Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überbewertete Filme

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Hype, überbewertet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 10:56
Ich finde auch Benjamin Button war mit der schlechteste Film den ich je gesehen habe.

Anzeige
melden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 11:37
Ich nenne jetzt auch mal Avatar.

Der Film ist ja echt hübsch anzusehen und auch recht unterhaltsam, aber die Story war halt einfach nix gescheides. Alles schonmal dagewesen. Ich kannte schon die komplette Story bevor ich den Film überhaupt gesehen habe.

Naja, kommt wohl einfach darauf an was für Ansprüche man an Filme hat. Mein Bruder z.B.findet auch nach 5 Mal ansehen noch, dass es der beste Film des Jahrhunderts ist. Der steht auf sowas. :D Aber ich möchte bei so nem hochgelobten Film gerne etwas mehr bekommen, als ein bisschen nettes Popkornkino.


melden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 13:55
take shelter war der schlechteste film der existiert !


melden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 15:14
@25h.nox
Achso ich hatte das auf star wars bezogen gehabt ok





also ich weiß wirklich nicht, was es an der story von avatar auszusetzen gibt keine ahnung für mich ein top film in jeder hinsicht.

@zodiac68
da hast du recht BLADE ist ein paradebeispiel hierfür in gewisser hinsicht auch die matrix reihe.
herr der ringe nich, aber die hießen ja auch nicht 1,2,3 ;D

@Serenety75
jap paranormal a. war mies aber gute schocker waren dabei


melden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 16:16
@Cesair
Blade ist was anderes als Blade Runner. Ich weiss das du es weisst, ich sags nur für die anderen.


melden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 16:41
@Cesair die story ist flach und vorhersehbar, die charaktere eindimensional, das reicht einfach nicht für nen guten film. auch fehlt der schmutz, die welt ist einfach zu perfekt.


melden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 16:49
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Und wegen "2001": Beim ersten Mal hab ich ihn auch nicht verstenden. Aber, schnipp, keine 10 Jahre später fand ich Ihn Klasse. Ich hab auch dann das Buch gelesen, was nicht unbeding notwendig ist, aber hilft. Inzwischen, deutlich mehr als 10 Jahre später, ist er für mich die nr.1 bei den SciFi Filmen. Nr.2 ist übrigens "Blade Runner", aber nur die Kinoversion mit der Klavierszene in der Mitte.
ich hab "2001" erst auch nicht so richtig verstanden, ich hab jetzt auch das buch gelesen. das hilft wirklich
"Blade Runner" ja der kommt bei mir auch auf Platzt 2, ich hab aber nur den "Final Cut" gesehen


melden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 17:00
@Ferraristo schon mal die Tarkowski version von solaris gesehn?


melden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 18:06
@25h.nox
kenn ich nicht
was ist das?


melden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 18:14
@Ferraristo nen scifi film der sich mit der begegnung mit einer völlig andersartigen lebensform beschäftigt ziehmlich nice, in einigen aspekten noch besser als "2001"


melden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 21:50
@Ferraristo
@25h.nox
Wobei man bei Solaris dazusagen sollte das es kein klassischer SciFi ist. Ich würde Ihn eigentlich gar nicht als SciFi bezeichnen. Die "Lebensform" ist auch nicht wirklich wichtig sondern dient eher dazu die Handlung in Gang zu halten. Ich würde sagen das Thema des Films ist "der Mensch". Das ist übrigens im Buch anders. Dort wird auch das extrem Fremde Thematisiert.


melden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 22:19
@zodiac68 naja, im ´72 film kommt das doch halbwegs rüber, obwohl du recht hast, scifi dient mehr als kulisse als in anderen filmen, aber das wird bei "2001" auch gemacht, wenn auch etwas weniger, das gehört auch dazu, es muss ja auch in der zukunft eine menschliche handlung geben, aber es funktioniert in meinen augen sehr gut

der 2002er sondermüll/cameron scifischlock sollte in keinem fall mit dem buch oder "2001" verglichen werden, der film ist einfach scheiße, richtig scheiße.


1x zitiertmelden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 22:52
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der 2002er sondermüll ...
Naja, ganz so schlimm fand ich Ihn nicht. Insbesondere Clooney ist ein ganz guter Schauspieler. Und 2001 hat deutlich mehr SciFi Elemente als Solaris.

Aber natürlich ist die '02er Ausgabe nicht mit der Version von Tarkowsky zu vergleichen. Als ich schrieb "Kubrick ist sowieso Gott (in Vertretung)" meine ich in Vertretung von Tarkowsky :-)


melden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 22:56
Ich finde TANZFILME im allgemeinen überbewertet....
Wobei klassiker wie Footloose ja noch ok sind.
Aber diese neuen sachen wie High School Musical ect. kotzen mich tierisch an


melden

Überbewertete Filme

02.07.2012 um 22:57
ahja und diese ganzen Bollywood sachen -_-


melden

Überbewertete Filme

03.07.2012 um 20:58
https://www.youtube.com/watch?v=a2k3gE9ibso


melden

Überbewertete Filme

04.07.2012 um 00:22
Alle Filme mit Til Schweiger


melden

Überbewertete Filme

05.07.2012 um 02:49
the tree of life
das weiße band


1x zitiertmelden

Überbewertete Filme

05.07.2012 um 12:29
Zitat von blutfederblutfeder schrieb am 29.06.2012:Eddie Murphie, Chris Rock, Owen Wilson, Ben Stiller, Charlie Sheen... - gibt es ne billigere Form der Comedy? ich glaube nicht
Auf Eddie Murphy und Chris Rock lasse ich nichts kommen. Man muss kein Fan von ihren Filmen sein, aber die alten Saturday Night Live- Auftritte sollte man schon kennen, wenn man die Schauspieler kritisiert. Auf Youtube sollte es genug Videos geben. Dagegen sind deutsche Comedians gääähnend langweilig.




Youtube: Eddie Murphy Makes His First Appearance | Carson Tonight Show
Eddie Murphy Makes His First Appearance | Carson Tonight Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Chris Rock: Bio of the Stand-Up Comedian
Chris Rock: Bio of the Stand-Up Comedian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Bei Ben Stiller verhält es sich ähnlich. Der hat seinen Job auch von der Picke auf gelernt. Übrigens sollte man die Filme im Original anschauen. In der deutschen Synchro geht einiges an Humor verloren.


melden

Überbewertete Filme

05.07.2012 um 13:21
Ich muss euch vor "Snowwhite and the Huntsman" WARNEN!!!!

Das war das übelste, langweiligste und unkreativste was ich in den letzten 2 Jahren sehen musste..


melden

Überbewertete Filme

07.09.2013 um 00:50
Avatar: Einfach nur langweilig, keine neuen Ideen, keine echten Charaktere. Es war einem einfach komplett egal was passiert... Nicht mal die hochgelobte Optik fand ich so toll.

Twilight: Ohne Worte

Star Wars: Ich finde es hat was von einem unübersichtlichen B-Movie...

Kill Bill: War auch nur sehr mäßig, die Kampfszenen waren zwar ganz cool, die Geschichte und die Personen aber absolut austauschbar, streckenweise war es auch sehr langweilig.

Funny Games: Für einen Film, der als einer der härtesten Psychothriller bezeichnet wird, hat er mich nicht wirklich beeindruckt. Manche Szenen wirkten sogar albern.

Begotten: Tiefsinnigkeit hin oder her, mir hat er nicht gefallen. Man sieht nichts, es war nicht wirklich gruselig und auch langweilig.

Pearl Harbor: Grenzt beinahe an Körperverletzung :D Wer den Film kennt, weiß warum.

Transformers: Was war daran so toll? Selbst die Aktion war nicht besonders gut gemacht.


melden

Überbewertete Filme

07.09.2013 um 01:10
2001 - Odyssee im Weltraum. Ziemlich schlecht gemacht und langweilig.


melden

Überbewertete Filme

07.09.2013 um 01:44
Absolut überbewertet -> Requiem for a Dream


habs tausendmal überall gelesen,dass dieser Film sehr sehr sehr gut sein soll

ich habe es mir dann reingezogen und... fand den so richtig wie ein B-Movie

richtig kaka dieser Film.


melden

Überbewertete Filme

07.09.2013 um 10:45
@SagopaKajmer

Blasphemie :D


melden

Überbewertete Filme

07.09.2013 um 11:42
eindeutig bbrokeackmountain...

schon wegen dem ende


Anzeige

melden