Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dog der Kopfgeldjäger

49 Beiträge, Schlüsselwörter: DER, VON, Hawaii, Kopfgeldjäger, DOG

Dog der Kopfgeldjäger

19.02.2012 um 10:38
@bobmama

ja ist echt blöde, wenn man denkt man wird gerufen, kenne das... hab ne namensvetterin die genau nebenan wohnt :D beide sind am glotzen wer ist den nun gemeint :D


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dog der Kopfgeldjäger

20.02.2012 um 19:56
bobmama schrieb am 13.02.2012:Ich war selber mal mit einen farbigen mann zusammen und meine Eltern wollten es auch nicht, aber ich habe immer gesagt ich muss es selber wissen was ich will. Und ich habe mal meine Eltern gefragt warum die es nicht wollen das ich mit einen Farbigen was anfangen soll ??? Da kam nur wo wir früher noch jung waren dürften wir es auch nicht. Aber ich bin in der meinung das man heute nicht mehr das sagen kann. aber früher:

Und ich denke mir mal das Dog auch so denken würde wie meine Eltern.
WTF?!? Was sollte den das für ne bekloppte Begründung sein?
Weshalb DU Dog`s Entscheidung, seinen Sohn zu verprügeln(oder was auch immer er gemacht hat???) gutheisst hast du immer noch nicht beantwortet... Würde mich echt interessieren...
Wer schaut sich den so einen Blödsinn an. Kopfgeldjäger!? Zum Glück gibt es sowas nur in den Staaten. Im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.

Wer sein Kind Leland nennt, weil er die Serie gesehen hat, der hätte oder hat auch sein Kind Kevin genannt, weil er die Filme gesehen hat.

Sich auch noch den vollen Namen eines der Darsteller tätowieren zu lassen ist nicht zu toppen.

Kopf--------Tisch, Bumm!!
@NoSleep
1. Superamüsanter Text. ;)
2. Wenigstens ein normaler Mensch in dieser Runde. ;))



Jetzt noch zu dem DOG. Ist Dog überhaupt ein richtiger name? wer will schon Hund heissen???
Kenne die Serie nicht, noch nie davon gehört. Hört sich auch total bescheuert an, aber über Geschmäcker kann man sich bekanntlich streiten...
Ihr meint ernsthaft jemand der schon etliche male im Gefängniss sass(unter anderem wegen Beihilfe zu Mord!) ist ein Hüter des Gesetzes??? Was läuft in eurem Hirn falsch? Kein Wunder wurde die Serie abgesetzt, den eigenen Sohn verprügeln, anschiessen etc.(Was hat er mit ihm angestellt wäre hierbei noch interessant) nur weil der eine Farbige liebt ist ja der Gipfel. Echt, super Möchtegern Ordnungshüter... Das eine solche Serie von US Amerikanern konsumiert wird ist ja verständlich aber von Deutschen??? Naja, anscheinend ist das Fernsehverblödungskonzept mittlerweile auch in Europa angekommen. Ach was, das ist schon seit Jahren da. -> siehe RTL, SAT 1, 3+, Pro 7 und und und...

Ah, toll das man hier noch seine Meinung frei äussern kann, hoffe ihr nehmt meine Äusserungen nicht allzu ernst. Und wen doch... dann eben doch. :P


Ach ja, musste die ganze Zeit an diese South Park folge denken:
http://www.youtube.com/watch?v=B5kX6yc4ogY

Kann es sein das hierbei der wahre Dog verarscht wird? Dann wäre es ja noch witziger als es ohnehin schon ist. :D


melden

Dog der Kopfgeldjäger

20.02.2012 um 20:08
@killimini


mich störts nicht was du hier schreibst, Jeder kann seine Meinung sagen.
Ich sage meine und du deine und ok ist es.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dog der Kopfgeldjäger

20.02.2012 um 20:12
@bobmama
aber weshalb verteidgst du sein rassistisches Gedankengut? Ergibt keinen Sinn zumal du selbst sagst, mit einer farbigen Person zusammen gewesen zu sein....


melden

Dog der Kopfgeldjäger

20.02.2012 um 22:45
@killimini


Ich verteidige hier keinen, ich kann nur Dog verstehen. Aber Sein sohn muss es selber wissen was er will. Ich habe die erfahrung gemacht wie es ist mit einem Farbigen Mann, Wie meine Eltern immer über ihn gesprochen haben. Aber ich würde es immer wieder machen mit einem Farbigen Mann zusammen zu sein.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dog der Kopfgeldjäger

20.02.2012 um 22:47
Wie kannst du dann dogs beweggründe verstehen? Blick ich nicht durch...


melden

Dog der Kopfgeldjäger

21.02.2012 um 08:11
@killimini


Weil Ich das selber mit gemacht habe, wie meine Eltern und bekannten gegen mir waren. Und ich hatte auch gesagt das ich denken könnte das Dog nicht weiter kam bei seinen Sohn und dann an seiner Freundin ran ging. Man weiß ja das die Eltern sich immer Sorgen machen und das könnte auch bei Dog so sein, aber das weiß man nicht, Kann ja nicht im sein kopf rein schauen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dog der Kopfgeldjäger

21.02.2012 um 18:40
hm.... okayyyyyyyyyyyyyyyyy...
was hat der eiegtnlich angestellt?


melden
Anzeige

Dog der Kopfgeldjäger

22.02.2012 um 21:08
die amerikanische TV-Station A&E hat die Produktion einer ihrer erfolgreichsten Shows "Dog the Bounty Hunter"(Dog der Kopfgeldjäger) bis auf weiteres gestoppt !
Wie kam es dazu ?
Der eigentlich als Hüter der Gerechtigkeit bekanntgewordene Dog Chapman hatte einen heftigen Streit mit seinem Sohn Tucker.


Und Dog kam bei seinem Sohn nicht weiter und dann fing er an mit der freundin sich zu streiten und hat sie als ( Farbige ) an gesprochen und alles würde noch schlimmer.

Bis heute haben die streit.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der Herr der Ringe
XMrLenny am 24.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
102am 07.02.2016 »
24
97 Stimmen
am 31.05.2012 »
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden