Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Activity 4

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Activity 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal Activity 4

27.09.2012 um 20:36
Also meiner Meinung nach war der 1. Teil einfach nur langweilig, das einzigste was man so halb wechs unter gruselig verstehen konnte war der Schluss.
Der 2. Teil war an manchen Stellen dan doch echt besser, aber um erlich zu sein hab ich da auch mehr erwartet.
Der 3. Teil war echt gut. Fand ich bis jetzt am besten...
Aber ich hoffe das der 4. Teil endlich mal was hergibt :) Viellt. so ne mischung aus Teil 2 und 3 oder so :)

Anzeige
melden

Paranormal Activity 4

13.10.2012 um 17:44
Ich muss sagen, ich habe den zweiten Teil vor dem ersten gesehen und das war auch besser! So hat gleich von Anfang an alles Sinn ergeben. Ich fand daher auch den zweiten besser und "realistischer" von den Effekten her. Aber ich werde mir keine Teile mehr anschauen.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal Activity 4

18.10.2012 um 15:06
4te teil wird heute im Kino geguckt :D


melden

Paranormal Activity 4

18.10.2012 um 15:30
alter ich scheiß mir schon bei dem Trailer komplett ein!!!
@Midnightsun21


melden

Paranormal Activity 4

18.10.2012 um 15:56
@Cesair
Wenn du das nicht ironisch meinst dann ja, sind ja einige Menschen für solche Filme anfällig.
Ich bin da eher nicht so veranlagt, aber da ich alle gesehen habe werde ich mir den auch anschauen


melden

Paranormal Activity 4

18.10.2012 um 15:59
@Midnightsun21
nee ich meine das ernst, also für mich ist sowas gar nix! meine freundin zwingt mich immer sowas zu sehen, dabei gehe ich jedes mal durch die Hölle und kann 3 Tage nicht schlafen!


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal Activity 4

18.10.2012 um 21:10
ich komm grad ausm kino und fand auch diesen teil ganz gut...
am besten war das Katie wieder mitspielt :D


melden

Paranormal Activity 4

18.10.2012 um 21:29
Teil 1 u. 2. haben mir gut gefallen, von Teil 3 habe ich bisher nur den Anfang gesehen, muss ich mir noch komplett angucken. Ich freue mich auf die Fortsetzung.


melden

Paranormal Activity 4

18.10.2012 um 21:41
@Cesair
Ohje, du Armer. :P


@ubi
Jaa du fandest den gut? Gibt er denn mal Aufschluss über die Geschichte?


melden

Paranormal Activity 4

18.10.2012 um 23:46
Bitte in diesem Thread keine Spoiler aufschreiben und falls ja wäre es außerordentlich nett die vorher zu markieren. Hier gibt es Leute wie mich die den Film noch gerne sehen würden.


melden

Paranormal Activity 4

18.10.2012 um 23:59
Was der ist schon draußen?
Gleich morgen gucken


melden

Paranormal Activity 4

19.10.2012 um 13:29
Ich habe den Film gestern gesehen und hab nun eine ganz große frage^^

Da es sich hier um den Inhalt des Films handelt, bitte ich um beschwerden vorzubeugen, dass diejenigen die von dem Inhalt noch nicht swissen wollen NICHT WEITERLESEN!

und zwar frage ich mich, wenn kathy damals das Kind ihrer schwester entführt hat (Hunter), warum wächst der junge dann bei den Nachbarn auf? Und woher kommt dann das Kind das bei Kathy lebt?


melden

Paranormal Activity 4

19.10.2012 um 15:17
@Flave
genau die selber Frage habe ich mir gestern Abend nach dem Kinobesuch auch gestellt???
Ich denke das kommt dann in Teil 5 raus ;-)

NICHT WEITERLESEN SPOILER:
Genauso habe ich mich gefragt, wer die ganzen Frauen am Ende waren? Das müsste ja auch noch geklärt werden, also denke ich wird es einen Teil 5 geben


melden

Paranormal Activity 4

19.10.2012 um 15:18
Vielleicht ja einen der in dem Zeitraum zwischen 3 und 4 spielt


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal Activity 4

19.10.2012 um 21:04
@Midnightsun21
ähm nein
deswegen bin ich mir auch sicher das es noch ein paar teile geben wird


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal Activity 4

19.10.2012 um 21:05
@Can
sorry


melden

Paranormal Activity 4

19.10.2012 um 22:00
@ubi

Als ich gesehen wie unholpiert dein Beitrag angefangen hat, habe ich erst gar nicht weiter gelesen. Du musst dich also nicht entschuldigen, die Unbeholfenheit mancher User kalkuliere ich stets mit ein ;)


melden

Paranormal Activity 4

20.10.2012 um 20:12
Achtung Spoiler ..

-------------------------------
Jemand nach dem Abspann noch die Szene in vllt. Mexiko o.ä. gesehen?
Gibt garantiert einen 5. Teil.

Was das mit den beiden Kiddies auf sich hat, scheint auch bei moviepilot für verwirrungen zu sorgen, im Film kommts ja so rüber, als wäre Wyatt der vermisste Hunter....
Die Macher des Films lassen einen ganz schön im dunkeln tappen was den Hintergrund der Story angeht.. Man darf gespannt sein.
Die Schocker fand ich übrigens lame!

------------------------------

Mal noch was anderes, mich nervt es sehr, dass die Leute im Kino oft am quatschen sind. Das war doch früher nicht so?!
Fällt euch das auch auf?


melden

Paranormal Activity 4

20.10.2012 um 20:28
Fand den Film einfach nur schrecklich. Völlig sinnfrei. Ein Paar Jump scares und das wars und mit der Geschichte, die in 1 angefangen, 2 weitergeführt und in 3 versaut wurde, hatte dieser Film auch nicht viel zu tun. Die melken diese Franchise genau so wie sie es mit Saw getan haben.


melden

Paranormal Activity 4

21.10.2012 um 11:19
Ich habe mir den Film gestern im Kino angesehen und ich hatte mich echt drauf gefreut. Pustekuchen. Paranormal Activity 4 ist mehr als enttäuschend. Der Kinobesuch war wirklich verschwendetes Geld. Keine Innovationen, ein schlechtes Ende, kaum Gruselfaktor, lahme Story = Schrott bzw. typischer Film vom Band, um Cash zu machen.

Sollte noch ein Teil rauskommen, im Kino werd ich mir den nicht angucken.


Anzeige

melden