Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überbewertete Filme

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Hype, überbewertet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überbewertete Filme

07.09.2013 um 20:11
Der überbewerteste Film aller Zeiten: Avatar.
Der bewegt sich in solchen Dimensionen, da erscheinen alle anderen überbewerteten Filme gar nicht mehr überbewertet.

Anzeige
melden

Überbewertete Filme

07.09.2013 um 20:19
Alle Spielberg-Filme.


2x zitiertmelden

Überbewertete Filme

08.09.2013 um 01:47
Zitat von TrelkovskyTrelkovsky schrieb:Alle Spielberg-Filme.
this


melden

Überbewertete Filme

08.09.2013 um 23:45
Zitat von strangeletstrangelet schrieb am 05.07.2012:the tree of life
das weiße band
Das sind beides Filme auf die man sich einlassen muss, und man sollte sich auch mit den Inhalten auseinandersetzen, bzw. vorher schonmal drüber nachgedacht haben, sich fragen gestellt haben.. Es ist eben kein leichtverdauliches Popcornkino.. Beide Filme sind übrigens auch Spätwerke der jeweiligen Regisseure das macht sie nochmal was anspruchsvoller und etwas weniger "bissig". Aber gut, ist auch letztlich Geschmackssache..
Zitat von TrelkovskyTrelkovsky schrieb:Alle Spielberg-Filme.
Steven Spielberg ist der erfolgreichste Filmemacher aller Zeiten. Er hat sehr viele der besten Filme überhaupt gemacht. Aber nicht nur Filme, er hat die Art Filme zu machen geprägt für Regisseure und Drehbuchschreiber über Generationen. Ob der ein oder andere Film von ihm, überbewertet sein mag, darüber kann man unterschiedlicher Auffassung sein. Aber so eine Figur bzw. sein Lebenswerk runterzustufen, ist wie, im literarischen Bereich Umberto Eco runterstufen zu wollen. Er ist einfach eine feste Größe und er durchdringt das Medium Film wie Neo die Matrix. Da kommt einfach keiner ran.


melden

Überbewertete Filme

08.09.2013 um 23:48
American Pie und alle dadurch beeinflussten Tennie-Komödien. Das gleiche für sämtliche Scarie Movie Nachfolger und Ableger.


melden

Überbewertete Filme

08.09.2013 um 23:55
Ich kann mich mit "the Fast and the Furios" nicht anfreunden. Aber das Franchise geht weiterhin steil. Nächster Teil ist doch schon in Arbeit glaub ich..


melden

Überbewertete Filme

09.09.2013 um 07:55
@DeadPoet
Die filme sind auch nur was für tuningfans und männliche jugendliche im alter von 10 bis 2, genau wie die neuen need for speed teile


melden

Überbewertete Filme

09.09.2013 um 15:10
@blutfeder
also bis NFS Most Wanted waren sie noch ziemlich gut

wobei mir einzelne post-Most Wanted NFS auch gefallen


melden

Überbewertete Filme

09.09.2013 um 16:09
@Ferraristo

die waren nur gut, solange es noch die drag-rennen gab (waren die einzigen die ich auch mal gewonnen hab)
aber generell sind die tuningfilme/spiele was für pre-ante und Postpubertäre männer
ich mag eher so rennspiele a la "Tage des Donners" "Ricky Bobby" oder sowas
also die guten alten NASCAR-Rennfilme


melden

Überbewertete Filme

10.09.2013 um 10:15
@blutfeder
Ich bin eigentlich das fleischgewordene Gegenteil eines Tuningsfans und trotzdem mag ich Nfs, am besten ist immer noch Underground..Das Spiel läuft einfach komplett rund, Atmosphäre, Soundtrack, Autoauswahl, Strecken, Fahreigenschaften.. Da ich aber weder mit selbstgefälligen, eitlen Selbstdarstellern, noch mit abstrusten Storys, die man dann ja " nicht so ernst nehmen braucht"..genervt werden will, fällt die FastnFurios Reihe für mich komplett raus..


melden

Überbewertete Filme

10.09.2013 um 10:23
@DeadPoet
Mag sein aber beides bedient die gleiche zielgruppe
soundtrack von nfsu war kacke das einzige gute lied war "Doors-Riders on the Storm"


melden

Überbewertete Filme

10.09.2013 um 10:38
@blutfeder

Der Soundtrack passt wie die Faust aufs Auge..und das meine ich mit rund. Solche Tracks wie Riders on the Storm zeigen auf, dass die Macher des Spiels über Genrekonventionen hinaus denken können, und trotzdem den Lifesyle mit der HipHop Attitüde Super übertragen haben.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überbewertete Filme

10.09.2013 um 10:42
Django unchained ist aus meiner sich total overrated.


melden

Überbewertete Filme

10.09.2013 um 22:38
Was ich total übertrieben finde, ist diese ganze Twiligt Geschichte.


melden

Überbewertete Filme

11.09.2013 um 07:55
@Cherymoya
Jop
das ganze horror genre wurde dadurch aufgeweicht jetzt reden auch leute abseits der horrorfilm-zocker - und metal szene über zombieapokalypsen
Außerdem hat twighlight die qualität von rosamunde pilcher und konsorten


melden

Überbewertete Filme

11.09.2013 um 08:03
@blutfeder
Jap und ich sehe gerade das ist es nichtmal richtig schreiben konnte. Also ich will nicht unter eingefleischten Fans sein ^^


melden

Überbewertete Filme

11.09.2013 um 09:02
@Cherymoya
Meinst du den namen von der buch/filmgewordenen scheiße oder das die autorin nicht schreiben kann?


melden

Überbewertete Filme

11.09.2013 um 09:04
@blutfeder
Naja, es geht so. Aber ich finde so generell diesen ganzen Vampierhyp bescheuert.


melden

Überbewertete Filme

13.09.2013 um 14:56
Turbo (2013) because i was accepting a lot from this site.


melden

Überbewertete Filme

20.09.2013 um 03:44
Die ganze Transformers Reihe. Ich kann damit irgendwie nix anfangen obwohl das ja reine geschmackssache ist.


2x zitiertmelden

Überbewertete Filme

20.09.2013 um 16:32
Ganz eindeutig! Herr der Ringe. Toll gemacht. Aber die story an sich haut mich einfach nicht um. Auch wenn ich mir damit bestimmt nicht sehr viele Freunde mache ;)


melden

Überbewertete Filme

20.09.2013 um 16:33
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Transformers Reihe.



melden

Überbewertete Filme

20.09.2013 um 17:22
@MissMietzie
Ja ich glaub auch damit wirst du nicht viele Gleichgesinnte finden :D Aber jedem das seine..


melden

Überbewertete Filme

21.09.2013 um 01:20
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Transformers Reihe.
Also die ersten zwei Teile finde ich total schlecht, den Dark Side of the Moon find ich erstmal von der Idee her cool, auch wenn es natürlich im Endeffekt reingarnichts neues ist.

Wie oft hat schon der Lakei von Bösewichten eine Art Portal auf der Erde errichtet damit die Invasoren einfallen können..Das ist so ein alter Hut. Aber dieser Transformers ist etwas düsterer als die ersten Zwei, der Soundtrack ist besser, die Kämpfe sind etwas besser, besonders der Endkampf der gerade im zweiten Teil ( Äegypten oder so?) extrem langweilig war. ( Die Figuren in den ersten zwei Teilen sind wie Gummimännchen aufeinandergeprallt und haben trotz ihres Körperbaus gewirkt wie Federbälle ) Wie die Stadt dem Erdboden gleichgemacht wird ist einfach gut. Aber ich kann auch verstehen wenn man das trotzdem schlecht findet.

Overrated find ichdie wenigsten Filme, weil ich irgendwo immer einen spannenden Aspekt finde. Was ich beisteuern kann wären Filme von und mit Till Schweiger ( Barfuß vlt. ausgenommen ). Sie sind so mega erfolgreich in Deutschland, aber es hat wenig mit Film zu tun, eher ein filmgewordener Kitschroman mit Näselstimme. Und immer das gleiche..Nervig.


melden

Überbewertete Filme

23.09.2013 um 03:31
Alle Quentin Tarantino Filme


Anzeige

melden