Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein Internetvideo

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Video, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LolaStone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Internetvideo

18.11.2011 um 14:58
Halloo,
Ich habe letztens ein merteiliges Video auf einer Internetseite gesehen. Dieses war aber auch auf YouTube. Nur habe ich den Namen vergessen. Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Ich fand das Video weil ich mit einer Freundin eine Wette abschloss zum Thema Weltuntergang 2012. Ich war der Ansicht das nichts passieren würde und sie meinte das die Welt untergehen wird. Später haben wir dann ein bisschen aus Spaß im Internet geguckt und wir haben auf einer Internetseite (Hab vergessen wie sie hieß) Videos gefunden zum Thema Teilchenbeschleuniger. Die haben wir uns dann auch angeguckt. Es waren viele Videos die zeigten was passieren kann, z.B. Ein schwarzes Loch oder ein Killervirus. Am Anfang hat man immer gesehen wie der Wecker auf 7 Uhr ging und der Chef von diesem Experiment einen Anruf bekam dass irgendwas schief geht. Das erste Video war ein Trailer und ich kann mich noch erinnern das dort der Satz "Was wäre wenn Morgen der letzte Tag wäre?" Oder so ähnlich eingeblendet wurde.

Ich wollte das Video einer Freundin zeigen aber ich habs nicht mehr wieder gefunden..

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.. LG LolaStone


melden
melden
LolaStone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Internetvideo

21.11.2011 um 15:11
@old_sparky
Omg. ich glaubs nicht!
Wie hast du das gefunden?
Das ist es :D
Danke xD Jetzt bin ich glücklich :D


melden

Suche ein Internetvideo

21.11.2011 um 23:15
@LolaStone


bitteschön, keine ursache ;)

ich bin eben ein pfiffiges kerlchen :P:, hab mir ein wenig mühe gemacht- freut mich das du jetzt dich ebenfalls freust :D

wenn die frage bzw das thema geklärt wäre kannst du ja der verwaltung bescheid sagen, das das hier geklärt ist

lg


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses
Filme, 54 Beiträge, am 13.01.2015 von miku
Lilith00 am 01.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 13.01.2015 »
von miku
Filme: Film gesucht (Kamera im Auge)
Filme, 25 Beiträge, am 11.09.2015 von sentex
sentex am 01.09.2015, Seite: 1 2
25
am 11.09.2015 »
von sentex
Filme: gute filme dokus etc über paranormale erlebnisse
Filme, 7 Beiträge, am 10.12.2014 von Edyve
dave85 am 22.11.2014
7
am 10.12.2014 »
von Edyve
Filme: ZDF Dokumentation:Mama-Papa-Zombie
Filme, 17 Beiträge, am 05.10.2013 von che71
che71 am 23.02.2013
17
am 05.10.2013 »
von che71
Filme: Oscars 2012
Filme, 28 Beiträge, am 12.01.2013 von Fabs
Dr.Manhattan am 05.02.2012, Seite: 1 2
28
am 12.01.2013 »
von Fabs