Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Activity 4

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Activity 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 14:55
@miku

Ok ich werde ihn mir mal anschauen. Ich mag eh Filme und habe deshalb auch eine Menge gesehen. Da waren auch eine Menge schlechte dabei und oft kann man auch denen noch etwas abgewinnen.

Und ja: ich finde Filme im Kino wesentlich gruseliger. Erstens ist man in einer ungeschützten Umgebung, zweitens kann man nicht einfach so gehen (bzw. macht keiner) und drittens ist alles viel größer und lauter :D

Anzeige
melden

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 18:12
@miku

Nein Tokio Night ist kein Remake von den Japanern sondern ein Zwischenteil.
Katie wird erwähnt in dem Film und es ergibt schon Sinn bzw wird in dem Film der Mord an ihrem Freund aus dem ersten Teil erwähnt.
Und ja ich bin auch pingelig was gute Horrorfilme angeht, kann das also gut nachvollziehen ;)
Bin auch immer wieder auf der Suche nach was neuem, aber es ist schwer was zu finden was einen dann noch schockt.


melden

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 18:23
Es gibt Filme die könnens, wie z.B. Blair Witch, Trollhunter :troll:, Rec und Cloverfield. Und dann gibts Filme wie Paranormal Activity die es nicht können und nur vom Kommerziellen Erfolg zehren, nicht aber vom Qualitativen.


melden

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 18:35
@-ripper-
Also wirklich, Alter, bei Blair Witch habe tränenlachend im Kino gesessen, ich habe selten so einen schlechten und zudem von der Handlung vollkommen unlogischen Film gesehen. :D


melden

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 19:07
@Wolfshaag

Ich mag Blair Witch. Ich mag die Handlung die um den Film gesponnen wurde. Und ich mag das Flair das der Film versprüht. Was ich nicht mag sind Idioten die heute noch denken der Film sei echt passiert :D


melden

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 19:14
@-ripper-
Sorry, auch wenn es Amerikaner waren, welche da mitspielten, aber welcher Idiot rennt nur mit einer Karte in die Wildnis und macht nichts weiter, als hysterisch rumzukreischen, nachdem er angegriffen wurde? :D :D :D


melden

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 19:17
@Wolfshaag

Die wurden doch alle von der Hexe verhext oder sowas ähnliches. Zumindest waren sie doch nicht mehr ganz gesund im Kopf. Ach ich hab den Film schon seit 5 Jahren nicht mehr gesehen, keine Ahnung. Ich weiß noch das die Alte voll hässlich war. :D


melden

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 19:22
@-ripper-
Nee, sie wollten irgendwie beweisen, dass es da so ne olle Hexen-Schlampe gibt, aber weil keiner nun wirklich nen Plan hatte, ob es so ne Trulla gibt, oder nicht, sind sie eben völlig planlos in den Busch geeiert. :D
Jo stimmt, Heather oder so hieß das fette Ding von Tussi in der Hauptrolle, glaub ich. :D


melden

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 19:26
@Wolfshaag

Also, so wie ich das noch weiß wollten die sämtliche Stationen wo die Hexe war abklappern. Aber als sie dann im Wald waren hatten sie plötzlich keinen Plan mehr vom Leben und sind hysterisch geworden. Auf jeden Fall wussten die aber nicht mehr wie sie rauskommen weil sie die Orientierung verloren haben.
Dann hats glaub ich diesen Langhaar-Hippie erwischt, dann den anderen und dann die Heather. Die wurde doch im Haus weggebufft. :D


melden

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 19:40
@-ripper-
So ähnlich. Irgendwann hat sich doch einer von den beiden Männer-Dumpfbacken auffe Schnauze gelegt und ist prompt in son Bach gefallen, wo er dann die einzige Karte versemmelt hat und da wußten sie plötzlich nicht mehr, wie sie aus dem Vorgarten nach Hause kamen. :D
Keine Ahnung mehr, wen es da wann zerlegt hat, aber zum Schluss, stand doch irgendwer blöd in einer Ecke, so wie Kinder, welche zur Strafe in der Ecke stehen müssen.
Jedenfalls hat Heather in dem ganzen Film hysterisch rungekreischt und nicht eine einzige logische Sache gemacht, oder gesagt. :D OK, ist eine Frau, aber trotzdem. :D :D :D


melden

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 19:42
@Midnightsun21
Ja ich weiss, die Japanerin da im Film war doch vorher in America und hatte da mit Katie zu tun. Aber ich fand das trotzdem ziemlich weit hergeholt und es ist tatsächlich ein Remake, denn großartig Neues passiert da ja nicht, ausser dass es in einem anderen Land spielt :vv:
Ich fand den zwar auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie den 3. Teil der amerikanischen Version. :)

Blair Witch fand ich übrigens auch total überbewertet und langweilig (falls es jemanden interessiert :P: )


melden

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 21:09
Muss das wirklich sein, das man diese Filme bis zum Erbrechen ausgequetscht? Der 1. Teil war ja toll, mal was anderes. Aber auch nur beim ersten mal anschauen. Die weiteren Teile waren, wie ich finde, nur schlecht.
Das ist genaus so schlimm wie Resident Evil. Erst nen geile Videospielreihe so verhunzen und dann auch noch eine Schippe nach der anderen draufhauen. Und ein Film schlechter als der andere.
Aber egal, nächste Woche läuft endlich Prometheus :D


melden

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 22:33
@miku

Wenn ich den japanischen und den ersten Teil vergleiche muss ich auch sagen das mir der japanische besser gefallen hatte.
Und der dritte in der Ami Version war auch ganz gut aber der zeite war einfach nur schlecht.

Und ich fand Blair Witch auch kacke :)

@Cyberdyne

Mit dem Resident Evil Spielen muss ich dir zustimmen - eine Schande!! :)


melden

Paranormal Activity 4

02.08.2012 um 22:34
@Midnightsun21
Das Capcom sowas überhaupt zugelassen hat. Das geht gar nicht!


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 13:31
Also Teil 1 fand ich klasse, begann zwar etwas lahm, aber wurde zum Ende hin richtig gut. Dann Teil 2 auf BluRay geholt, derbe Enttäuschung! Das war Langeweile pur, das spannendste war noch darauf zu warten, dass mal etwas passiert. ;)
Teil 3 habe ich nicht gesehen, weiss nicht, ob der wirklich eine Steigerung gegenüber Teil 1 und 2 sein kann. Und um die Handlung in 4 verstehen zu können, sollte man, glaube ich, den Vorgänger schon gesehen haben, oder? :ask:

Aber generell geht es bei solchen Sequels ja meist bergab, anstatt dass die Teile besser werden.


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 13:40
Teil 1 war okay. Zwar musste man jedes Mal aufatmen, weil man sich fragt, wie lange es noch dauert, bis ein Schock kommt.

Teil 2 war sehr enttäuschend.

Teil 3 war für mich überraschend gut.

Ich werde mir Teil 4 anschauen. Mal schauen, ob er gut oder schlecht wird.


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 14:25
@Kenti

Ja unbedingt! Also mir ging es persönlich so das ich erst durch den 3. Teil etwas verstehe von der Geschichte. Ich persönlich fand den doch besser als den 1. Teil da im 3. doch schon ein wenig mehr abgeht.

@BluePain

Ich glaub wir sind uns fast alle einig: der 2. Teil war einfach nur langweilig. :)
Werde ihn mir auch auf jedenfall angucken sobald er draußen ist.


2x zitiertmelden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 14:30
@Midnightsun21
Ok, danke. Scheint ja hier die einhellige Meinung zu sein, dass Teil 3 wirklich besser ist. Ich denke, ich werde dem ganzen eine Chance einräumen und ihn mal ansehen. :)
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Ich glaub wir sind uns fast alle einig: der 2. Teil war einfach nur langweilig. :)
Werde ihn mir auch auf jedenfall angucken sobald er draußen ist.
Ach was! Wenn du gern Poolreinigern nachts bei der Arbeit zuguckst, dann ist das ein toller Film! ;)


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 14:32
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Ich glaub wir sind uns fast alle einig: der 2. Teil war einfach nur langweilig.
:Y:

Vor allem war der 3. auch der gruseligste, da passiert wenigstens was, schon ziemlich am Anfang gabs da eine Szene, die zwar nicht so schockierend war aber dennoch gruselig :vv:


1x zitiertmelden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 14:36
Zitat von mikumiku schrieb:Vor allem war der 3. auch der gruseligste, da passiert wenigstens was,
Na hauptsache es geht nicht mehr um Hunde oder Babies und so, das wären dann schon 100% Verbesserung. :no:


Anzeige

melden