Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iron Sky

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Mondlandung, Schwachsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iron Sky

08.04.2012 um 02:30
es ist ja nun ein neuer film im kino zu sehen, worin des darum geht das die nazis eine bacis auf den mond haben, vonwo aus die die erde erobern wollen.
was meint ihr, wird dieser film wiedermal neuen zündstoff für die altbekannte verschwörungstheorie geben.
Wikipedia: Iron Sky

Anzeige
melden

Iron Sky

08.04.2012 um 08:56
@the.smoker
Es soll ne Komödie sein und kein ernst gemeinter Film. ich denke, manche werden sich da Gedanken machen, nicht mehr und nicht weniger.

Wobei ich ihn mir schon anschaun werde den Film da ich mich selbst mit dieses Thema auseinandersetze


melden

Iron Sky

08.04.2012 um 09:40
Ich finde die Idee schon recht lustig, aber ein Blockbuster wird der Film nicht werden.


melden

Iron Sky

08.04.2012 um 10:04
Wuhu ich geh heute Abend ins Kino :vv:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iron Sky

08.04.2012 um 11:57
Eigentlich viel zu trashig um das ernsthaft zu diskutieren, bei den üblichen Verdächtigen weiss man aber nie.


melden

Iron Sky

08.04.2012 um 11:59
ich war ihn gersten gucken. fand ihn köstlich amüsant^^ die weiblichen begleiter fanden ihn absolut besch...eiden. Ich denke wir brauchen keine Angst vor einer neuen welle der mondnaziverschwörung zu haben, da der film einfach nur zum lachen ist.


melden

Iron Sky

08.04.2012 um 14:45
@Kingping
Also eine Empfehlung ja?Frauen stehen auch nicht auf Q.Tarrantino :D


melden

Iron Sky

08.04.2012 um 16:22
ja also ich fand ihn gut und würde ihn weiterempfehlen. allerdings darf man nicht wie viele einen typischen "wir amerikaner retten die welt" film erwarten bzw einen actionknaller.

das einzige was mich gestört hat war das alle deutsch gesprochen haben, ich denke das im original die deutschen deutsch gesprochen haben. weil nur so machen einige dialoge sinn. aber wir haben wieder alles schön übersetz. ich hätte mir gewünscht das man da mit untertiteln arbeitet


melden

Iron Sky

08.04.2012 um 16:28
@the.smoker
ich hoffe doch!
der mensch brauch gelegentlich neue humoristische variationen!


melden

Iron Sky

08.04.2012 um 23:05
Komm gerade aus dem Kino!

Super super Film :D Kann ich nur weiterempfehlen, hab sehr gelacht.
Kann die negativen Kritiken echt nicht nachvollziehen. Ich hab echt was erwartet und wurde nicht entäuscht :Y:


melden

Iron Sky

12.04.2012 um 00:06
Ich fand die Trailer cool. Wenn er so gut ankommt, werde ich ihn mir am Wochenende auch mal reinpfeifen ;)

Ich mag Trash-Filme ...


melden

Iron Sky

14.04.2012 um 22:19
Ich war ebenfalls im Kino und muss sagen, dass ich mich sehr lange nicht mehr so über einen Film kaputt gelacht habe. Bevor ich den Film gesehen habe dachte ich "ach das wird doch eh nur wieder Trash". Aber das war er irgendwie nicht. Der Film hat sich zwar selber keine Minute lang ernst genommen aber er hat ungeheuer viele politisch-inkorrekte Witze rausgehauen und die Inszenierung der Nazis war auch einfach klasse.

"Tun Sie das nicht Herr Untermensch"

"Was gibt es heute in der Kantine?" - "Sauerkraut"

Meine Lieblingszitate kann ich hier leider nicht anbringen, da ich sonst spoilern würde :D

Aber auch was Kameraführung, Ton, Bild, Special Effects usw. angeht war ich echt überrascht. Wer einen typisch deutschen Film erwartet wird enttäuscht sein fürchte ich :D


melden

Iron Sky

15.04.2012 um 11:34
Is kein deutscher Film sondern ein schwedischer Film mit deutscher sponsorenhilfe ;) vielleicht wird deshalb Schweden auch so neutral dargestellt in der UNO Versammlung


1x zitiertmelden

Iron Sky

15.04.2012 um 11:53
@Kingping
Zitat von KingpingKingping schrieb:vielleicht wird deshalb Schweden auch so neutral dargestellt in der UNO Versammlung
Das war doch Finnland (?)


melden

Iron Sky

15.04.2012 um 12:08
Ja es war Finnland


melden

Iron Sky

15.04.2012 um 19:03
Hmm ok vielleicht isses dann auch en finnischer Film weis es noch Mehr genau


melden

Iron Sky

15.04.2012 um 21:56
@Kingping

Es handelt sich um eine Finnisch/Deutsche Koproduktion ;)


melden

Iron Sky

16.04.2012 um 08:06
@horusfalk3
Australien ist auch dabei :)


melden

Iron Sky

16.04.2012 um 10:32
@horusfalk3

danke, hatte gestern nur das handy zur hand und hatte keine lust da groß zu suchen


melden

Iron Sky

16.04.2012 um 12:35
@Amukl

Stimmt das habe ich auf wikipedia auch gelesen. Allerdings scheinen die eher eine kleine 3te Partei gewesen zu sein. Jedenfalls kann ich das aus dem wikipedia-Artikel rauslesen ^^

Jedenfalls finde ich, dass diese Zusammenarbeit durchaus gelungen ist. Die typischen Schwächen von deutschen Filmen sieht man meiner Meinung nach nicht.

Achja: was sagt ihr denn so zu den Kritiken? Es gab zwar auch ein paar gute und neutrale Meinungen aber überwiegend wurde der Film ja ziemlich zerissen.


Anzeige

melden