Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste US Sitcom?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Lustig, Sitcom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die beste US Sitcom?

09.07.2011 um 21:59
@Kel.
Ja ne is klar...

Anzeige
melden

Die beste US Sitcom?

14.07.2011 um 19:09
Ich fass es nicht..Seinfeld steht gar nicht zur Auswahl....


melden

Die beste US Sitcom?

14.07.2011 um 19:12
Go go Power Rangers!


melden

Die beste US Sitcom?

14.07.2011 um 19:17
Ich will mit Leuten, die Full House schauen, nichts zu tun haben ;)

Also, meine Favoriten

Seinfeld
Alle lieben Raymond
Hör mal wer da hämmert
Die wilden Siebziger


melden

Die beste US Sitcom?

14.07.2011 um 19:53
@Morena
YEAH endlich mal jemand der auch Alle lieben Raymond sagt! Dachte schon das kennt hier gar keiner;)


melden

Die beste US Sitcom?

14.07.2011 um 19:55
Von den gelisteten eindeutig King of Queens.
Von den ungelisteten eindeutig The Big Bang Theorie.


melden

Die beste US Sitcom?

15.07.2011 um 16:58
aha...und was ist mit der Big Bang THeory? :(


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste US Sitcom?

16.07.2011 um 13:17
Alle Mist. Ich mag keine Sitcoms.


melden

Die beste US Sitcom?

16.07.2011 um 15:06
Big Bang Theory... aber nur im Oton.


melden

Die beste US Sitcom?

16.07.2011 um 15:17
Kennt jemand Becker?


melden

Die beste US Sitcom?

16.07.2011 um 15:21
@-ripper-
Jau, auch sehr gut... für mich ist der Charakter immer noch das Vorbild für Dr. House.


melden

Die beste US Sitcom?

16.07.2011 um 15:21
Jason Becker kenn ich :)


melden

Die beste US Sitcom?

16.07.2011 um 15:40
Seinfeld
Cheers
Cybill


melden

Die beste US Sitcom?

16.07.2011 um 15:47
Cheers!!!!

wie konnt ich das vergessen


melden

Die beste US Sitcom?

16.07.2011 um 15:51
Zitat von versailles95versailles95 schrieb:aha...und was ist mit der Big Bang THeory?
na das ist ne geile serie... :D


melden

Die beste US Sitcom?

16.07.2011 um 18:39
ich find How I Met Your Mother am besten


melden

Die beste US Sitcom?

18.07.2011 um 00:03
Auf schlimmer und ewig(unhappily ever after) sollte man auch nicht unerwähnt lassen:-)


melden

Die beste US Sitcom?

22.07.2011 um 06:30
Living Single nannte ich ja schon.. Ansonsten: King of Queens, Mary Tyler Moore, Der Prinz von Bel Air, Full House, Alle unter einem Dach, Die wilden 70er, Auf schlimmer und ewig, Alf, Hör mal wer da hämmert, Alle lieben Raymond, Die Nanny, Ein schrecklich nettes Haus (ich mein nicht All Bundy, war ne Serie mit LL Cool J), Moesha.. Alles schon lang nicht mehr geguckt..


melden

Die beste US Sitcom?

22.07.2011 um 06:40
mir fehlen hier eine menge^^
zb "how i met your mother" und "friends"


melden

Die beste US Sitcom?

22.07.2011 um 06:41
@Elli84
Friends ist dabei. ;)


Anzeige

melden