Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angriff von Aliens

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Apokalypse, Dokumentation, Invasion
Seite 1 von 1

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 11:02
Hallo möchte nur kurz eine Info an alle geben, heute Abend kommt 22.15 auf N24 ein Bericht wie eine Alien Invasion aussehen könnte. Ich musste erst lachen als ich das gesehen habe, aber ich schau es mir mal trotzdem an. Ich würde euch bitten diesen Thread nicht sofort zu sperren.

Danke im Vorraus. Gruß


melden
Anzeige

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 11:05
Wird sicher gleich geschlossen,da es Blödsinn ist einen Thread dafür zu eröffnen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 11:07
Und im RTL können wir um 20:15 sehen, wie es uns ergeht,
wenn es weiter so schweinekalt bleibt. ;-)


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 11:30
@ramisha

Wie kann ein abgebrochener Eisbrocken aus der Arktis denn eine neue Eiszeit auslösen? Unrealistisch oder?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 11:41
@CIPOBAXX
Ist sowieso wieder nur eine Wiederholung. Kannst Dir den Kram also auch schon jetzt auf der Tube reinziehen:

http://www.youtube.com/watch?v=RmIq-EbHA9k

http://www.youtube.com/watch?v=MsYpVqJhl6w&feature=related


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 11:53
naja da die meisten menschen eh vor der glotze sitzen, wär es eine indirekte vorbereitung der bevölkerung.

oder absoluter schwachsinn ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:03
@Jantoschzacke
Genauso wie der Angriff von Aliens, von dem auch keiner wissen kann,
wie er vonstatten geht.


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:06
@ramisha
so unrealistisch ist das noch nicht einmal.
wenn der eisbrocken groß genug ist und eine bestimmte strömung stört (den namen weiß ich nicht, einfach mal googeln sollte interesse bestehen) wird der wärme austausch der ozeane unterbrochen
(kaltes wasser fällt bekannlich nach unten) dan wird auch das weltweite klima betroffen sein


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:21
@the.smoker
Jedenfalls bereitet uns das Fernsehen auf alle möglichen Katastrophen vor,
so dass wir gut Bescheid wissen! ;-)


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:24
@ramisha
ja bei der mühe die sich das fernsehen gibt müsste die welt schon morgen untergehen :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:27
@the.smoker
Wir werden den 21.12. doch wohl noch abwarten können? ;-)


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:27
was für ein schwachsinn..die Aliens sind schon längst unter uns, und arbeiten eifrig am großen knall.
Man sieht täglich rund um die Uhr irgend einen von ihnen im TV auf irgendeinem Sender.


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 12:31
@latte3
solltest du deine aussage ernst meinen, hast du dein wissen höffentlich nicht aus den büchern von van helsing (bin schon hofft deswegen hier angeeckt) ist nämlich ein brauner autor (nicht beliebt hier)
;)


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 21:02
@ wolfshaag

Danke. Bevor ich es mir an gucke lohnt es sich überhaupt??? Oder eher als Spassfaktor???


melden

Angriff von Aliens

05.02.2012 um 21:22
Heut war der Film Skyline im Fernsehen.
Gleiches Thema.
Anfangs ganz nett - mitte gute Action u. Special Efekte - Ende völlichst Absurd.
Schätze mal so läuft ne Alieninvasion ab :D


melden
Anzeige

Angriff von Aliens

06.02.2012 um 01:48
Klingt seltsam, aber mir gefällt immer noch die Folge aus der alten SW-Serie "Raumpatroullie Orion", in der die "Frogs" angreifen, die "bösen" Aliens dieser Serie. Eine ganz brauchbare Story kombiniert mit einer "eleganten" Tricktechnik, die mit allereinfachsten Mitteln eine Wirkung erzielt. Heute ist die Technik in der Kantine einer Produktionsfirma schon den damaligen technischen Möglichkeiten überlegen, was leider nicht bedeuted, das deswegen auch immer etwas besseres herauskommt...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

800 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt