Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iron Sky

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Mondlandung, Schwachsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iron Sky

16.04.2012 um 12:56
Ich habe nicht so viele Kritiken gelesen, habe aber mitbekommen, das die meisten den Film nicht so gut bewertet haben.
Kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht sehen die Kritiker das ganze zu streng und nicht als Komödie, was er meiner Meinung nach ist. Natürlich ist er teilweise völlig übertrieben, aber das ist genau das, was ich an dem Film so gerne mag.
Also ich bin ein totaler Fan von Iron Sky, hab ihn jetzt auch schon zweimal im Kino angesehen :D

Anzeige
melden

Iron Sky

16.04.2012 um 20:01
@horusfalk3

Als ich im Kino war dachte ich mir bei den ganzen Firmen die vor dem Film genannt wurden.... "WTF, wie viele sind denn noch daran beteiligt oO" :D

Zu den Kritiken stehe ich gespalten. Ich kann verstehen wenn jemandem der Film nicht gefällt...ich fand ihn aber super und es ist absolut mein Humor. Dass manche den Film so dermaßen zerreißen kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Einige haben gemeint der Film wäre streckenweise richtig langweilig und unlustig gewesen. Kann ich von mir nicht sagen, ich hab mich keine Sekunde gelangweilt und war erstaunt als der Film schon rum war...


melden

Iron Sky

17.04.2012 um 08:46
Ich hab Ihn gestern gesehen.
Hab eher schon etwas Schlimmeres erwartet, eben weil er so schlechte Kritiken hatte , kann diese aber absolut nicht nachvollziehen.
Ich fand den Film zum brüllen komisch ^^


melden

Iron Sky

17.04.2012 um 09:02
Meine Lieblings-Stelle ist ja...

SpoilerAls die MIR auftaucht! Das war einfach zu gut, ich saß da und dachte mir WTF :D Wie geil ist das denn...nee das haben die jetzt nicht wirklich gemacht :D


melden

Iron Sky

17.04.2012 um 19:00
@Soley

Haha ja die Stelle habe ich auch noch bestens in Erinnerung. Gehört definitiv auch zu meinen Lieblingsstellen. Der wtf-Faktor ist schwer zu toppen :)


melden

Iron Sky

17.04.2012 um 23:13
Ein Knallerfim.

Das ganze Kino hat sich beölt, herrlich :D


melden

Iron Sky

20.04.2012 um 19:55
Ein wirklich gelungener Film. Schon lange nich mehr so gelacht. :D Und das ganze für nur 9 Mio. € Produktionskosten. Kann man kaum glauben. Um alle Zitate aus meinen Lieblingsfilmen zu erkennen, muss ich ihn mir sicher noch einige male ansehen. Warte also gespannt auf die DVD. Hoffentlich machen sie bis dahin daraus nich auch einen "Kurzfilm". ;)

Gruß greenkeeper


melden

Iron Sky

20.04.2012 um 22:58
@horusfalk3
Wer den Film erntshaft so zerreist, wie eine Kritiker, der ist einfach mit den falschen Erwartungen an den Film rangegangen. Zumindest sehe ich das so. Der Film ist pure UNTERHALTUNG, also ich fand er hat mich gut unterhalten. :D


melden

Iron Sky

01.05.2012 um 12:50
GENIALER FILM - auch selten so gelacht!!


melden

Iron Sky

01.05.2012 um 13:10
Ich konnte den Film nicht sehen da er bei uns nicht gelaufen ist :(


melden

Iron Sky

01.05.2012 um 13:15
@Niederbayern88:

Dann geh in die nächstgrößere Stadt - oder kauf ihn Dir auf DVD - lohnt sich auf jeden Fall!!


melden

Iron Sky

01.05.2012 um 13:15
Ich finde den Film auch sehr gelungen - kann gar nicht verstehen warum der Film so negative Kritiken hat.
Ist schon bekannt wann der Film auf BluRay/DVD kommt?


melden

Iron Sky

05.05.2012 um 14:51
https://www.youtube.com/watch?v=QTOxtGXIq6I

Iron sky OST - Kameraden, Wir Kehren Heim!

:D


melden

Iron Sky

07.05.2012 um 19:17
@Lilientod

Wahahaha danke fürs reinstellen :D


melden

Iron Sky

07.05.2012 um 19:19
@Xolsil

Laut Amazon am 26.10.2012 ^^


melden

Iron Sky

07.05.2012 um 20:00
@Soley

ach mist solange noch... na egal Vorfreude ist ja die schönste Freude und so wie ihr hier über den Film schreibt werden meine Erwartungen auch nicht enttäusch :D

ich hab die Trailer auch schon seit Monaten verfolgt :)


melden

Iron Sky

08.05.2012 um 12:50
Der Film ist kompletter Trash-Müll. Hier wurde viel zu viel gutes Potenzial verschenkt. Kaum ein Gag zieht wirklich im Film, ständige Leerphasen. Die Gags bei den politischen Witzen funzen auch nicht sowie die Sarah Palin Parodien sind absolut nervig.. Die ewig lange Weltraumschlacht is zwar nicht trashig aber auch kein Blockbuster. Nur Durchschnitt. Und die Superwaffe-Götterdämmerung war ja wohl ein absoluter Witz! Der Film ist in den meisten Teilen nur eins: Langweilig!


melden

Iron Sky

08.05.2012 um 21:12
@CthulhusPrison

Es ist schon lustig wie die Meinungen ausseinander gehen. Bei mir herrscht eher bei den Super-Blockbustern langeweile :D

Aber da tut sich mir doch die Frage auf: was genau hast du denn von diesem Film erwartet? Dass Nazi-Raumfahrer von der Idee so absurd sind, dass keiner ernsthaft versuchen würde einen ernsthaften Film zu drehen dürfte ja schon vorher klar gewesen sein oder nicht?


melden

Iron Sky

13.05.2012 um 11:27
`tschuldigt bitte, ich habe ihn mittlerweile schon vor ein paar Wochen gesehen & was mich schon ein bißchen schockt ist die (mittlerweile) sich durchsetzende Verharmlosung dieses Regimes!!

Lustig war er schon - hat sich nur etwas in die Länge gezogen!!

Also ich hab ihn 1x im Kino gesehen & war nicht SO begeistert, daß ich ihn meinen Freunden WIRKLICH empfehlen würde - wie schon geschrieben DER Hauptgag mit den sich auf der dunklen Seite des Mondes versteckenden Nazis wurde ja schon während der ersten 5 Minuten verschenkt!!


melden

Iron Sky

14.06.2012 um 17:36
Vorweg gilt es hier anzumerken, dass in meinem Statement möglicherweise kleine Details des Filmes verraten werden. Das sollten hauptsächlich die beachten, die den Film noch nicht gesehen haben. ;)

Nun gut, ich habe mir den Film gerade eben angesehen und muss gestehen, dass ich es wirklich erschreckend finde, wie das schlichte Töten von Menschen eiskalt mit billigem Humor umspielt wird. Hiermit meine ich vor allen Dingen den Angriff auf die Erde selbst, bei dem die Präsidentin der USA doch ernsthaft meint, ein gutes Staatsoberhaupt bräuchte einen Krieg und die Bombardierung des Mondes, bei der vorwiegend "Zivilisten" getötet werden, wobei sogar noch der für manche Filme so typische amerikanische "Soldatenslang" von der Kapitänin des angreifenden Raumschiffes angewandt wird. Desweiteren finde ich es einfach nur traurig, wie der Atomkrieg, welcher zum Ende hin auf der Erde ausbricht und die Schlacht der einst noch verbündeten Raumschiffen der Erde mit dem Happy End des zueinanderfindenen Paares überspielt wird.

Filmemacher, was habt ihr euch dabei gedacht? Findet ihr es etwa lustig, wenn Menschen getötet werden? Und dann darf man zu allem Überfluss auch noch Kritiken lesen, in denen allen Ernstes behauptet wird, man brauche schon einen dreistelligen IQ, um über diesen Film lachen zu können.

Ich bin schlichtweg empört. Hier tuen sich einmal wieder menschliche Abgründe auf. Leider werden die guten Aspekte des Filmes von dem oben Beschriebenen verdrängt.

Gruß


Anzeige

melden