Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine bestimmte Dokumentation.

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dokumentation, Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche eine bestimmte Dokumentation.

02.10.2011 um 01:17
Hey
fals es hier soetwas wie einen Sammelthread oder ähnliches dazu gibt löscht das hier einfach..

ich suche eine doku die ich vor jahren einmal gesehen habe.. worum es genau geht weiß ich nichtmehr, ich weiß nurnoch eine kleine stelle..
das irgendein "volk?" ihre neugeborenen aus welchem grund auch immer "beseitigt" haben. die jungs wurden in einer art tunnel oder kanal einfach in das wasser gelegt, die mädchen glaube ich an der seite hingelegt..
da hat man solche szenen gesehen wie eine frau ein baby da reingebracht hat. dann hat man gesehen das draußen vor dem tunnel eine art wald war (sah aus wie ein herbstwald glaube ich mit orangenem laub) und dort hat man glaube ich dingos oder andere raubtiere gesehen die da rumgelaufen sind und darauf warten das wieder ein baby da reingebracht wurde..

so in etwa habe ich das noch in erinnerung.. aber genau weiß ich es halt auch nichtmehr..

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen was das für eine dokumentation ist?

danke im vorraus für jede antwort.
lg


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine bestimmte Dokumentation.

02.10.2011 um 01:28
Zitat von Robot.UnicornRobot.Unicorn schrieb:das irgendein "volk?" ihre neugeborenen aus welchem grund auch immer "beseitigt" haben.
Das klingt ziemlich paradox.
Das Volk würde doch durch solche Handlungen bzw. "Traditionen" sich selber dezimieren und schließlich eliminieren.


melden

Suche eine bestimmte Dokumentation.

02.10.2011 um 02:07
@m7
ich glaube auch mit diesem volk war etwas. also das sie es aus absicht gemacht haben, warum, keine ahung.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine bestimmte Dokumentation.

02.10.2011 um 02:21
Der folgende Link passt ganz gut zum Thema.

Neonatizid (lateinisch/griechisch: Neugeborenentötung) bezeichnet die Tötung eines neugeborenen Kindes, in der Regel unmittelbar nach der Geburt.

Wikipedia: Neonatizid


melden

Suche eine bestimmte Dokumentation.

09.10.2011 um 20:32
@Robot.Unicorn
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kulturheute/932552/ (Archiv-Version vom 12.08.2011)
Vielleicht konnte ich dir damit helfen.Solche Kulturen meinen sie handeln richtig,es ist Bestandteil ihrer Kultur,obwohl es grausam ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Die besten Dokumentationen
Filme, 71 Beiträge, am 23.02.2024 von Photographer73
tuttut am 22.06.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.02.2024 »
Filme: Dokumentation WW2 mit Nazi-"Interview" gesucht
Filme, 4 Beiträge, am 23.12.2021 von Teegarden
Teegarden am 23.12.2021
4
am 23.12.2021 »
Filme: Suche eine bestimmte Dokumentation
Filme, 2 Beiträge, am 21.09.2020 von sitaxmorti
sitaxmorti am 21.09.2020
2
am 21.09.2020 »
Filme: Suche Doku
Filme, 5 Beiträge, am 22.02.2020 von F.Einstoff
GalleyBeggar am 22.02.2020
5
am 22.02.2020 »