Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dog der Kopfgeldjäger

49 Beiträge, Schlüsselwörter: DER, VON, Hawaii, DOG, Kopfgeldjäger

Dog der Kopfgeldjäger

13.02.2012 um 21:02
Dog der Kopfgeldjäger ist eine Reality-TV-Show, die die Einsätze von Duane „Dog“ Chapman, einem Kopfgeldjäger auf Hawaii zeigen. Dog arbeitet zusammen mit seiner Frau Beth Smith-Chapman und einem Geschäftspartner, seinen Söhnen Duane Lee und Leland Chapman, seinem Partner Tim „Youngblood“ Chapman und seiner Tochter Lyssa „Baby“ Chapman.

die amerikanische TV-Station A&E hat die Produktion einer ihrer erfolgreichsten Shows "Dog the Bounty Hunter"(Dog der Kopfgeldjäger) bis auf weiteres gestoppt !
Wie kam es dazu ?
Der eigentlich als Hüter der Gerechtigkeit bekanntgewordene Dog Chapman hatte einen heftigen Streit mit seinem Sohn Tucker, da dieser sich in eine farbige Frau verliebt.

Es ist sehr schade, das die Serie nicht mehr läuft.

Villeicht könntet ihr mir eure meinungen dazu sagen.


melden
Anzeige

Dog der Kopfgeldjäger

13.02.2012 um 21:07
@bobmama
Wie er damals selbst verhaftet worden ist hab ich meinene Respekt gegenüber ihm abgelegt.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

13.02.2012 um 21:09
jeder mensche macht fehler, auch Dog

er macht viel für die familie und freunde, das sieht man immer wieder.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

13.02.2012 um 21:13
Ja soviel für Familie und Freunde das er nen Problem damit hat das sein Sohn eine "Farbige" liebt.

Ganz toller Kerl.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

13.02.2012 um 21:15
Er möchte nur das besste für seine kinder, weil er selber so viele fehler gemacht hat wo er noch jung war und er möchte das seine kinder ersparen.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

13.02.2012 um 21:16
@bobmama
Achse und das beste für seine Kinder ist keine Schwarzen zu lieben?
Und das findest du gut?


melden

Dog der Kopfgeldjäger

13.02.2012 um 21:24
@Hop_rocker77
ich habe nie gesagt das ich das gut finde.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

13.02.2012 um 21:27
@bobmama
Aber du verteidigst diese doch eher abstruse Haltung als eigentlich ja gutgemeint, dabei ist es nur Rassismus.
Also verteidigst du grade nen kriminellen Rassisten weil ausgerechnet dieser der Hüter der Gerechtigkeit ist?


melden

Dog der Kopfgeldjäger

13.02.2012 um 21:32
@Hop_rocker77

Ich kann Dog gut verstehen das er es nicht möchte das sein Sohn eine fabrige Frau hat, aber sein Sohn muss es selber wissen mit wem er zusammen sein möchte.

Ich habe nichts gegen farbige menschen, bin ein mensch der mit jedem klar kommt. Ich sage immer wer mit mir nicht klar kommt soll es mir sagen und dann ist es gut.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

13.02.2012 um 21:35
@bobmama
und warum kannst du es verstehen?
Also hast du ja durchaus Sympathie dafür das er es nicht will.

Also kannst du Rassistische Überzeugungen nachvollziehen und verteidigst diese auch noch...naja du weisst schon zu was dich das macht?


melden

Dog der Kopfgeldjäger

13.02.2012 um 21:42
@Hop_rocker77

Ich war selber mal mit einen farbigen mann zusammen und meine Eltern wollten es auch nicht, aber ich habe immer gesagt ich muss es selber wissen was ich will. Und ich habe mal meine Eltern gefragt warum die es nicht wollen das ich mit einen Farbigen was anfangen soll ??? Da kam nur wo wir früher noch jung waren dürften wir es auch nicht. Aber ich bin in der meinung das man heute nicht mehr das sagen kann. aber früher:

Und ich denke mir mal das Dog auch so denken würde wie meine Eltern.
Was soll denn mit mir passieren?? Erzähle es mir


melden

Dog der Kopfgeldjäger

13.02.2012 um 21:49
@bobmama
Naja du verteidigst hier rassistische Ansichten das macht dich mindestens zum Sympathisanten. ;)
Vo wegen ist ja ok wenn die das so sehen....aber das sollte es nicht sein.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

14.02.2012 um 09:05
@Hop_rocker77

Ja ich weiß das es nicht so sein sollte, dog hat strss mit seinem sohn und kam bei sein sohn nicht mehr weiter da dachte er, er versucht es mit der freundin weil wer würde sich das gefallen lassen sich so an zu kreifen zulassen???

also ich nicht, bin zwar ein netter mensch aber auch bei mir gibt es ein nein.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dog der Kopfgeldjäger

14.02.2012 um 09:13
@bobmama
Und wo kommt nun der Teil, warum es schade ist, dass der langhaarige Asi und seine fette Olle nicht mehr auf der Mattscheibe erscheinen?
Hüter der Gerechtigkeit?! Ich lach mich schlapp. :D


melden

Dog der Kopfgeldjäger

14.02.2012 um 09:17
Dog da ein paar probleme und er muss die erstmal schaffen, und dann kann es sein das er wieder kommt.

Ich schaue mir seine serie sei 2003 an und ich habe viel über ihn und seine familie gelesen, aber ich bin nicht all wissener.

Ich möchte hier kein streit oder so, aber jeder kann seine meinungen sagen. Bin ja dafür offen.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

14.02.2012 um 09:46
Schaut Dog hat auch seine fehler:


Chapman wurde als erstes von vier Kindern eines Industrieschweißers und einer Missionarin indianischer Abstammung in Denver geboren, wo er auch aufwuchs. Er schloss sich der Motorrad-Gang Devils Diciples an. Als ein anderes Gang-Mitglied einen Drogendealer erschoss, wurde Chapman wegen Mittäterschaft verurteilt. Insgesamt soll er ca. 18 mal inhaftiert worden sein.

1977 wurde er zu einer fünfjährigen Haftstrafe verurteilt, von der er zwei Jahre bis zu seiner Entlassung auf Bewährung absaß.

Als Chapman 2003 unter Verletzung der dortigen Gesetze im benachbarten Mexiko den gesuchten Andrew Luster festnahm und danach von der mexikanischen Polizei selbst inhaftiert wurde, berichteten auch deutsche Medien über ihn.

Ich möchte Dog jetzt nicht schön reden. Ich stehe nicht zu ihn sondern ich habe meine eigene meinung.

So wie ihr auch habt.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

14.02.2012 um 19:47
Wie siehst ihr das, das Dog seine tochter im knast gelassen hat??

Sie hat sch..... gebaut und ist dann im knast gekommen und Dog hat sie noch nciht mal besucht.

also ich finde das nicht ok.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dog der Kopfgeldjäger

14.02.2012 um 20:07
bobmama schrieb: Wie siehst ihr das,...
Wahrscheinlich sehen die meisten es gar nicht. ;) :D
bobmama schrieb: Sie hat sch..... gebaut und ist dann im knast gekommen und Dog hat sie noch nciht mal besucht.
Musse verstehen, dat dog hat dem Dativ gejagt un konnte deswägen nich kommen. Man muss halt Priorilitiäten, oder so, setzen. ;) :D


melden

Dog der Kopfgeldjäger

15.02.2012 um 01:41
Ich find die Serie echt unterhaltsam und schau sie bei Gelegenheit gerne, das wars dann aber auch schon. Es ist halt sehr viel Entertainment in dem Format und wenn man nicht völlig verblödet ist, merkt man das bereits beim Zuschauen. Die Familieneintracht in den Zwischenblenden, die auf Spannung getrimmten Szenen wenn die mit Tränengas bewaffnete Truppe eine Laubhütte stürmt und im Endeffekt nur eine verdutzte Tante von den Tätern blöd aus der Wäsche guckt, die immerselbe Predikt von Dog über Gott und seinem verkorksten Lebenslauf, während er einen gefangenen Bösewicht rumkutschiert, welcher sich wohl denkt, wie schön eine Festnahme durch Bullen sein kann und so weiter und so fort. Wie gesagt, Renegade gemischt mit christlichen Phantastereien und einer ordentlichen Portion Titten, gut genug um sich ohne Hirn unterhalten zu lassen, mehr aber auch nicht.


melden
Anzeige

Dog der Kopfgeldjäger

15.02.2012 um 02:13
Das Frau von dem Dog ist ja auch so ähnlich wie dem Frau von meinem Hausmeister seiner einer Frau.

Viel Hütten vor dem Haus, aber in der Birne schauts anders aus.


Mit Sonnenbrillen die sogenannten Bösen Buben jagen.

So siehts aus in der "Scripted Raelity" heutzutage.

Alles Schitti Titty Bang, und nichts weiter.

Ich wünsche den "Gecasteten" bösen Buben ein schönes Leben.

Sollen sie sich nicht erwischen lassen.

Ich stelle mir grad vor, der Typ steht vor meiner Wohnung , weil ich grad "Schwartz" gefahren bin.

Unglaublich.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden