht

"A beautiful mind"

Youtube: A beautiful Mind Trailer Deutsch / German
A beautiful Mind Trailer Deutsch / German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

10.01.2012 um 16:50
Besser gehts nicht


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

11.01.2012 um 21:43
Ich kenns andersrum in "Barfuss"! Schöner Film!


melden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

26.03.2012 um 07:03
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb am 09.01.2012:A beautiful mind
Habe mir den Film extra gekauft, inhaltlich ist er auch schwer in Ordnung, jedoch verliebt sich die Partnerin des Protagonisten bereits vor seinem "Wahn", was letztlich also nicht mein Suchkriterium entspricht.

An "Leaving Las Vegas" habe ich derweil einen Narren gefressen - geiler Streifen!


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

26.03.2012 um 08:34
hitch =)


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

29.03.2012 um 13:28
"Im Rausch der Tiefe"
hat mir sehr gut gefallen.


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

29.03.2012 um 16:28
Gibt auch Bollywood-Streifen, die in die Richtung gehen, aber die Namen weiß ich nicht mehr. :(
@Dr.Precht


melden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

30.03.2012 um 11:26
@Mereel
Wichtig ist mir die Realitätsnähe der Filminhalte. Bollywood-Streifen sollen ja sehr sehr theatralisch sein. Ich würde mich schon gerne in die Rolle des Mannes versetzen können und glauben, dass die in den Filmen dargestellten Szenen, so auch in der Realität eintreten könnten.


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

30.03.2012 um 13:19
- Fletchers Visionen
- Eve und der letzte Gentleman
- Rendezvous mit Joe Black
- Adriano Celentano - Der Gezaehmte Widerspenstige
- Von der Kunst, sich durchzumogeln

vielleicht entspricht was davon Deinen Suchkriterien ;)


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

30.03.2012 um 18:56
@Dr.Precht

Problematischer Mann der sich verliebt?

Könnte Dir "My name is Khan" empfehlen. Er hat das Asperger-Syndrom, verliebt sich in sie usw.
Also einer der schönsten, berührendsten Filme die ich in der letzten Zeit sah.

Youtube: My Name Is Khan - Trailer Deutsch [HD]
My Name Is Khan - Trailer Deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

30.03.2012 um 19:02
@Solita
Man bei dem Film hab ich Bäche geweint.

@Dr.Precht
Wirklich empfehlenswert.


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

30.03.2012 um 19:03
@Mereel

Freut mich daß ich nicht die einzige bin, der es so erging. ;) lg


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

30.03.2012 um 19:04
@Solita
Ach ich guck generell gerne Bollywood-Streifen. :)


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

30.03.2012 um 19:10
@Mereel

Um ehrlich zu sein, ich weniger; erstens sind sie immer so ellenlang, zweitens weiß ich schon immer wie es abläuft; er liebt sie, sie liebt ihn, einer stirbt oder muß einen anderen heiraten, Musik und Tanz dazwischen..naja, Drama hoch 10! ;)
Als er mir empfohlen wurde, zuckte ich zuerst leicht zusammen und dachte; Oh Gott, soll ich mir das echt antun? Aber als ich ihn dann doch anschaute, war ich für diesen Nachmittag erledigt, weil er mir so nahe ging.
Meine Tochter hat ne ganze Bollywood-Sammlung, genauso wie alle Vampirfilme die es gibt. :D
Aber romantisch sind sie schon und immer schöne Menschen. Und ein Fim mit Shah Rhuk Khan...naja, da sagt keine Frau NEIN! :)


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

30.03.2012 um 19:24
@Solita
Shah Rhuk Khan ist schon sexy. Stimm ich dir zu. ^^


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

30.03.2012 um 19:25
@Mereel

wir wissen halt was "gut" ist. ;)


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

30.03.2012 um 19:29
@Earlypearl

Rendezvous mit Joe Black :)


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

30.03.2012 um 19:35
@Solita
Jopp.


melden

Suche romantische Filme, in denen sich eine Frau in einen...

30.03.2012 um 22:08
My Name is Khan.


Anzeige

melden