Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game wäre einen Film wert?

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 11:09
Hier eine kleine Auflistung von theoretisch verfilmbaren Spielen der vergangenen Jahre.
Welchen Film würdet ihr euch im Kino anschauen?
Da die meisten der Spiele mehrteilig sind, schreibt doch bitte gleich noch dazu welchen Titel und warum.

Anzeige
melden
The Legend of Zelda
114 Stimmen (20%)
S.T.A.L.K.E.R
32 Stimmen (6%)
Gothic
37 Stimmen (6%)
The Elder Scroll
26 Stimmen (5%)
Grand Theft Auto
54 Stimmen (9%)
Bioshock
48 Stimmen (8%)
Splinter Cell
10 Stimmen (2%)
F.E.A.R
24 Stimmen (4%)
Myst / Riven
5 Stimmen (1%)
Black Mirror
8 Stimmen (1%)
Silent Hill
12 Stimmen (2%)
Diablo
24 Stimmen (4%)
Half Life
20 Stimmen (3%)
Mech Warrior
6 Stimmen (1%)
Halo
23 Stimmen (4%)
Seiken Densetsu (Secret of Mana-Reihe)
3 Stimmen (1%)
Mafia
9 Stimmen (2%)
Anderes und zwar...
122 Stimmen (21%)

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 11:19
Silent Hill wurde doch bereits verfilmt?! Oder nicht?


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 11:23
stalker wär bestimtm genial..

auf halo hab ich mich wirklich gefreut, aber scheinbar wurde das projekt doch wieder auf eis gelegt -.-

lol silent hill gibts nen film ;)

gibts nich von mechwarrior auch mittlerweile nen film?.. oder is in planung?

half-life wäre auch genial... da steckt viel potenzial hinter..

mafia war auch nen sehr schönes spiel.. verdammt gute atmosphäre.. habs leider nie durchgespielt.. aber fürn film?.. hmm..

gta macht sich als film sicher auch nich so gut.. ich wüsste jedenfalls nich wie man es erkennen soll

und nen zelda-film würde glaubich das zelda-universum kaputt machen


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 11:32
achsö :D

ja stalker wär toll hast recht, obwohl bioshock auch net schlecht wäre.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 11:36
Stimmt, verdammt Silent Hill wurde ja schon verfilmt ^^ Hab ich total verdrängt.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 13:05
Zelda auf jedenfall da gabs mal am 1.4 nen aprilapril trailer der schon episch war leider nie wirklich verfilmt >.>

epische musik epische story


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 13:54
Dragon Age: Origins.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 14:08
Call of Duty MW 2


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 14:16
Es gibt einen Film zu Stalker.
Das Spiel basiert lose auf dem Film
Der Film basiert auf dem Buch "Picknick am Wegesrand".


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 14:33
Call of Duty oder Manhunt, für Manhunt Darsteller Cash wäre Jason Statham genau der richtige, die ähneln sich sehr


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 14:38
Pac Man vielleicht? :) oder Tetris?


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 17:21
Pro Evolution Soccer 2010


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 17:25
metal gear solid. period.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 17:29
kingdom hearts =D


melden
melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 17:58
Halo oder Half life

Diablo stell ich mir echt beschissen vor


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 18:24
BF moderne warfare


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 18:59
Rayman 3


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 19:04
bioshock


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 19:04
Assassins Creed


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.01.2010 um 19:07
nee, nich zelda kaputtmachen, bitte nicht
GTA verliert auch jeden Sinn, wenn man es verfilmt
das besondere an GTA war schon immer die frei begehbare Spielwelt und die vielfältigen Möglichkeiten der Interaktion mit dieser Spielwelt... ein GTA Film wäre nichts als ein gewöhnlicher massenkompatibler Gangster-Film
Silent Hill gibts schon, soll sogar recht gut sein
Bioshock könnte interessant sein auch wenn ich es auch da nicht für notwendig halte

wie wäre es denn mal, wenn die Filmemacher ihre eigenen Ideen verwirklichen und die Spielemacher ihre eigenen und nicht versuchen mit den Konzepten der jeweils anderen Geld zu machen.


Anzeige

melden