Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dog der Kopfgeldjäger

49 Beiträge, Schlüsselwörter: DER, VON, Hawaii, Kopfgeldjäger, DOG

Dog der Kopfgeldjäger

15.02.2012 um 17:15
Dog wirkt in der Serie sehr sympathisch...man darf aber nicht vergessen das der Mann bereits mehrmals selbst im Gefängnis war, darunter auch wegen beteiligung am Mord.
Deshalb darf er auch keine "richtigen Waffen" tragen.

Die Serie ist zwar unterhaltsam, aber doch immer das gleiche.


melden
Anzeige

Dog der Kopfgeldjäger

16.02.2012 um 14:09
jetzt mal im ernst ..
ist das zu 100% gescriptet? würde mich mal interessieren.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

16.02.2012 um 17:51
@luggi

Hallo

Ich ist alles ernst was da passiert. die sender muss viel geld bezahlen um die serie Dog der kopfgeldjäger aus zu strahlen.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

16.02.2012 um 20:06
mhmm schaue es auch sehr gerne ,aber wie jemand schon geschrieben hat ist es schon echt lächerlich "schwer" bewaffnet zb. zu einer frau im auto auf den parkplatz zu rennen die ohne hin betrunken ist und ihr vergehen war glaube ich checkfälschung und das sehe ich nicht als gefahr ^^
aber ist es gescriptet würde es ja sinn machen man muss den leuten ja was bieten.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

16.02.2012 um 22:24
Ich kann nur sagen ich beschäftige mich seit 2003 mit Dog der kopfgeldjäger
und ich habe viel über ihn und seine familie gelesen. Ich glaube nein ich weiß es das Dog und familie echt in den beruf arbeiten, Dog frau ist nicht übel ich finde die richtig cool so wie anderen.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dog der Kopfgeldjäger

16.02.2012 um 22:48
kopfgeldjäger hin topfgeldjäger her war sowieso nicht meine sendung


melden

Dog der Kopfgeldjäger

16.02.2012 um 22:57
@dog

Was muss ich hier von dir lesen?! Such dir mal einen vernünftigen Job.

:troll:


melden

Dog der Kopfgeldjäger

16.02.2012 um 22:58
@chen
Wat kann ich denn dafür, wenn ich nix gelernt hab???


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dog der Kopfgeldjäger

16.02.2012 um 22:59
@chen


ach der dog ist das :D


melden

Dog der Kopfgeldjäger

16.02.2012 um 22:59
@old_sparky
dog höchstpersönlich


melden

Dog der Kopfgeldjäger

17.02.2012 um 10:19
@bobmama

Leland Chapman fand ich immer toll :lv:


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dog der Kopfgeldjäger

17.02.2012 um 11:12
@Vogelspinne


was fandest du denn so toll an ihm?


melden

Dog der Kopfgeldjäger

17.02.2012 um 14:30
@Vogelspinne

Hallo ich finde leland auch cool, mein sohn heißt auch so. und ich will mir ein tattoo machen lassen von leland chapman.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

17.02.2012 um 19:22
jetzt mal im ernst ..ist das zu 100% gescriptet? würde mich mal interessieren.

Vielleicht nicht zu 100%, aber gescriptet ist da sicherlich was.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

18.02.2012 um 11:42
@old_sparky

na du bist ja in einem Tag wieder da bist, dann werde ich dir die Frage beantworten, ich mochte ihn leiden weil er mir einfach gefallen hat so von dem was er via TV brachte..
@bobmama

echt dein Sohn heißt auch so... *Cool*

Nagut ein Tattoo würde ich mir nicht unbedingt strechen lassen wo ein Name oder Gesicht einer Person drauf ist, aber jedem so seinem ;)


melden

Dog der Kopfgeldjäger

18.02.2012 um 19:40
@Vogelspinne


Hallo ja mein sohn heißt auch so. wollte ein namen haben der nicht jeder hier in Deutschland hat und da kam leland grade richtig.

Ja ein Tattoo ist in der große richtig teuer und deswegen bin ich am überlegen ob ich das geld dafür aus geben möchte.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

19.02.2012 um 00:05
Wer schaut sich den so einen Blödsinn an. Kopfgeldjäger!? Zum Glück gibt es sowas nur in den Staaten. Im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.

Wer sein Kind Leland nennt, weil er die Serie gesehen hat, der hätte oder hat auch sein Kind Kevin genannt, weil er die Filme gesehen hat.

Oder Robin "Hood", weil es gerne mit anderen Förmchen teilt.

Wahrscheinlich haben diese Personen ihr Kind auch "Zündie" oder "Dschakeliene" taufen lassen.

Da kann man sich auch gleich "Kevin allein zu Haus" auf den Arsch tätowieren lassen, anstatt eines Arschgeweihs.

Sich auch noch den vollen Namen eines der Darsteller tätowieren zu lassen ist nicht zu toppen.


Kopf--------Tisch, Bumm!!


melden

Dog der Kopfgeldjäger

19.02.2012 um 04:16
@NoSleep

na nun übertreibe nicht... immerhin ist der name Leland in dt wirklich nicht oft vertreten und erlich gesagt ist der Name besser als Kevin etc.


melden

Dog der Kopfgeldjäger

19.02.2012 um 10:08
@NoSleep

Ich habe mir sehr gut überlegt wie mein kind heißen soll, und der name passt richtig zu ihn. Die namen Kevin oder max würde ich mein kind nie nennen, weil es die hier zu oft gibt und das möchte ich nicht. Ich merke das ja an mein namen immer wenn einer mein namen ruft schaue ich sofort ob einer mich ruft. Aber es ist nicht so das einer mich meint. Und das wollte ich mein kind vermeiden das er immer schaut ob ihn einer gerufen hat.


melden
Anzeige

Dog der Kopfgeldjäger

19.02.2012 um 10:08
@Vogelspinne

Danke das du deine meinung sagen tust.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden