Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Activity 4

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Activity 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal Activity 4

24.10.2012 um 10:42
@Troy
Bin ebenfalls ein Filmnerd (bzw. Horror- und Splatternerd^^)
Ja das nervt schon sehr mit dem PA 4, aber immerhin wurde erklärt schonmal was mit dem Baby aus Teil 2 passiert ist.

Anzeige
melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal Activity 4

24.10.2012 um 10:55
@Midnightsun21
kurz OT: Hatte mich in jüngeren Jahren auch auf Horror und Splatter versteift, aber die Filmwelt hat um einiges mehr zu bieten! Denn H&Spl. ist auf dauer nicht wirklich wie soll ich sagen "Fordernd"...aber naja, jedem das Seine gell ;)

Richtig, einen 4ten Teil zu drehen, nur um dem Publikum ein Zuckerstückchen hinzuwerfen damit es am Ball bleibt (lediglich wird geklärt was mit Hunter und Kristy geschah, und das eigentlich nur oberflächlich)...ich weis nicht, fand es super mit wirklich wenig Budgee das Publikum so zu flashen einfach klasse, aber dieser Teil versaut das alles nach meiner Meinung...naja, so isses halt. Schade....


melden

Paranormal Activity 4

24.10.2012 um 12:06
@Troy
Sehe ich ganz genauso, den Teil hätten sie sich eigentlich sparen können.


melden

Paranormal Activity 4

24.10.2012 um 13:22
Fand ihn gar nicht sooo schlecht.


melden

Paranormal Activity 4

24.10.2012 um 17:54
Ich bin ein Fan von Paranormal Aktivity seit ich damals den ersten Teil im Kino gesehen habe, aber die Fortsetzungen wurden mit jedem Male schlechter und der 4te Teil ist so langweilig, da war sogar das japanische Sequel, obwohl es nie in die deutschen Kinos kam, besser. (Ich finde das Sequel ist der zweitbeste Teil der Serie, nach dem ersten)


melden

Paranormal Activity 4

24.10.2012 um 23:37
Also ich komme gerade aus dem Kino. Auch wenn ich den Film auf Spanisch gesehen habe, habe ich doch viel von den Konversationen verstanden.

Und naja , ansonsten ist der Film okey, natürlich nicht der Brüller, aber auch nicht grottenschlecht. Aber als ein guten Film würde ich PA4 nicht bezeichnen.

Spoiler

Vor allem die Schlussszene mit der 'Zombiearmee' war mMn zu viel des Guten. Aber naja, Teil 5 soll ja auch bereits in den Startlöchern sein.


melden

Paranormal Activity 4

25.10.2012 um 00:21
Hat einer von euch die Post credit Scene mitbekommen?

Mist, ich bin zu früh aus dem Kino gerannt :D


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal Activity 4

25.10.2012 um 06:34
@Can
Moje, gug mal Utube: Paranormal Activity 4 Post Credits Scene

Keine Ahnung was die etz schon wieder zu bedeuten hat? Aber das ist die Hausfrau ausm 2ten glaub ich! Gott die sieht ach aus wie so e Hex ;)

Wars ne Zombiearmee? Dacht eher die hätten alle son Dämon in sich, wegen dene schwarzen Augen naja...wie der Kommentator bei Utube schrieb: Werde nie wieder Kohle für en Film ausgeben wo das Highlight aus den letzten 10min besteht.....


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal Activity 4

25.10.2012 um 06:40
Oh super, Übersetzung bei den Kommentaren darunter....This is just the beginning
Scheind als fände mit Teil 4 ein Übergang in eine Art neue Filmreihe statt, bins mal gespannt...


melden

Paranormal Activity 4

25.10.2012 um 09:24
@Can
@Troy
Das waren die Omi's aus'm Hexenzirkel


melden

Paranormal Activity 4

25.10.2012 um 10:32
Habs mir jetzt auf YT angeschaut

'El sufre esta comienzo.. Corre Corre' = Das Leiden beginnt erst jetzt. Lauf Lauf

Das wird in der Postcreditscene von sich gegeben.


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal Activity 4

25.10.2012 um 12:45
Hm OK, wenn mir etz noch jmd. sagen kann wer die Cam hält bin ich vollstens zufrieden...

@Midnightsun21

Sicher das det die Hexenzirkel-Omis waren, könnt schwören das det des Kindermädchen ausm Zweiten war...die hat auch Spanisch gesprochen und kannte sich mit dem Hexenzeugs aus...aber die war doch "gut" oder?

Naja, so ein wenig ergibt alles Sinn, oder zumindest wird langsam klar worauf der 5 Teil hinauslaufen wird....


melden

Paranormal Activity 4

26.10.2012 um 11:25
@Troy
Komplett sicher bin ich mir da nicht, nur das würde für mich Sinn ergeben.


melden

Paranormal Activity 4

24.02.2013 um 11:01
Ich hab den Film gestern das erste Mal gesehen auf BluRay...

Erst Mal: Ganz enttäuscht war ich nicht, so unheimlich gruselig fand ich ihn jetzt aber auch nicht. Das Ende fand ich heavy aber sonst eher so lala.

Jetzt aber mal zur Story an sich: (!!! ACHTUNG SPOILER !!!)

Katie entführt den kleinen Hunter, der dann Jahre später adoptiert wurde und in einer anderen Familie lebt. Plötzlich taucht Katie wieder auf, mit nem anderen Jungen im Gepäck (wer auch immer das ist) und will sich Hunter zurück holen, der jetzt Wyatt heißt. Ich mein, WTF, hat die den unterwegs im Zug vergessen oder warum ist er nicht mehr bei ihr :D


melden

Paranormal Activity 4

24.02.2013 um 20:54
@Soley
Ja also mit Logik protzt Paranormal Activity ja schonmal gar nicht. :D
Habe mich das selbe schon gefragt?!


melden

Paranormal Activity 4

24.02.2013 um 21:07
@Midnightsun21

Ne das wirklich nicht, aber ich fand das schon ein wenig abstrus. Erst entführt sie den Jungen, dann wurd der von ner Familie adoptiert und dann will sie ihn wiederhaben :ask:
Also selbst für einen Film wie PA 4 ist das schon ganz schön dumm :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: