Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

06.08.2012 um 08:59
Zitat von dornfuxxdornfuxx schrieb:Ja, sie ist ein Medium mit guten Erfolgen
Und sie hat das nicht vorhersehen können was auf sie hier zu kommen wird? :}

Das erklärt auch warum sie eine direkte Diskussion vermieden hatte ^.^

Deshalb fragt man sich wie gut ihre "Erfolge" sein könnten? :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

06.08.2012 um 11:30
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und sie hat das nicht vorhersehen können was auf sie hier zu kommen wird? :}

Das erklärt auch warum sie eine direkte Diskussion vermieden hatte ^.^

Deshalb fragt man sich wie gut ihre "Erfolge" sein könnten? :}
Solche Beiträge betrachte ich als als lustig aber sinnfrei, und das solltest duch auch tun ;)


melden

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

06.08.2012 um 11:37
@dornfuxx

Denke es wird ein Tag kommen und du den Inhalt auch verstehst, bis dahin hab noch viel Spaß :}


2x zitiertmelden

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

06.08.2012 um 12:07
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke es wird ein Tag kommen und du den Inhalt auch verstehst, bis dahin hab noch viel Spaß :}
Danke, du auch, auch wenn ich bisher der Meinung war, daß man sich i.p. "Inhalt auch verstehst" vorwärts entwickelt, und nicht rückwärts ;)
VG


melden

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

06.08.2012 um 12:10
@dornfuxx

Jop, dein "Entwicklung" werde ich mit Interesse verfolgen :}


1x zitiertmelden

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

06.08.2012 um 12:28
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, dein "Entwicklung" werde ich mit Interesse verfolgen :}
na dann kriege mal keine Genickstarre. Ich bin nicht mehr "entwicklungsfähig". Irgendwann ist man oben angelangt, und wird durch den niedrigen Horizont anderer am weiteren Wachstum gehindert ;)

Wenn wir weiter schreiben, gehe ich davon aus, daß alles gelöscht wird wg. Spam, was auch ok wäre. Aber was sowieso weg ist, hätte man auch nicht schreiben brauchen. Soviel nur zum "Horrizont" von Menschen (nein, du schneidest auch nicht besser ab. Du glaubst es nur).

"einer der nichts weiß und weiß daß er nichts weiß, weiß mehr als einer der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß"


melden

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

16.08.2012 um 02:32
Ich hab die meisten gesehen bis Seite 2 in der Mitte die meisten sind echt spannend ein paar einzelne echt lächerlich :D


melden

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

16.08.2012 um 02:39
@Lilith00

schau mal auf biography channel (wochentag weiß ich grad nicht so genau) --> übersinnliche phänomäne


melden

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

16.08.2012 um 19:17
@ justforyou

Du meinst Dienstags von 20-21 uhr übersinnliche begegnungen der Stars und von 21-22 uhr Übersinnliche Phänomene.

Nur doof das genau zur selben zeit am Historychannel Acient Aliens und Ufo HUnters spielt ggg


melden

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

17.09.2012 um 06:13
Wer kennt sie nicht, die mittlerweile uralten Geisterjäger-Dokus?!
Gemeint sind Sachen, wie "Ghosthunters", "Ghosthunters International", "Verflucht", sowie "Ghost Adventures", etc.
Mittlerweile alles olle Kamellen, aber weiß jemand, ob es irgendwelche neue Folgen/Produktionen sogenannter Geister-Dokus gibt?
Ich mag es an langen Abenden solche Dokus zu schauen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.
Also falls jemand etwas Neues, kennt bitte hier posten.

Thx.


melden

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

06.01.2014 um 12:55
https://www.youtube.com/watch?v=16g21skChp8


melden

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

04.05.2014 um 00:11
@flame89
@Wolfshaag
@Temica
@justforyou
@dornfuxx
@Keysibuna
@Ciela
@thedevilone
@xLilithx
@brownbunny


Danke euch allen für die Beiträge ich war leider länger nicht mehr On..
vielleicht können wir ja den Thread wieder erwecken :D


melden

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

13.01.2015 um 12:52
@Wolfshaag
@Temica
@justforyou
@dornfuxx
@Keysibuna
@Ciela
@thedevilone
@xLilithx
@brownbunny
@miku
@Lilith00

Dann wecken wir den Thread mal wieder etwas auf:) erneut :)

https://www.youtube.com/watch?v=SBIXRDnrvHA


melden

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

13.01.2015 um 13:21
Kürzlich auf N24 gesehen, auch ganz nett :)

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/4866646/die-x-akten--begegnungen-der-dritten-art--103-.html

@flame89
Ich glaube, die kenn ich schon aber ich werd bei Gelegenheit nochmal reingucken :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Die Geisterakten - Episodenbesprechung
Filme, 2 Beiträge, am 01.09.2020 von AXLDesmond
Trollkatze am 31.08.2020
2
am 01.09.2020 »
Filme: Suche Mystery Film
Filme, 14 Beiträge, am 17.11.2012 von Mereel
JackMarco am 29.10.2012
14
am 17.11.2012 »
von Mereel
Filme: Mystery - die Filmliste
Filme, 5 Beiträge, am 18.01.2011 von cabalistic24
sliders am 18.01.2011
5
am 18.01.2011 »
Filme: Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
Filme, 5.948 Beiträge, um 10:41 von AXLDesmond
Florianus am 20.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 296 297 298 299
5.948
um 10:41 »
Filme: Die besten Mindfucking-Filme
Filme, 140 Beiträge, am 04.01.2024 von Lewinskaya
Mecki84 am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 04.01.2024 »