Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste US Sitcom?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Lustig, Sitcom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die beste US Sitcom?

17.11.2013 um 17:12
Friends!!

Anzeige
melden

Die beste US Sitcom?

17.11.2013 um 18:51
@DarkKnight22
Oh. Himym hab ich überlesen :D

Naja. Two broke Girls düdelt glaube manchmal im TV bei uns in der Küche. Aber ich hab mich damit auch noch nie so richtig befasst^^


melden

Die beste US Sitcom?

17.11.2013 um 19:01
neu für mich entdeckt die Sitcom Will & Grace, finde ich super

about cast001


melden

Die beste US Sitcom?

17.11.2013 um 19:04
FRIENDS!!!!


melden

Die beste US Sitcom?

17.11.2013 um 19:06
The big bang Theory ist recht unterhaltsam. Two and a Half man folgt, 2 broke Girls dannach.
Ein Schrecklich nette Familie um Al Bundy war auch gut, sehr schön Modern Family.


melden

Die beste US Sitcom?

23.11.2013 um 22:35
King of Queens.


melden

Die beste US Sitcom?

03.06.2014 um 23:47
Mandara war gut, kam aber nicht aus den USA.


melden

Die beste US Sitcom?

04.06.2014 um 00:12
The big bang theory, himym, alle hassen chris, whats up dad, malcolm mittendrin und parks and reacreation


melden

Die beste US Sitcom?

31.08.2014 um 19:22
bill cosby show


1x zitiertmelden

Die beste US Sitcom?

31.08.2014 um 19:41
Cybill !!


melden

Die beste US Sitcom?

31.08.2014 um 19:51
Scrubs
That 70's Show

Full House( als Kind)


melden

Die beste US Sitcom?

13.10.2014 um 00:12
Fran Dreschers die Nanny. Ich kenne auch Two and a half Men und King of Queens How I met your mother und big bang theorie aber diese sind nicht so herzlich wie The Nanny.


melden

Die beste US Sitcom?

13.10.2014 um 04:00
1. King of Queens
2. Eine schrecklich nette...
3. Familienbande

Wie alle nur 2 and a half man Klasse finden, kann ich in keinster Weise verstehen. So ein seichter und gekünstelter Humor, zwingt mich immer wieder zum Fremdschämen wenn jemand darüber lachen kann. Ich mein, wenn da Alan am Morgen im Bett mit einem geschwollenen Po liegt, da er bei einem one night stand auf eine Domina traff und das die Lacher sein sollen.....dann naja...für mich Kindergartenlacher!

Um vorzubeugen: Bei einer schrecklich netten Familie ist dieser Humor ebenfalls seicht, sogar noch seichter, so seicht das es schon wieder witzig ist, zuzüglich zudem nimmt sich die Serie damit selbst auf die Schippe. Zudem sind keine Popo-Witze die Ausgangsbasis von Lachern, sondern es ist die überzogene Gesellschaftsdarstellung.


melden

Die beste US Sitcom?

14.10.2014 um 14:56
The Big Bang Theorie


melden

Die beste US Sitcom?

14.10.2014 um 16:21
King of Queens

Die Serie, in der ich die meisten Lachanfälle hatte. Meistens wegen Arthur^^

Gut find ich noch "Seinfeld", "The Big Bang Theorie" und "Eine schrecklich nette Familie".

"Two and a half men" fand ich mit Charlie Sheen relativ gut, mit Ashton Kutscher ist es echt grausig.

Die schlimmste Sitcom aller Zeiten ist "Bully macht Buddy" aber gut das ist ne deutsche Produktion.


1x zitiertmelden

Die beste US Sitcom?

14.10.2014 um 16:46
@Ocelot
Die schlimmste Sitcom aller Zeiten ist "Bully macht Buddy" aber gut das ist ne deutsche Produktion.

Ist zwar übel, aber es geht noch drunter: Die Viersteins. War zwar noch in den 90ern, aber schon für damalige Verhältnisse derber Brainfuck.


4x zitiertmelden

Die beste US Sitcom?

14.10.2014 um 17:53
@univerzal

Das war wohl der absolute Tiefpunkt aus deutscher Sicht. :o:

Hilfe, meine Familie spinnt

Wikipedia: Hilfe, meine Familie spinnt


melden

Die beste US Sitcom?

14.10.2014 um 18:30
@psreturns
Unglaublich, dreister geht es nicht mehr.

RTL lernt aber nicht dazu.

Unvergessen die 1:1 Kopie von Nip Tuck mit Carsten Spengenmann und, besonders peinlich, die 1:1 Kopie von Lost im Studio-Dschungel.


melden

Die beste US Sitcom?

14.10.2014 um 19:25
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Die schlimmste Sitcom aller Zeiten ist "Bully macht Buddy" aber gut das ist ne deutsche Produktion.
Noch schlimmer fand ich, wie diese Sitcom vom Sender angepriesen und gelobt wurde - aber man feiert sich halt gerne selbst. Totale Blamage. Die meisten deutschen Serien sind eh Müll. Man scheint keine Identität zu haben und nur aus Übersee zu kopieren.


4x zitiertmelden

Die beste US Sitcom?

14.10.2014 um 19:40
Unabhängig von Aktualität

King of Queens
Two and a half men
Hör mal wer da hämmert


Anzeige

melden