Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Activity 4

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Activity 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 14:38
Allerdings scheint mir das blonde Mädchen im Film so ziemlich "Ich habe vor gar nichts Angst. Neee, hab ich nicht und falls was passiert, dann schreie ich eben...Was auch immer, hauptsache meine Frisur geht nicht futsch."

Anzeige
melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 14:38
@Kenti
Ne, da gehts eher um böse alte Omas :D


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 14:44
@miku
Na immer noch besser als langweilige Poolreiniger. :D

Flieht Katie mit dem Balg zu ihrer Mami, oder wie darf man das verstehen? Irgendwie muss es ja einen Bezug zum Vorgänger geben? :ask:


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 14:45
@Kenti
Ne Katie ist glaub ich das Balg in dem Film mit der Schwester und die fliehen dann später mit ihren Eltern zur Großmutter. So ganz krieg ich das jetzt aber auch nicht mehr zusammen :vv:


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 14:55
@miku
Das heisst also es gibt von Folge zu Folge eine weitere Rückblende? Teil 2 war ja auch eine Rückblende zu Teil 1. Das nimmt ja langsam Saw-Ausmaße an. :D


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 15:00
@Kenti
Naja, im 2. gings doch um die Familie der Schwester, aber ja nicht weit in der Vergangenheit. Und im 3. gings um die Kindheit der beiden.


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 15:10
@miku
Wenn ich mich richtig erinnere, dann erwähnte sie das schon im ersten Teil, dass sie in ihrer Kindheit schon solche Erlebnisse hatte. Ist natürlich auch dann nicht verkehrt die Rückführung. Ob sie dann in Teil 4 eine völlig neue Geschichte erzählen?
Zum Ende von Teil 2 stand da ja (als Katie sich das Kind gegriffen hatte) sie wurde nie wieder gesehen, also war die Story wohl praktisch dort zu Ende.

Es sei denn, in Teil 4 wird erzählt, was für paranormale Erlebnisse sie im Mutterbauch hatte. ;) :D


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 21:28
@Kenti
@miku

Also der zweite Teil spielt kurz nach dem ersten Teil.
Und soweit wie ich das verstehe ist der kleine Junge im Trailer bestimmt "Hunter" also das Baby was sie am ende vom zweiten Teil mitnimmt.
Und ja, der dritte Teil zeigt wie alles damals anfing mit "Tobi".


1x zitiertmelden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 21:59
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Also der zweite Teil spielt kurz nach dem ersten Teil.
Kann nicht sein, denn im zweiten Teil ist Micah ja noch am Leben. Andersrum ist es eher richtig, der zweite Teil spielt vor dem ersten Teil oder was mehr Sinn macht, sie spielen parallel. Denn am Schluss nimmt ja Katie das Baby erst mit nachdem sie Micah in ihrem Haus umgebracht hat.


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 22:20
@Kenti

Hmm ich war der Meinung das im zweiten Teil sogar nach Micah gefragt wurde und sie sagte das er beschäftigt sei.


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 22:23
@Midnightsun21
Kann sein, auf jeden Fall ist er in einer Szene am Pool noch zu sehen. Ich gehe mal davon aus, das der Ablauf eher parallel ist.


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 22:23
@Kenti

Achso ja das kann auch gut angehen. Habe ihn auch nur einmal gesehen, da ich ihn wie gesagt sehr öde fand :P


melden

Paranormal Activity 4

03.08.2012 um 22:24
@Midnightsun21
Ja, öde war er schon, aber nun ist er ja nicht mehr. ;)


melden

Paranormal Activity 4

05.08.2012 um 02:45
Also wenn ich mir die Posts der meisten meiner Vorredner so anschaue läuft bei mir wahrscheinlich was falsch, aber ich fand den ersten Teil echt heavy. Bei mir war das auch wirklich der erste Film seit Jahren, ders mir so richtig eiskalt den Rücken hat runterlaufen lassen und ich hab eigentlich seit meiner frühen Jugend so gut wie jeden Horror/Splatter/Sonstwas film in mich aufgesogen...

Die anderen Teile fand ich nicht sonderlich gut, wobei mir die eine Szene im dritten Teil, als die kleine vom unsichtbaren Tobey an den Haaren hochgehoben wird auch im ersten Moment auf den Magen geschlagen ist ^^

Werde mir den 4ten Teil auf jeden Fall auch ansehen, auch auf die Gefahr hin, dass er nicht sonderlich gut wird... wenigstens spielt Dianna Agron mit, die find ich total knuffig :D


melden

Paranormal Activity 4

17.08.2012 um 16:12
@bl00drush
Ging mir ganz genau so!Ich hab mich auch echt gegruselt,bzw war voll im Thema als ich den ersten Teil gesehen habe.
Die beiden anderen Teile fand ich nicht so spannend,das Ende vom 3.Teil hat mir auch nicht gefallen.

Hier,im nächsten Teil verwandelt die Hexenmutter den Enkel in eine Eule. :troll:
tumblr m3vvm5MhYX1qma1ewo1 500


melden

Paranormal Activity 4

30.08.2012 um 23:01
Also ich kann es kaum erwarten bis der Film ins Kino kommt :-) werde ihm mir auf jedenfall ansehen freue mich schon drauf :D


melden

Paranormal Activity 4

31.08.2012 um 09:18
Ansehen werde ich mir den auch, damit ich alle geguckt habe und man mal Licht in die ganze Geschichte bringt.
Aber versprechen tue ich mir nicht allzu viel von, weil es bleibt ja immer das Selbe.


melden

Paranormal Activity 4

31.08.2012 um 09:25
@Häresie
Lol die Eule, geiles GIF. :D


melden

Paranormal Activity 4

31.08.2012 um 23:16
Der Zweite war der Beste mMn.. Und ja ich gehe auch in den 4. ins Kino. Ich hoffe nur die bieten den Film auf englisch an.


melden

Paranormal Activity 4

01.09.2012 um 10:04
ich fand alle teile top
auch wenn sie nach und nach an spannung verloren haben
werde ich mir auch den 4ten im kino angucken


Anzeige

melden