Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die beste US Sitcom?

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Lustig, Sitcom
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste US Sitcom?

14.10.2014 um 20:19
Ich bin ein Two and a Half Men sowie Sheen-Junkie, und stehe dazu. :lv:


melden
Anzeige

Die beste US Sitcom?

15.10.2014 um 11:18
Zu meinen Lieblingen zählen die "Die wilden 70er"..Ich kenne definitiv zuviele Comedyserien. Cosby Show und Alf früher, jetzt eher noch King of Queens und Big Bang Theorie. Ich kenn aber sehr viel Scheiss nur als Beispiel "Herzbube mit zwei Damen" ? "Mein Vater ist ein Ausserirdischer"? Diese Sendungen waren purer Schrott. Billige Kulissen, unterstes Niveau... mit sowas müllt man sein Gehirn zu..
Cool ( sagt man das noch? ) war in den frühen 90ern "Parker Lewis"..
Modern Family ist ganz okay...vom Humor her, mich interessiert es aber kaum..Ansonsten hat man ja fast jeden Scheiss mal gesehen..Rules of Engagement..Tja, aber bei Alf kann ich immer noch mitsprechen weil ich die Folgen auch auf Kasette hatte und oft nachts gehört habe ^^ Das nennt man Mediengeschädigt.


melden

Die beste US Sitcom?

15.10.2014 um 16:09
@univerzal
univerzal schrieb:Ist zwar übel, aber es geht noch drunter: Die Viersteins. War zwar noch in den 90ern, aber schon für damalige Verhältnisse derber Brainfuck.
Oh ja ich kann mich dunkel erinnern... Grausig...


@Aldaris
Aldaris schrieb:Noch schlimmer fand ich, wie diese Sitcom vom Sender angepriesen und gelobt wurde - aber man feiert sich halt gerne selbst. Totale Blamage. Die meisten deutschen Serien sind eh Müll. Man scheint keine Identität zu haben und nur aus Übersee zu kopieren.
Das war wohl nach der Einstellung "Was die Amis können, können wir schon lange".
Unterirdische Gags und grottige Schauspiel-"Leistungen" In der Presse wurd es ja zurecht in der Luft zerissen. Zuglück ist keine 2. Staffel geplant.


melden

Die beste US Sitcom?

22.10.2014 um 14:27
Youtube: The Office- Dwight's Nazi Grandfather

21814165


melden

Die beste US Sitcom?

22.10.2014 um 15:00
Ich liebe Two Broke Girls :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste US Sitcom?

22.10.2014 um 15:01
Ich nicht


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste US Sitcom?

23.10.2014 um 13:41
Scrubs wird für mich immer die beste bleiben. Könnte es zwar nicht mehr gucken weil ich absolut alles auswendig kenne but still.. beste serie für mich


melden

Die beste US Sitcom?

23.10.2014 um 19:35
Filia schrieb:Ich liebe Two Broke Girls
Die kleine Dunkelhaarige macht einen aggro. Die andere ist totlangweilig. Spielt da nicht Stiflers Mom mit?


melden

Die beste US Sitcom?

23.10.2014 um 19:36
Ach du Scheiße. Die ist so dümmlich die Sendung.
insideman schrieb:Spielt da nicht Stiflers Mom mit?
Jop.


melden

Die beste US Sitcom?

23.10.2014 um 22:16
@insideman
die kleine Schwarzhaarige hat Feuer im Arsch und lässt sich nichts gefallen. Die Blonde ist ein verwöhntes Prinzesschen das von ganz unten neu anfangen muss und selber taff wird. Die Sprüche sind einfach ur witzig. Keine Ahnung wer sowas nicht versteht :D


melden

Die beste US Sitcom?

24.10.2014 um 06:31
feuer im arsch? die ist einfach nur scheisse, such dir lieber ein anderes vorbild.


melden

Die beste US Sitcom?

24.10.2014 um 06:34
Ich mag oder mochte Community.
Ich hoffe das es wirklich noch eine weitere Staffel geben wird.


melden

Die beste US Sitcom?

24.10.2014 um 11:48
@insideman
Warum sollte ich? Zumal du einfach nur Aussagen triffst ohne zu begründen :D. Blöd wenn man keinen Humor hat. Oder liegt es daran das bei dir eine Frau unterwürfig sein muss? Stört dich das wenn Frauen so sein können wie die Schwarzhaarige?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste US Sitcom?

24.10.2014 um 11:53
@Filia

Die schwarzhaarige nervt doch nur mit ihren "Witzen". Ständig bringt die zu allem und jedem ein Spruch.


melden

Die beste US Sitcom?

24.10.2014 um 11:56
@Filia

Die Schwarzhaarige ist einfach scheiße. Egal ob sie jetzt einen auf superunabhängig machen oder sich mit aufreizenden Mangamädchen identifiziert würde.


melden

Die beste US Sitcom?

24.10.2014 um 11:56
@hawaii

Das ist doch grad das Witzige an der Serie. Zumal die anderen Personen genauso Sprüche klopfen :D


melden

Die beste US Sitcom?

24.10.2014 um 11:58
@insideman
Das ist immer noch keine Begründung. :D Ich schau die Serie gern dich zwingt dazu ja keiner kannst ja umschalten :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste US Sitcom?

24.10.2014 um 12:01
@Filia

Ja, natürlich klopfen die anderen auch Sprüche, allerdings nicht in diesem Maße wie sie. Bei ihr kommt immer, aber auch wirklich immer der passende Spruch. Weshalb sie, in der Serie, mit ihrem Talent dann noch Kellnerin bleibt, ist mir wirklich ein Rätsel.


melden

Die beste US Sitcom?

24.10.2014 um 12:01
Filia schrieb:Das ist immer noch keine Begründung.
Natürlich ist es das. Die labert nur scheiße und darum ist sie scheiße.

Ihr Frauen wollte halt alles totanalysieren, aber das geht halt nicht immer. Die ist nur pseudosarkastisch und möchtegernböse.


melden
Anzeige

Die beste US Sitcom?

24.10.2014 um 12:58
@insideman

Wow, ich bin mal einer Meinung mit dir... :)

Two broke girls hab ich 2-3x versucht anzuschauen, hab aber nach max. 10 Minuten umgeschaltet.
Da wimmelt es von klischeehaften Charakteren.
Das ist so krampfhaft auf witzig gemacht das es nur langweilt.

Die toughe Ghettobraut und das reiche Dummchen...
Der kleine Chinese, die notgeile Polin, der sexbessene russische Koch...


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt